Grufti Frau ?
#1
Hallo Leute
suche eine grufti frau gibts so was in Frankfurt ?
würde gerne mich mal mit so einer treffen
Zitieren
Hallo blauerose,
kannst Du mal bitte etwas näher beschreiben was Du unter einer Grufti-Frau verstehst ?

Gruß
Lustwandel, der da mal auf die Suchanfrage Regeln hinweist:https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=25390
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich glaube er meint so jemand wie
Oma Christa in der BG.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
#4
Als Grufti oder Gruftie bezeichnet man
  • umgangssprachlich eine ältere Person außerhalb des Jugendalters, die sich oftmals Neuerungen des alltäglichen Lebens verschließt und daher als altmodisch empfunden wird.
  • seit der Mitte der 1980er Jahre den Anhänger einer Jugendkultur innerhalb der mitteleuropäischen Post-Punk- und Wave-Bewegung. Für nachfolgende Generationen etablierte sich in den frühen 1990er Jahren die Bezeichnung „Gothic“, siehe Gothic-Kultur.
Wenn Du eher Gothic meinst versuch es mal bei Aniko. In letzter Zeit wieder öfter im BHV. Meistens in der Elbestrasse. Schwarze lange Haare. Vorne sehr kurz geschnitte bis auf die Kopfhaut. Sie trägt meistens schwarze Kleidung. Entspricht wohl am meisten dem Typ Gothic von den Mädels die zur Zeit aktiv sind.
Zitieren
Lustwandel schrieb:Hallo blauerose,
kannst Du mal bitte etwas näher beschreiben was Du unter einer Grufti-Frau verstehst ?
Ich denke mal, er meinte so Engel wie diesen hier:

[Bild: 01.jpg]

Sarado, früher auch mal in der Szene aktivEek
Zitieren
#6
Hallo savado,ja genau auf so was fahr ich ab gibts so was wirklich in frankfurt ?und wann oder wo kann mann so nee süsse treffen
danke
Zitieren
Freitags abend in der Disco im Flughafen
war zumindest in den 90 so ;-)
aktuell wüsste ich sowas nicht
Zitieren
peebud schrieb:Freitags abend in der Disco im Flughafen
Das Dorian Grey gibt es aber nicht mehr Unglücklich

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Guhgel mal unter "Gothic"! Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
blauerose schrieb:und wann oder wo kann mann so nee süsse treffen
danke
Da ich nicht aus Frankfurt bin kann ich Dir da nicht helfen. Aber auf dem Friedhof solltest Du fündig werdenLaut Lach

Sarado, der andere Farbschattierungen bevorzugt.
Zitieren
Nicht gerade in Frankfurt aber in Görlitz gibt es ein Gothic-Paar.....

[Bild: th_49799_1286318_3_123_1020lo.jpg] [Bild: th_49859_1286318_123_113lo.jpg]

Zu finden im großen deutschen Auktionshaus unter dem Nick :

Bipaar1983

Gruss
Drevodom
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !
Zitieren
In Frankfurt wohl am ehesten zu finden im "Nachtleben" an der Konstabler. Aber eben ne Disse, kein Puff !!!
Zitieren