H9 Ungarin Chiara vorher H3 + H7
Kontaktdaten
Chiara
Lupinenstraße 14
Mannheim
Karte Anzeigen
Seit einigen Tagen ist am Fenster von Haus 14 ein hübscher Neuzugang anzutreffen. Die Ungarin Chiara sitzt an der Fensterfront rechts vom Eingang in der Mitte. Eingerahmt von Maya "Cassandra" und der rothaarigen Mia. Chiara ist Anfang zwanzig, schlank, nicht skinny, hat lange glatte dunkle Haare, hübsches Gesicht, süße A-Titten. Tattoo auf der linken Arminnenseite. Verständigung ist auf englisch einigermaßen möglich. Richtig gut englisch kann sie aber nicht. Preise zeigt sie auf ihrem Handy. Abklären kann man da nix. Ich buche sie einfach mal, auch wenn ich keine Servicerakete erwarte. 50 EUR investiert.

Wir kommen in ihr Zimmer. Das Bettlaken ist an diversen Stellen versifft. Na prima. Sie zieht den rosa BH und das schwarze Höschen aus und kniet sich aufs Bett. Ich wasche mich wie immer demonstrativ, auch wenn ich frischgeduscht in der Lupi aufgetaucht bin. Es gibt nur Duschgel, Seife nicht. Zewas auch nicht. Sie gibt mir ein Tempotaschentuch zum Abtrocknen. Ohne Vorspiel wird gummiert. Ich denke schon, das wird schwierig, aber sie stülpt das Kondom gekonnt mit dem Mund über. Der Blowjob ist überraschend gut, engagiert und abwechslungsreich. Leider immer nur so ein paar Sekunden, dann setzt sie wieder ab und zieht die Nase hoch, denn die läuft nun ständig bei ihr. Wir ficken dann in der Missio. Gleitgel hat sie keins. Sie nimmt ihre Spucke. Ich dringe ein. Sie liegt da wie ein Brett, bewegt sich nicht. Spaß hat sie definitiv keinen. Lässt es einfach so über sich ergehen. Ich bin mittlerweile auch etwas genervt und angeekelt und breche dann ab. Blick auf die Uhr. So 13,14 Minuten immerhin.

Ich wasche mich danach, nehme wieder Tempotaschentücher. Jetzt kommt noch so ein Highlight. Sie zaubert ein Feuchttuch aus dem Schränkchen und wischt sich als einzige Stelle ihre Arme ab. Nicht Titten und die vollgespuckte Muschi, nein ihre Arme! Wortlos verlassen wir beide das Zimmer und laufen zum Ausgang. Empfehlung oder Wiederholung? Auf keinen Fall. Schade, denn die Optik ist eigentlich ganz gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,sfc750,daniel67,Jack Sparrow,spundenfresser,Cyper,lekali,peterPowers,soundstor,Ralle69,PaulPower,testmaster,Dr.Stech,Teutonne,f92ik,Les1968,karlo,summerboy,Thomas071
Hinweise auf einen hygienischen Super Gau finde ich mindestens so wichtig wie die auf grottenschlechten Service!
Besten Dank für die ausführliche Schilderung und die Warnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Cronauer69,lekali,Woller,soundstor,Ralle69,Feger12,Teutonne,Les1968,summerboy
Zwinker 
Chiara / Kira ist jetzt in H7 rechts vom Eingang Fenster zu H9

Gut, sie hat keinen Schnupfen und ist optisch mein Fall.

Ich buche sie für 80€ 30 Min.
Diverse Extras sind möglich.

ihr Zimmer ist sauber und erstaunlich kühl, mal im Gegensatz zu den Katastrophenzimmern in H11.

Geiler Teeny Körper (19J), anfassen ist überall möglich, Fingern auch.
Sie hat eine passiv / devote Grundhaltung und arbeitet meine Wünsche brav ab.
Blasen ist wirklich gut und verlängert problemlos auf Wunsch.
Gut, beim ficken ist sie passiv aber folgt meinen Wünschen devot.  Big Grin

Da ich schon genügend zickige Tussis hatte weis ich das zu schätzen.  Cool

Insgesamt war ich zufrieden und werde das gerne wiederholen.

Schöne Grüße Winke

pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,hboss61,lekali,einreiter,Dr.Stech,Ralle69,Cronauer69,testmaster,daniel67,karlo,summerboy
Glaube nicht, daß dies die selbe Frau wie bei Cronauer ist.Da müßte ich mich schwer täuschen
Zitieren
Bitte um Klärung.

Danke Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Chiara ist wieder da. Dieses Mal im Haus 3, 1.OG, Zimmer 7a. Also das Zimmer hinter der Treppenhauswand, also links von Monikas Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,hjhjhj,sfc750,peterPowers,Ralle69,Wendelberg,daniel67
(15.10.2022, 08:40)Cronauer69 schrieb: Chiara ist wieder da. Dieses Mal im Haus 3, 1.OG, Zimmer 7a. Also das Zimmer hinter der Treppenhauswand, also links von Monikas Zimmer.

