Hannover: Saskia/FC bzw. VanillaBlue/poppen.de
#1
Ich habe schon vor einiger Zeit über den Freiclub ein Date mit Saskia aus/in Hannover gehabt. Sie ist auch bei poppen.de als 'VanillaBlue' zu erreichen.

Zu Saskia: Ihre eigenen Angaben stimmen, die Fotops sind original und aktuell: ca. 30 Jahre alt, normale Figur und Oberweite und nettes Gesicht. Insgesamt eine positive und erotische Erscheinung, wenn auch keine besondere Schönheit. Service hängt wohl etwas von der Sympathie ab, bei mir war es GV, AV, FO, ZK, Dessous. Alles sehr überzeugend. Sie macht wohl auch Swingerclubbesuche, ist aber definitiv nicht mein Ding. In jedem Fall ist sie sehr tabulos.

Ich habe sie im Hotel getroffen, besuchbar ist sie nicht, feste Zeiten hat sie wohl auch nicht. Preise sind im üblichen Rahmen.

Bei mir hat sie nicht auf die Uhr gesehen. Wir haben uns vorab lange unterhalten. Das aber eher, weil sie es zum 'Warmwerden' wohl braucht. Mir macht es nichts aus, solange der Sex danach entsprechend ist - und das war er. Wer also in der Gegend was sucht und Lust auf mehr als nur Rein-Raus hat, sollte durchaus mal bei ihr anfragen.
Zitieren
Hallo LilJon,
willkommen im Forum, schön das Du Dich zum mitmachen entschlossen hast.

Könntest Du bitte noch den konkreten Preis für den Service nachtragen ? Das ist hier so üblich.

Danke & weiterhin viel Spaß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Verstehe, ich weiß auch immer gerne vorab genaue Preise. Problem ist, dass sie wohl flexible Preise hat. Sie veröffentlicht auch nirgendwo welche. D.h. je nachdem was Du wie lange machen willst und wie 'sympathisch' Du bist kann was anderes rauskommen. Demnach hat sie logischerweise kein Interesse meinen Preis gepostet zu sehen und dann auf ewig drauf festgenagelt zu werden. Sorry.

Ich war mehrere Stunden mit ihr zusammen, aber wir waren auch im Cafe usw, also nicht nur Action. Aber sie ist absolut bezahlbar, wenn auch kein Schnäppchen. Gehe als Richtschnur mal von nicht mehr als 150€ 1 Stunde und 250€ für 2 Stunden usw. aus. Aufpreise für Service wie AV gibt es nicht. Für mehr bitte sie direkt fragen. Auf die Uhr schaut sie nicht, aber für 1/2 Stunde oder 100€ ist sie wohl leider nicht zu haben.
Zitieren
@LilJon
Danke.

btw: Ob der Hure das passt interesiert hier niemanden Wink


Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#5
Lustwandel schrieb:@LilJon
Ob der Hure das passt interesiert hier niemanden Wink
lw


Auch nicht schlecht...
Zitieren