FitnessSue23 - Kaufmich
Frage 
Kontaktdaten
Sue
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
Hallo Freunde, 

hat jemand schon Erfahrungen mit "FitnessSue23" gemacht? 
Wenn die Bilder stimmen wäre sie ein optik Kracher. 

Hab sie auf Kaufmich angeschrieben, sie antwortet schnell und ist nett. 
Natürlich war ich der "letzte" dem sie antworten wollte, da sie erst einmal einen Gang zurück schalten will.. 

Nachdem sie ein Treffen für kommende Woche angeboten hat, wollte sie das ich vorab Bilder kaufe (ein Treffen ist noch nicht fest ausgemacht, nur grob der Tag und das auch nur mit ?) 

Sie veranschlagt 50€ für 20 "sehr intime" Bilder.

Nun mich macht das ganze etwas stutzig. Sind die Bedenken gerechtfertigt? Hat sich hier schon mal jemand mit ihr getroffen? 

Danke für eure Hilfe

Der Link zu ihrem Profil ist hier: https://www.kaufmich.com/p/suefitness23
Sie veranschlagt 200 / 60min
Zitieren
Es bedanken sich: Ole
Zu Deiner eigentlichen Frage: ich habe keine Erfahrungen mit ihr gemacht!!!!

Aber ich würde die Finger von ihr lassen.
1. 50 Euro viel Geld für Bilder, Du weißt natürlich nicht, welche intime Qulaität diese haben und ob diese von dem girl sind.
2. Ihr e Anzeige generell und ihr Hinweis, mehr zu machen als im Profil steht, wenn man sich versteht.

mein Bauchgefühl als sehr erfahrener Hurengänger: ne ne!!

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,Dustyhill
Deine Bedenken sind mehr als gerechtfertigt. Mir scheint es mindestens eine dieser Digitalhuren zu sein, wo es nur um den Verkauf von Bildern und Videos geht.

[Bild: 6391967-e46f5de84acben6kpg.jpg] [Bild: 6391967-9ba0231be0dc96rkuv.jpg] [Bild: 6391967-cd21f5039b01ciyjhn.jpg] [Bild: 6391967-1410d99c38833s3j0b.jpg]

Eine Steigerung wäre es noch, wenn die Person auf den Bildern gar nichts mit dem Profil zu tun hat.

Außerdem, wieso ein Risiko eingehen? Wenn Frankfurt Dein Beritt ist, hast Du Laufhäuser und heiße Chicas in Reichweite um die Dich viele aus anderen Regionen Deutschlands beneiden. Da kannst Du 50 Euro deutlich besser investieren, als ein paar "sehr intime Bilder" zu bekommen, die vielleicht noch aus irgendwelchen Quellen im Internet stammen.

Wenn Du 200 €/h als Spaßgeld zur Verfügung hast, gehen natürlich noch ganz andere Sachen. Da gibt es 'ne Menge Lustscout-zertifizierte Rassehasen. Spontan fällt mir Lea Love ein. Die ist laut ihrem Whatsapp-Status sogar vom 12.-15.06. in Frankfurt.
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,Dustyhill,lust6,marquis
#4
Von FitnessSue23 würde ich die Finger lassen. Ich hatte sie auf Kaufmich angeschrieben, erhielt dann folgende Antwort:
Hy. Wollt eigentlich erstmal kein mehr antworten Wink wird mir hier nämlich zu viel mit den Anfragen und hab jetzt schon 2 Treffen, plane erst ab nächste Woche wieder neue. Hast also Glück gehabt

Gut formuliert, da denkt man gleich, man hätte Glück gehabt... Dann wollte sie aber erst mal Geld für Bilder haben, dann würde sie mich bei der Terminbuchung auch bevorzugen... Aha?! Ich antwortete ihr höflich, dass ich keine Bilder wollte und sie gerne treffen würde... Aber sie kam immer wieder mit der Bitte um Geld um die Ecke, damit sie überhaupt einen Termin ausmacht...

Den Antworttext oben schickt sie übrigens jedem, der sie anschreibt, wie ich inzwischen herausgefunden habe. Unseriös, ich habe meine Finger von ihr gelassen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,pfl.,Maviee,Investor,Ian1309,ch12345,lust6,marquis,Heini
Ich habe genau die gleichen Erfahrungen gemacht.
Sie möchte Bilder verkaufen, um einen dann für ein Date zu bevorzugen.
Sonst geht nichts uns sie wird auch kurz angebunden, wenn nachgefragt wird.
Ist aus meiner Sicht eine klare Abzockerei.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Investor,lust6,marquis,Heini