Sakura Besuch - Update
Die Mo/Di-Sonderaktion (=Gutschein 30€) ist beendet. Damit gelten wieder die früheren Konditionen, d.h. je nach Wochentag 50, 60 oder 65€, siehe https://sakura-fkk.com/preise/

Und ab Montag, 11.09.23 bis voraussichtlich Mo., 25.09.23 wird der Whirlpool umgebaut. Der übrige Wellnessbereich bleibt offen: https://sakura-fkk.com/events-2
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,soundstor,Chris33
Diese Aktionen haben wohl nicht viel gebracht, Stimmung und LineUp sind immernoch durchschnittlich, bestenfalls.
Darf man woanders gar nicht schreiben, sonst fallen die seltsamen Sakurafans über einen her.
Schade, der Laden hat potenzial, aber die Clubleitung poliert lieber das Drumherum auf aber nie das LineUp.
Daher behilft man sich mit ständigen Ablenkaktionen, schade. Das Imperial in Fellbach hatte dieselbe Krankheit und ist nun deswegen geschlossen.
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Jack Sparrow,Figaro,soundstor
Vor einiger Zeit ergab sich eine Gelegenheit, dem Sakura einen Besuch abzustatten. Ich war einfach neugierig, nach den zuvor zuletzt oft sehr bescheiden klingenden Berichten um den Club.

Gleich mehrfach wurde ich dabei positiv überrascht. Keine Überraschung war für mich der im Vergleich zu anderen Clubs weiterhin ziemlich saubere Club und auch die gediegenere, ruhige Atmosphäre blieb beibehalten - an diesem Tag genau das richtige für mich. Über andere Dinge war ich dann doch erstaunt, da die meisten Berichte eben einen anderen Schluß und Erwartungshaltung bei mir hervorriefen. Kurz zum Essen, meine ausgewählten Speisen zur Mittags- und Abendzeit waren sehr gut. Doch nun zum eigentlich Wichtigen, den anwesenden Damen! Ja, es war schon einmal ein besseres Lineup da. Jedoch gab es zahlen- und auch optikmäßig viel mehr zu bewundern als gedacht. Außerdem als weitere Überraschung, die CDLs kamen zumindest entgegen der oftmaligen Gepflogenheiten und zur Nachmittagszeit offensiver auf mich zu, ohne bis auf eine Ausnahme aufdringlich zu werden.

Die beste Überraschung des Tages bildete dann aber eindeutig Alice. Von weitem and der Bar sitzend gesehen, fiel sie mir mit ihren schwarzen hochgesteckten Haaren und der Brille sowie der eher kleineren Statur nicht weiter auf. Als sie jedoch sich in meine Richtung bewegte und zu mir aufs Sofa setzte, bekam ich Meter für Meter immer größere Augen und realisierte erst nach und nach, was für ein hübsches Geschöpf sich mir da näherte. Irgendwie erinnerte die Moldawierin mich an unsere Songcontestsiegerin Lena, nur mit wesentlich mehr geschmeidigen Rundungen an den richtigen Stellen. Helle, ganz reine Haut mit wenigen und nur dezenten Tätowierungen (lediglich das Tattoo auf der rechten Schulter ist etwas augenfälliger), die großen Brüste, der flache Bauch mit den sich hauchzart abzeichnenden Bauchmuskeln, ein fester Hintern - ein optischer Genuß! Das freundliche Gespräch dauerte nur kurz und da sie auch im Gegensatz zu einer vorigen Dame Zungenküsse für die 100 Euro bei 30 Minuten zugesagte, war der Gang aufs Zimmer unvermeidlich.

Aber nicht nur optisch, sondern auch beim Service glänze Alice. In einen mir bisher unbekannten schönen geräumigen Zimmer bescherte sie mir eine sehr schöne halbe Stunde. Aktiv Nähe und Blickkontakt suchend, gab es unter anderem einen sehr angenehmen Blowjob. Beim Lecken ließ sie sich total fallen, das Finale kam dann, als sie mich sehr sportlich ritt. Meckern auf hohem Niveau kann man über das Frischmachen während der Zimmerzeit vor und nach unserem eigentlichen Date, das doch jeweils etwas dauerte und die Zungenküsse, bei denen etwas hektisch immer nur kurz die Zunge herausspitzte. Leider kam es zu keiner Wiederholung des Zimmergangs an diesem Tag.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Fogao,Brustmolch,sarut,streuner-strolch,memphis,Stuart,tailwip,bernie0815,Vanguard,Chris33,soundstor
Besuch im  Sakura in der 2. Oktoberhälfte

Eintritt 60 €, Kunststoffschlüsselarmband und runter in die Kabine. Hier ist wie immer alles vorbildlich. Sauber, aufgeräumt und alles organisiert. 