Stimmt,  da war letztens vor so 2 Wochen jemand kurz drin, aber war nicht skinny oder A cups.  Ich bin gespannt
Zitieren
Ja  sie ist da
Hab sie früher schonmal gesehen.
Zitieren
Ja, sie hat etwas zugelegt, Titten jetzt B aber fest, Hintern auch praller.
Bläst nach wie vor gut, ficken passiv mit dezentem Stöhnen wenn ich das Tempo anziehe.
Extras wie ZK und AV sind möglich. ZK war gut, AV muss ich noch testen.
Das Zimmer gehört nicht zu den schönsten. Aber ich war vom Teenyficken abgelenkt. (bei meinen Hippifreundinnen, früher, sah es auch nicht besser aus)
Kein gezicke, lässt sich gut führen.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Les1968,sfc750,lekali,Woller,Ralle69,karlo,Nico145,summerboy
Kannst du was zur Muschi und zum Grip sagen?
Zitieren
(16.10.2022, 19:16)sensualdominance89 schrieb: Kannst du was zur Muschi und zum Grip sagen?

Da sie kein Gel verwendet, gut.
Die Muschi ist groß, fleischig mit kurz geschnittenen Haaren.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Cronauer69,Ralle69,karlo,summerboy
(17.10.2022, 17:41)peterPowers schrieb:
(16.10.2022, 19:16)sensualdominance89 schrieb: Kannst du was zur Muschi und zum Grip sagen?

Da sie kein Gel verwendet, gut.
Die Muschi ist groß, fleischig mit kurz geschnittenen Haaren.

Oft haben kleine Damen ja kleine schlanke muschi mir raushängenden Lappen.  Groß und fleischig klingt interessant
Zitieren
#13
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kiara
Mannheim
Karte Anzeigen
Werte Gemeinde,

habe die holde Maid im 1. OG des H3 noch nie gesehen. Nennt sich Kiara, so spricht sie es aus, könnte auch Chiara geschrieben werden. Habe Standart zum Antesten genommen, 50E für 20min. Ich bin zufrieden und entspannt wieder gegangen und kann mir eine Wiederholung durchaus vorstellen. Alles besprochene wurde eingehalten. Sie kam recht geschäftsmäßg rüber. Schlechtes deutsch, auf englisch auch holprig, viel Hände und Füße.

So short, Steve
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69
Dürfte diese Dame sein:

verknüpft, Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Cyper,peterPowers,spundenfresser,Ralle69,soundstor,summerboy
(17.10.2022, 17:41)peterPowers schrieb:
(16.10.2022, 19:16)sensualdominance89 schrieb: Kannst du was zur Muschi und zum Grip sagen?

Da sie kein Gel verwendet, gut.
Die Muschi ist groß, fleischig mit kurz geschnittenen Haaren.

Heißt kurz geschnittene Haare teilrasiert oder eher schlecht rasiert?
Zitieren
#16
Ihr Lieben, ein UPDATE: Nach ausführlichem Schlendern in der Lupi und immer größer werdender Verzweiflung da mich keine interessierte und auch keine Neuzugänge da waren, entdeckte ich sie auf einmal am ganz rechten Fenster von H7. Links daneben lehnt sich eine übergewichtige mitt-40erin auf Kundenfang so weit aus dem Fenster, dass ich Angst hatte, die Schwerkraft würde sie in einem unachtsamen Moment auf den Bordstein ziehen. War schon öfter bei Kiara, immer 50E für 20min ausgemacht. Optisch das Beste, was die Lupi momentan zu bieten hat. Davon bräuchten wir mehr. Hygienischer Supergau? Keine Rede hiervon. Jungs, wir sind in einer Laufhausstraße...
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,mailfreak75
Wieder da.
Aktuell ist ihr Platz an der Türe von H7.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,Ralle69,Woller
Chiara ist wieder da. Haus 3, 1.OG, Zimmer 7a.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,memphis,spundenfresser,soundstor,Ralle69
Nun im Haus 14. Fensterfront links vom Eingang - linkes Fenster.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,Cyper,Ralle69,peterPowers,soundstor,summerboy
Jetzt war ich auch bei Chiara. Leider ein unnötiger Besuch. Nach dem ich gezahlt habe, zählt sie mir noch ihre Extraliste auf. Das ging so schnell, daher nicht alles mitbekommen. Jeweils 20€, ich habe nichts dazugebucht.
Ein Mini Vorspiel, meine Hände erkunden die Brüste. Sie macht nichts. Danach reinigt sie mich mit einem Feuchttuch, ja nicht den Penis anfassen. Dann Gummi drauf, sie bläst vom Fußende aus. Eigentlich gut, aber leider Unterbrechungen mit der Hand.
Die Position darf ich nicht auswählen, sie bietet mir Missio an. Muschi anfassen auch nicht erlaubt. Sie liegt da, die Beine breit, keine erotische Stimmung, Distanz. Meine Erektion wird schwächer, ich komme noch rein, habe aber keinen Spaß. Ich will mich nicht mehr bemühen und breche ab. Sie weiß nicht so recht, was gerade passiert. Ich mache ihr keine Vorwürfe, will es so belassen. Chiara ist nichts für mich. Während ich mich wasche, reinigt sie die Muschi nur mit einem Feuchttuch.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,daniel67,Cyper,Woller,Ralle69,Chris33,summerboy,Okgooo,LoganMCV