h_rw_5b-ErosCorner Selena, EG Zimmer A - