Wenn Sonjas Girls, dann nur mit Termin
Information 
Kontaktdaten
Sonjas Girls
In den Hilswiesen 2
66538 Neunkirchen
0152-07567505
Karte Anzeigen
Da bei Sonjas aktuell mehr kesse Bienen als Zimmer am Start sind, empfehle ich einen Termin zu vereinbaren. Spontan kann es vorkommen, dass kein Zimmer frei ist. War mir in den letzten Wochen 3x passiert. Das nächste Mal nehme ich den Camper mit und dann vögle ich vor der Tür  Lachen Ich hoffe, dass dann auch die dauerhaft Preissenkung für Haus und Hotelbesuche zählt ;-)
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: snarky,galois2,The_Incredible_Hulk,siola,tuebingen2000,Sebmue
Es geht dort aktuell zu wie im Taubenschlag sowohl drinnen als wie draußen diskret ist anders, so war es zumindest bei meinem letzten Besuch auch mit Termin.
Zitieren
Es bedanken sich: galois2,The_Incredible_Hulk,Sebmue
Information 
Kontaktdaten
Sonjas Girls
In den Hilswiesen 2
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
06821 2949013
Umleitung ausgeschildert
Karte Anzeigen
Ab heute dürfte sich die Lage ein klein wenig entspannen, wenn es nur noch 5 Sexdienstleisterinnen sind.

Aktuelle Besetzung: [url=[Bild: ME14YEHR_t.jpg]][Bild: ME14YEHR_t.jpg][/url]



Leider immer noch mit der bekannten Umleitungsstrecke gemäß Homepage/Kontaktdatenbox.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: galois2,The_Incredible_Hulk,siola
(12.06.2022, 20:21)dnpp69 schrieb: Spontan kann es vorkommen, dass kein Zimmer frei ist.

Hallo,
Gibt es auch Mädels die es dann auf der Terasse oder
auf der Wiese mit einer untergelegten blauen Decke machen Grübel
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
(12.06.2022, 20:21)dnpp69 schrieb: Da bei Sonjas aktuell mehr kesse Bienen als Zimmer am Start sind, empfehle ich einen Termin zu vereinbaren. Spontan kann es vorkommen, dass kein Zimmer frei ist. War mir in den letzten Wochen 3x passiert. Das nächste Mal nehme ich den Camper mit und dann vögle ich vor der Tür  Lachen Ich hoffe, dass dann auch die dauerhaft Preissenkung für Haus und Hotelbesuche zählt ;-)


Es gibt eine Preissenkung für Haus und Hotelbesuche? Wie viel kostet das denn jetzt?
Zitieren
(13.06.2022, 20:07)gogo schrieb:
(12.06.2022, 20:21)dnpp69 schrieb: Da bei Sonjas aktuell mehr kesse Bienen als Zimmer am Start sind, empfehle ich einen Termin zu vereinbaren. Spontan kann es vorkommen, dass kein Zimmer frei ist. War mir in den letzten Wochen 3x passiert. Das nächste Mal nehme ich den Camper mit und dann vögle ich vor der Tür  Lachen Ich hoffe, dass dann auch die dauerhaft Preissenkung für Haus und Hotelbesuche zählt ;-)


Es gibt eine Preissenkung für Haus und Hotelbesuche? Wie viel kostet das denn jetzt?

Keine Ahnung, bin noch nicht mit dem Camper vorgefahren ;-) Anrufen und fragen.
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Thema wird wieder aktuell, weil ab heute wieder 7 Geißlein (kesse Bienen) auf die geilen Böcke warten:


https://www.imagevenue.com/ME14ZEB5
https://www.imagevenue.com/ME14ZEB4

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: siola,saarbub1,Finger,The_Incredible_Hulk