Essen geschmacklich sehr gut ( u.a Huhn/ Beilagen/Salatbar) , aber etwas begrenzt in der Auswahl.

Line-up geschätz 26-30 Frauen. Richtige Stunner Fehlanzeige. Die hübscheste des Abends ist für mich die blond gelockte Daniela mit Ihrer Top Figur, bei der mich insbesondere die schlanke Figur und der fest stehende B-Cup natur anspricht. 


Weitere optisch gute Optionen zum buchen sind Anastasia, Britney, Larissa, Alex(a).

Ansonsten sind auffällig viele Frauen mit Silikon vertreten. Der Altersdurchschnitt des Line-ups ist recht hoch.

Meines Erachtens schwächelt das Line-up, zumindest wenn man auf jüngere, schlanke CDLs steht. 

Das kürzlich besuchte Luxor war an meinem Besuchstag zumindest im Bezug auf das Line-Up doch besser aufgestellt.

Trotzdem gab es ausreichend gute Optionen um seinen Spass zu haben.

 2 Zimmer zu je 100/30

1. Daniela: Knapp 170cm gross, blonde lange leicht gelockte Haare, hübsches Gesicht. Sie hat wieder abgenommen und hat wieder eine echte KF34. Fester Traumbusen stehend in B-Cup natur. Einige kleinere  dezente Tattoos u.a Oberschenkel, untere Wade, Unterarm, Schulterblatt.

Nach wie vor keine ZK buchbar. Auf dem Zimmer eine Nummer die brauchbar ist. Blow-Job gut und 2 Stellungen. Nähe und Illusion werden nicht wirklich vermittelt. Trotzdem würde ich Sie wieder mal buchen, da das Gesamtpaket aus Optik und Service für mich insgesamt passte. 

2 Anastasia: Circa 165 cm gross, glatte dunkelbraune Haare. Sehr hübsches Gesicht mit tollen brauen Augen und tollen vollen Lippen.  Wenig Busen in A-Cup. Guter Body in KF 34.
Das Zimmer macht Spass.  Leichte aber durchaus sinnliche ZK guter BJ und Sex. Vermittelt das ganze Zimner über eine gewisse Nähe. 
Anastasia würde ich auf jeden Fall wieder buchen wollen
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Figaro,Zigeunerbaron,Spider1hb,Brustmolch,soundstor,panamera,mar347
Sehr treffend alles beschrieben. 
Anastasia finde ich auch sehr hübsch und war auch schon mit ihr für eine schöne halbe Stunde zusammen. Sie hat sich echt zu einer sehr freundlichen Person entwickelt, in den Anfangszeiten war sie eher unnahbar und arrogant wirkend und hat versucht 3er mit einer Blonden anzubieten.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,soundstor,mar347
Wochenende im Sakura

65€ Eintritt gezahlt. Circa 25 Mädels anwesend. Das Lune-Up hat 3-4 Hübsche zu bieten. Insgesamt aber nicht auf dem Niveau von früher. Etwas höherer Altersdurchschnitt als in vergleichbaren Clubs. Das Luxor Line-Up ist für mein Empfinden derzeit klar besser in Bezug auf Optik

Essen recht gut, aber ebenfalls nicht mehr auf dem hohem Niveau von früher.

Daniela ist besetzt bzw beschäftigt. Für mich die hübscheste mit Ihrer geilen Figur.

Zimmergang mit Alex (Ro) zu 100/30€

Geschätzt 27-28 Jahre. Circa 164 cm gross. Glatte braune längere Haare. Hübsches Gesicht. Figur in KF 34.  Schöner Po eher in KF36.  Busen A/B natur. Insgesamt eher natürlich wirkend.

Auf dem Zimmer gibts 1-2 Bussies, aber leider keine ZK. Hat Sie wohl generell nicht im Angebot.

Blasen gut, vom Taschentuch spucken mal abgesehen. 69 lecker, Säfte fließen, Sie bleibt aber professionel.  
Jeweils kurzes Flutschi-Ficken in diversen  Positionen u.a Doggie. Hier hält Sie gut hin ohne dabei mitzugehen
Illusion Fehlanzeige. Nähe deutlich begrenzt

Nach dem Fick packt Sie wie selbstverständlich (etwas vorzeitig) rasch zusammen.

