Cleo.....oder Cloe....oder....
Die kürzliche Inspektion des Haifischbeckens fiel ernüchternd aus....
Viel Masse, wenig Klasse und meine Zielgruppe MILF....gar nix !
Hatte auf Fendi gehofft die aber nicht zu sehen war, die beiden üppigen 
Aufgepolsterten mit den eisgrauen Mähnen uninteressant und Stefan, der Masseur,
nicht im Dienst.
Da stand plötzlich Cleo vor mir, schlank ca 180 mit Schuhen, mittelblonde lange Haare
 und blitzte mich mit ihren dental Scheinwerfern türkischer Machart an.
Sie gibt vor 31 Jahre zu sein und aus Russland zu stammen, hat sich for kurzem die Nase richten lassen   und
hat offenbar keine Berührungsängste, was der öffentliche Schmatzer auf den Mund vermuten lässt.
Nicht lange gefackelt und aufs Zimmer, wo sie ungehend mit spitzer Zunge diverse Körperzonen
bearbeitet. Blasen kann sie, lecken kann sie und gefingert werden will sie und das ausdauernd.
Damit komme ich auf meine Kosten und Sie auch und wir trennen uns nach einer Stunde zu den marktüblichen Konditionen.
Nicht schlecht aber auch nicht überragend, und irgendwie fehlt ihr das Zeitgefühl oder sie kann nicht die Uhr lesen, denn 60 Minuten sind keine 2 Stunden.
Macht aber nix, denn  wir wurden uns schon einig.

Gibts ein nächstes Mal? Vielleicht, wenn nix anderes da ist....
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Spider1hb,memphis,Marc Aurel,BigBoobLover,Muschkin,lust6
Wieviel lange warst jetzt 60min. oder 2 Std. und mit wieviel CE hast du Sie für den Spaß belohnt?
Zitieren
Die Zeit hat er geschrieben, auf seiner Uhr 60, auf ihrer 120 Minuten, ...zuerst mal.
Zitieren