Anna, RO, neu
#1
Heute am späten Nachmittag ist mir ein Neuzugang aufgefallen. Und dann noch genau mein BS. Anna, RO, brünette lange glatte Haare. Teenyface und Teenyfigur. Sieht aus wie 18, sagte aber sie sei 28. Ich konnte es kaum glauben. Hält sich meistens bei den Couchen an der hintersten Wand bei der Sauna auf. Sagte sie wäre den ersten Tag hier.

Hatte keine allzu großen Erwartungen, dennoch die Sharks-Einheit von 100€ für Clubstandard investiert. Meine geringen Erwartungen wurden dann auch bestätigt. Angedeutete Bussis, unbeholfenes amateurhaftes Blasen, setzte ständig nach 5 Sek. ab. Musste ständig ihre Hand wegnehmen. Ficken im Reiter war solala möglich. In der Missio ständig blockiert. Alles in allem nichts was ich wiederholen werde, trotz der recht ansprechenden Teenyoptik. Kann sich nahtlos in die Reihe der schlechtleistenden Teenygören im Sharks einreihen.

Ansonsten waren heute im Sharks wieder so an die 100 DL anwesend. Am frühen Abend musste ich kurz grinsen, als Massen von Junghuren die Halle  bevölkerten und auf Kundschaft warteten. Aber keiner kam. Warum kann sich wohl jeder denken.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Gere6,Stuart,oberroemer,Zigeunerbaron,deepattackpussy,verweser,Asadatschi,Sveto,memphis,Spider1hb,wewe,Marc1969,Luckycookie,spermbirds,Muschkin,hjhjhj,larkovich,Art_Vandalay,lust6,mark38,MilknCoke,odenhopper,peterPowers,umblue,mechelen,Gambler69,Atlantis-nr,Sam888,Wavez,Lacdaica,IhCbinAg,albatros,mar347,Marc Aurel,Richi,sarut,Makaha,dicker300,pedrobrasil,Apricope,wolle
Hatte sie die Tage auch vor der Flinte und kann Starman im Wesentlichen beipflichten. Zu ergänzen wären

> astreine KF 34, da ist kein Gramm Fett zu viel
> bis auf das Tattoo zwischen den Titten zurückhaltend verziert
> traumhafte A-Cups mit ordentlichen Nippeln, die verwöhnt werden dürfen
> schöne Lippen und ihre Zunge kam mehrmals zum Einsatz
> dunkle Haare mit Extensions bis über den Arsch
> hauchzarter BJ – musste mich vergewissern, ob er überhaupt drin war

Sie wandert mit ihrer Hand von meinem Beutel bis zur Poritze und plötzlich war ihr Finger drin. Ich revanchiere mich mit Zangengriff bei ihr während sie mich mit dem Finger fickt. Wir wechseln in die 69 und es entsteht eine sich langsam steigernde beiderseitige Geilheit. Nach ca. 5min kommt wie aus dem Nichts ihre „No Finger inside“-Ansage, weshalb ich auch keinen Bock mehr darauf habe, dass sie mein Arschloch penetriert. Also ab in die Missio mit Schenkelblock ihrerseits, Doggy mit heftigstem Katzenbuckel und Löffel mit der Hand am Schwanz – jetzt ging es für mich nur noch darum, innerhalb der 30min irgendwie zu kommen.

Fazit: Zu Beginn gab es eine Phase, da hätte es ein gutes Zimmer werden können. Schon bald war sie komplett im Bitch-Modus und spulte ihr Programm mit möglichst wenig Körperkontakt und viel künstlichem Gestöhne ab. Ihre Anfängerillusionsshow ist absolut unglaubwürdig. Für 1 CE evtl. noch akzeptabel, mit 2 CE jedoch maßlos überteuert.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Gere6,Zigeunerbaron,streuner-strolch,Spider1hb,sarut,Stuart,Diescher,Starman34,Hörbi,dicker300,albatros,Muschkin,Sveto,MilknCoke,mar347,IhCbinAg,Wavez,Marc Aurel,verweser,Apricope,wolle,Luckycookie,lust6
Kann leider fast alles bestätigen, was bislang so geschrieben steht. Ich fand sie echt frisch, hübsch und gepflegt. Als wir ins Gespräch kommen und sie ihren Namen nennt, erinnere ich mich, dass ich irgendwas über sie hier gelesen habe, weiss aber nicht mehr was... Blöd gelaufen! Die halbe Stunde aufm Zimmer ist nicht überzeugend, bitchy oder so ist sie nicht, aber der Zimmergang ist nicht gut, keine Nähe, keine Stimmung. Irgendwie ne Mischung aus Nichtkönnen und Nichtwollen auf ihrer Seite. Schade, denn sie macht optisch durchaus was her, finde ich. 100 Euro versenkt, keine Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,verweser,mu-tini,Jack Sparrow,Muschkin,MilknCoke,Stuart,DownToBuck,oberroemer,Apricope,Diescher,Starman34,wolle,Marc Aurel,Wavez,Luckycookie,lust6,sarut