Ich mag Ihre Optik. Auf dem Zimmer auf das Wesentliche konzentriert ohne Höhen und Tiefen. 

Gerade für 100/30 hatte ich mir schon etwas mehr versprochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Zigeunerbaron,homelander,panamera,mar347,Chris33,Fritzi
Das Luxor wohl tatsächlich zu bevorzugen, auch wenns nix Besonderes ist, aber das Sakura mit seinen prätentiösen Altweibern geht gar nimmer. Wenigstens hatte ich im Luxor vor gar nicht langer Zeit die deutsche Thea. Solide Blondine auf Sharks-Niveau, wenn wohl auch schon nimmer da soweit mir bekannt ist.
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: blackbeard
Nach einem Geschäftstermin am Freitag im Raum Stuttgart habe ich das Wochenende mit einem Besuch im Sakura eingeleitet.

Erst war ich in der Sauna und habe relaxt. Danach die Treffen nach oben, einen Espresso brühen lassen und mich auf die Couch gesetzt und schon kam ein Mädchen zu mir. 
Irina, Mitte 30?, schlank und sexy, mit ein paar old style Tattoos und natürlichen B-cups (eigentlich stehe ich auf Sillis). Sie hat ein rassiges Gesicht, ein bisschen verrucht finde ich, genau das richtige fürs Bett. Wir hatten etwas Small Talk, ich schaute Ihr verträumt in die Augen und da wurde Sie handgreiflich und griff zärtlich unter meinen Bademantel  Pst

Also ab aufs Zimmer. Wir begannen uns zu streichelten und tauschten zuerst Körperküsse, später Zungenküsse aus.
Dann Blasen, durch eine Beschneidung fühle ich da leider nicht so viel, trotzdem war es geil. Danach haben wir zwei Stellungen durchgeturnt, dabei immer zärtliche Zungenküsse, ausdauernd und leidenschaftlich. Hat mich - ich auf Ihr liegend - auszucken lassen und zum Schluss noch etwas AST. Über eine Wiederholung sollte ich echt nachdenken Smile Big Grin , wobei ich im Dezember eher nochmal einen anderen Club besuchen wollte...

Da neben Irina kein anderes Mädchen mein Interesse geweckt hatte, bin ich nochmal in die Sauna und dann vom Hof gefahren.
Zitieren
Es bedanken sich: panamera,sarut,Zigeunerbaron,soundstor
Preis und Dauer?
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
@Meme
Am Freitag Abend warste dort. Wieviele Frauen insgesamt?
Diese Irina hat dir also gefallen, gut. Aber auch nur sie schreibst du selbst. Denkst du da wirklich an eine Wiederholung nach? Was ist wenn sie nicht da ist? Die Fluktuation dort ist nicht wirklich gross.
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Nach 34 Minuten das Zimmer verlassen und 100€ + Tip übergeben
Zitieren
Puuuhh.... ich konnte die negativen Berichte ja kaum glauben, aber ich muss leider sagen: Stimmt größtenteils.

Ich war unter der Woche abends vor Ort und habe noch nie in meinem langen Clubleben eine so langweilig-deprimierte Stimmung erlebt. Heul 

Es waren etwa 12 Mädels vor Ort; für mich eigentlich keine fickbar. Unglücklich

Um 22:00 Uhr hätte man(n) ein Foto machen sollen: an der Stange lagen vier Mädels und glotzten auf ihre Smartphones, auf den Sofas zwei mit Smartphones und im Raucherkabuff nochmal vier mit Smartphone. Für meinen Samenstau interessietrte sich niemand. Oh mann. Weia Von FKK übrigens weit und breit nix. Titten manchmal frei, der Rest immer verpackt... Gut, ist manchmal auch besser. Lachen Immerhin wurde mal ne Nummer im Kino geschoben...

Okay: Positiv wie immer waren die Sauberkeit und das Essen. Aber deswegen geh ich ja nicht in den Puff. ;Wink


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Driver66,Haribo,Gere6,atlantisfan,memphis,homelander,sfc750,soundstor,Figaro,Fritzi,sarut
Falls ich überhaupt in BW mal in den Club gehe, würde ich ins Paradise gehen. Das war schon vor 15 Jahren so. Ich war knapp 40x im Paradise aber nur 5x im Sakura. Davon 2x nur, weil es Mädels aus RMG-Clubs dorthin verschlagen hatte.

