Cora, Oase
Donnerstag Nachmittag bei schönstem Sonnenschein habe ich die Oase besucht. Im Außenbereich auf Cora getroffen. 25 Jahre, schwarze Haare, schlank, aus Rumänien. Kleine Brüste, was ich sehr mag. Sie macht einen sympathischen Eindruck. Ich konnte mich mit ihr auf Deutsch verständlich unterhalten. Ich habe mit ihr zunächst eine halbe Stunde vereinbart. Ich fragte, ob auch ZK möglich seien. Das sollte dann 100 € kosten. Ich habe zugesagt, und dann noch jeweils 50 € für Lecken und Fingern vereinbart. Ich durfte zunächst ihre wunderschön geformten Brüste küssen. Die Zungenküsse bestanden aber nur aus dem Berühren der Zungenspitzen. Ich war trotzdem sehr erregt, deshalb nur kurzer, aber solider BJ und dann in die Reiterstellung. Wechsel in Doggie und zum Schluss in die Missio. Obwohl sich ihre Muschi etwas weit anfühlte, kam ich sehr schnell. Ich war allein aufgrund ihres Aussehens sehr erregt. Außerdem hatte ich seit mehreren Monaten keinen Sex mehr gehabt. Deshalb dauerte es insgesamt nur 20 Minuten, wofür ich 200 € zahlte. Wie gesagt, dass es so schnell ging, lag nur an mir.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,sarut,ch12345,MrMoney777,Vanguard,Stuart,atlantisfan,hans69,neveroddoreven,memphis,verweser,ooooo,Richi,Marc Aurel,reding71
Na da hat die kleine Cora aber ordentlich zugeschlagen. Sieht immer noch so unschuldig und süß aus wie früher, hat jetzt aber auf jeder Wade ein Tattoo.
Zitieren
Ich hatte heute eine schöne Stunde mit Cora, GF vom feinsten mit Blasen, Lecken und ZK für 100€.
Wir kennen uns schon einige Jahre und sie hatte eine längere Auszeit in der Oase.
Die nächsten 2 Tage ist sie nicht in der Oase kommt dann aber wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Tattoobeschreibung gelöscht.
Zitieren