BG1 Mariel, Zi. 206
Hallo Stechergemeinde, ich habe vor ein paar Tagen Mariel mal getestet: Sie saß in ihrem Sessel an der Tür und blickte zu mir nach oben. Ihr Lächeln wirkte freundlich schüchtern und mit ihrer Zahnspange wirkte sie fast wie ein Teenie, 30€ ohne weitere Absprache vereinbart und hinein in die gute Stube. Einmal drinnen wirkte sie nicht mehr ganzi so schüchtern und bei näherer Betrachtung würde ich sie auf ca. 35J. schätzen. Ansonsten schlank, ohne Treter ca. 1,65 und würde sagen zwischen A und B cup.. Es folgte das klassische Standard-Programm: Blasen, Missio, Doggy, alles ohne spezielle Highlights die zu erwähnen wären aber durchgängig solider Standardablauf. Blasen angenehm, eher langsam, in der Missio leichtes Gestöhne, keinerlei Widerstände oder Gezicke, auch beim Doggy ging sie etwas mit. Nur als ich etwas schächelte und sie erneut in die MIssio beorderte folgte sie zwar anstandslos, feuerte mich dann aber verstärkt an, was ich als Aufforderung, endlich fertig zu werden interpretierte. Dennoch kam nicht das Feeling auf, sie wäre genervt und blieb eigentlich durchgängig freundlich. Bei einer Standardnummer will sie natürlich auch irgendwann mal zu Ende kommen. Nach ca. 25 min. verlies ich das Zimmer wieder, entsaftet und zufrieden. Kann man durchaus mal wiederholen, wenn keiner der Stamm DLs verfügbar sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht,soundstor,michelinho60,muchfun999
(14.06.2022, 10:14)SpeedyGonzales schrieb: alles ohne spezielle Highlights die zu erwähnen wären aber durchgängig solider Standardablauf.

Aus meiner Sicht ist dem nichts hinzuzufügen (wobei ich bisher auch nur die 30er-Variante gewählt habe). Auch wenn sie von der Art her nicht sehr ambitioniert wirkt, glänzt sie zumindest optisch in ihren Outfits!
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,soundstor
Mittags bei Mariel aufgeschlagen. Meine Favs hatten die Tür zu oder waren nicht da, daher war es aus der Not heraus.
An der Tür die 30min plus Variante für 50 Euro verhandelt. Sie ist eine sehr nette und wir haben das Programm ruhig abgearbeitet. Dies bestand aus Dildoplay und Franz bei mir. Nähe hat sie gut zugelassen. Sie ist optisch ein Leckerbissen. Nochmal OV bei ihr für 20 Euro dazugebucht. Hierfür hat sie sich extra nochmal frisch gemacht.
Auf GV könnte ich gut verzichten. Wir haben dann in der 69 die halbe Stunde voll gemacht.
Die 70 Eur waren gut investiert. Nettes und hübsches Mädel. Gerne wieder.

In der BG1 scheint es eine Menge DL zu geben, die korrekten Service abliefern. Meine letzten Erfahrungen waren alle positiver Natur.
Saft
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,memphis,BG-Stecher,Senoras Y Scampis,Hard,Knecht_Rupprecht,soundstor,SpeedyGonzales,muchfun999
Nettes Mädel, kein Herumgezicke.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht,soundstor,muchfun999,Hard
War gestern gegen 10:30 bei ihr. Die Optionen um die Uhrzeit hielten sich in grenzen, aber sie ist auch schon eine sehr sexy Erscheinung. Also für Standard-Programm 30 € rein in die Stube. Da es die erste Entsaftung des Tages war bei mir, musste ich es langsam angehen lassen. Also drinnen erst mal gewaschen, sie hat sich schon mal ausgezogen. Dabei hab ich sie schon mal begrabscht, nippel bearbeiten mag sie nicht so, aber man die schönen Hupen, die eine richtige Hand voll sind schön abgreifen. Sie hat mich dann gefragt ob ich meine Nippel geleckt haben wollt, da hab ich sie machen wollen, dabei hat sie mir meinen auch gleich hochgewichst. Danach hab ich sie auf dem Bett sitzen lassen und Gummi montieren und blasen lassen. Sie hatte an dem Tag lockige offene Haare, fand ich sehr geil, hab da drin rumgefummelt und so das Tempo vom Blasen bestimmt. War sehr geil. Dann hab ich sie aufs Bett geschmiessen und die Pussy betrachtet, auch sehr schön anzusehen. Nun meinen schwanz versenkt und langsam in der missionary gefickt, musst mich wirklich bremsen. Zum abschluss hab ich sie aufsatteln lassen, dabei ihren Kopfe gehalten sodass wir schön Blickkontakt hatten, als ich kam. Ingesamt eine geile nummer, sprechen konnten wir eigentlich nicht wirklich, da ich kein spanisch kann. Aber man verstand sich. Nächstes mal muss ich 2 rundewn mit ihr machen oder schon mal entsaftet sein, damit ich mehr davon habe
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Thomas071,Senoras Y Scampis,Hard,michelinho60,muchfun999