Allys ,Lich unterirdisch und Abzocke
Allys , Lich, Pohlheim ,Watzenborn , empfängt in einem schmuddeligen Hotelzimmer.
Kommt aus Rumänien, schlechte Optikund Figur, und der Service ist unterirdisch, schlechtes Blasen macht Zeitdruck obwohl 1 Stunde gebucht und nach einmaligem Kommen ist die Zeit abgelaufen .Preis 1 Std 120 €. Habe die Anzeige bei Ladies.de gefunden.
Ärgere mich am meisten über mich selbst , hätte gleich wieder abhauen sollen, aber vielleicht bewahre ich ja jemand andes vor der Dummheit , sie zu bezahlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Driver66,Cyper,Asadatschi,concoret,dicker300,BigBoobLover,letshavefun,Hotlover35390,Lasmiranda,Lord_V
Link zur Anzeige?
Zitieren
Kontaktdaten
Allys
Lich
0157-75157812
Karte Anzeigen
[Bild: ME14Y4KG_t.JPG] [Bild: ME14Y4KH_t.JPG] [Bild: ME14Y4KI_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mario13,Cyper,Lasmiranda,Hotlover35390,Lord_V
(11.06.2022, 08:40)mario13 schrieb: empfängt in einem schmuddeligen Hotelzimmer.
schlechte Optik und Figur

War die Geilheit doch so groß ? Wärst du doch mal gleich wieder gegangen. Danke für die Warnung
Zitieren
#5
Allys lief doch prompt hinter mir her, als mich wieder davon machte.
Geschehen in Biebertal und einer Schrottimmobilie.
Zunächst hatte ich per Telefon geklärt, wo sich die Lokation befindet. Im dortigen Anwesen standen Türen und Fenster offen, zu sehen oder zu hören war niemand. Und so begab ich wieder auf die Straße, aber Allys wollte das Geschäft wohl doch machen kam hinter mir her und war kommunikativ und freundlich. Ok, ficken, schwimmen, schön Essen, das war mein Plan.
Rein in die Bruchbude, was soll es kosten, 100 Euro, das ist hier nicht üblich, erklärte ich ihr, 50 Euro, und ich drehte mich bereits um, damit war sie einverstanden.
Zärtlichkeiten im Stehen, ordentliches Blasen, auch im Stehen, für die Haptik beorderte ich sie in die Rückenlage und ins Bett, dass ließ sie auch geschehen und in dieser Lage erfolgte auch der Abschuß.
Sicher, eine Modellfigur hat sie nicht, wirkt schon etwas mitgenommen und ungepflegt, und über denTisch ziehen wollte sie mich auch, aber für 50 Euro ging es dann gerade so.
Zitieren
Es bedanken sich: Hotlover35390,Lord_V,Lasmiranda