FitnessSue23 - Kaufmich
Frage 
Kontaktdaten
Sue
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
Hallo Freunde, 

hat jemand schon Erfahrungen mit "FitnessSue23" gemacht? 
Wenn die Bilder stimmen wäre sie ein optik Kracher. 

Hab sie auf Kaufmich angeschrieben, sie antwortet schnell und ist nett. 
Natürlich war ich der "letzte" dem sie antworten wollte, da sie erst einmal einen Gang zurück schalten will.. 

Nachdem sie ein Treffen für kommende Woche angeboten hat, wollte sie das ich vorab Bilder kaufe (ein Treffen ist noch nicht fest ausgemacht, nur grob der Tag und das auch nur mit ?) 

Sie veranschlagt 50€ für 20 "sehr intime" Bilder.

Nun mich macht das ganze etwas stutzig. Sind die Bedenken gerechtfertigt? Hat sich hier schon mal jemand mit ihr getroffen? 

Danke für eure Hilfe

Der Link zu ihrem Profil ist hier: https://www.kaufmich.com/p/suefitness23
Sie veranschlagt 200 / 60min
Zitieren
Es bedanken sich: Ole
Zu Deiner eigentlichen Frage: ich habe keine Erfahrungen mit ihr gemacht!!!!

Aber ich würde die Finger von ihr lassen.
1. 50 Euro viel Geld für Bilder, Du weißt natürlich nicht, welche intime Qulaität diese haben und ob diese von dem girl sind.
2. Ihr e Anzeige generell und ihr Hinweis, mehr zu machen als im Profil steht, wenn man sich versteht.

mein Bauchgefühl als sehr erfahrener Hurengänger: ne ne!!

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,Dustyhill
Deine Bedenken sind mehr als gerechtfertigt. Mir scheint es mindestens eine dieser Digitalhuren zu sein, wo es nur um den Verkauf von Bildern und Videos geht.

[Bild: 6391967-e46f5de84acben6kpg.jpg] [Bild: 6391967-9ba0231be0dc96rkuv.jpg] [Bild: 6391967-cd21f5039b01ciyjhn.jpg] [Bild: 6391967-1410d99c38833s3j0b.jpg]

Eine Steigerung wäre es noch, wenn die Person auf den Bildern gar nichts mit dem Profil zu tun hat.