Andra Zimmer 207
Ich war gestern bei Andra. Sie hatte ein freundliches Auftreten und sah einfach lecker aus. 
Da ich ich schon lange nicht mehr den Bienenstock besucht habe, erst nochmal Preise gecheckt und dann BFA mit Positionswechsel ausgemacht für 50. 

Leider war die Erfahrung dann nicht so toll. 
Gummi übergestülpt, kurzes Anblasen bei dem nur die Eichel bedient wurde und dabei so positioniert, dass ein Abgreifen unmöglich war. Dann übergegangen zum Fick. Ich bat sie zunächst in den Reiter. Ihre Antwort: Reiter mache ich nicht. Nur von vorne oder hinten. Na toll…

Ich habe sie dann missioniert. Dabei hatte sie die ganze Zeit die Hand am Schwanz. - ich musste aufpassen, dass sie keine Falle schiebt. Als ich versuchte etwas mehr Nähe zu suchen, ging ihre zweite Hand direkt Richtung Brüste, um wohl auch diese zu ‚schützen‘. 

Das trübte den Spaß dann natürlich erheblich. Da ich merkte, dass ich hier wohl einen Reinfall erlebe, habe ich die Schlagzahl erhöht, so dass sie mal so richtig durchgeschüttelt wurde. 

Gummi gefüllt. - und dann mit nahezu keinem AST wieder raus. 

Für mich keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,lekali,Cronauer69,Cyper,tailwip,Spargel,ckiki,sfc750,Renner,koni,soundstor
Kontaktdaten
Andra
Zi 207
[Bild: ME14Z4RV_t.jpg] [Bild: ME14Z4RX_t.jpg] [Bild: ME14Z4RZ_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,peterPowers,Cronauer69,tailwip,Spargel,einreiter,ckiki,sfc750,f92ik
Mich hat bei Andra der starke Rauchgeruch aus dem Zimmer bisher immer zum weitergehen motiviert, schien ja nicht so falsch gewesen zu sein ...
Zitieren
Es bedanken sich: f92ik
War gestern auch bei ihr, kann bestätigen was hier geschrieben wird... Reiter nein, Brüste/Pussy berühren soll man nicht, nur seitlich.. nippel tabu und nur leicht angeblasen hat sie. Mehr als schön aussehen tut sie leider nicht, Service warn flop :/
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Cronauer69,soundstor,tailwip,f92ik