Und einmal vor einigen Jahren mit einer ehemaligen Paradise-CDL, die 5-6 Jahre aus dem Job raus war, aber gerne mal wieder Clubluft schnuppern und gut ficken wollte.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,sarut
Paradise heisst jetzt Luxor, sonst ändert sich nix.
Naja stimmt nicht so ganz. Zu den Glanzzeiten des Para war es dort richtig toll. Stimmungsmässig wurde auf den Tischen getanzt, Frauenangebot lag bei ca 50 und es war super durchmischt, viel Qualität dabei. Ist nun aber auch schon einige Jahre her, weit vor 2018

Das Luxor ist auch nur ein Abklatsch davon, aber auf jeden Fall besser als das Sakura. Bericht von mir von diesem Monat liegt vor. Kann man machen, aber Preisleistung stimmt nicht, entweder Preis runter oder die treiben noch 30 weitere Frauen auf wo etwas mehr Quali drinsteckt. Wer an der schwäbisch-hessischen Grenze wohnt soll bloss nordwärts fahren, nicht nach Süden.
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: Figaro
Sakaura - Statt Preissenkungem gibt es Preiserhöhungen seit dem 1. JAN

Mo 55€
Fr+Sa 70€
Restliche Tage 65€

Im Durschnitt teurer im Eintritt als das Sharks, das wirkt ambitioniert

Immerhin um Stammkunden zu halten gibt es eine 5er Karte zu 250€

Wer mal Samstags abends hin will sollte übrigens vorher schauen, ob der Laden auch tatsächlich für Freier geöffnet hat, da das Sakura seine Räumlichkeiten immer wieder mal für geschlossene Veranstaltungen für Swingerpartys vermietet wie z.B am 24.Febr an den Veranstalter Waalberg
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,soundstor,Chris33,Brustmolch,streuner-strolch
Völlig abgehoben. Ist nicht mal ein Großclub, weder das LineUp noch die Räumlichkeiten.
Ich geh da sowieso nicht mehr hin. Notfalls Luxor, ist inziwschen ne Ecke besser was das LU angeht.
So Preise würde ich nur dann wieder unterschreiben, wenn der Club das LU erweitern und verbessern könnte. Können die aber nicht, seit Jahren nicht. Manche Gäste wollens auch wohl gar nicht, ruhig muss es sein, Ängste um das Preisgefüge (was mit 100 eh schon ganz oben ist). Der Club der eingeschlafenen Füsse für die Porsche-Rentner...sorry aber so ähnlich siehts dort wirklich aus.
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,panamera,Figaro,Jack Sparrow
(11.01.2024, 04:07)sarut schrieb: .... Immerhin um Stammkunden zu halten gibt es eine 5er Karte zu 250€

Wer mal Samstags abends hin will sollte übrigens vorher schauen, ob der Laden auch tatsächlich für Freier geöffnet hat, da das Sakura seine Räumlichkeiten immer wieder mal für geschlossene Veranstaltungen für Swingerpartys vermietet wie z.B am 24.Febr an den Veranstalter Waalberg

zum Glück hab ich eine 5er-Karte ... aber "immer mal wieder" ist doch reichlich übertrieben, das ist seit Jahren die erste Veranstaltung und es sind auch keine weiteren angekündigt, letztes Jahr war so eine Veranstaltung auch im Luxor ... dennoch danke, es ist ein guter Hinweis, ärgerlich wenn man eine längere Strecke fährt und dann vor verschlossenen Toren steht
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,sarut
https://treibhaus.club/veranstalter


Sakura ist unter diesem Link für Veranstalter oder unter sep. Link auch für kleiner Gruppen buchbar. 


Da wird dann eben ein Teilbereich von Club nur für die Gruppe reserviert, die anderen Angebote sind für die Gruppe auch nutzbar. 


Nur die mitgebrachten Mädels bleiben unter sich, vielleicht ergänzt aus dem LU  ???
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,soundstor
Hallo,
war letzte Woche ebenfalls im Sakura. Als ich ankam war es noch sehr ruhig. Nach einer Runde Wellness mit Sauna und in dem Neuen Whirlpool ging ich nach oben an die Bar um gemütlich einen Kaffee zu trinken. Dort sah ich Carina und wir vereinbarten in 1 Stunde ein Date. Über die Servicequalität von Ihr brauche ich wohl nichts mehr schreiben.
Eine weitere Runde Wellness und ich ging glücklich nach Hause.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
(19.01.2024, 11:44)Lekerli schrieb: Dort sah ich Carina und wir vereinbarten in 1 Stunde ein Date. Über die Servicequalität von Ihr brauche ich wohl nichts mehr schreiben.

Wäre schon hilfreich. Details zu Service und Preis.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,soundstor,Chris33,sarut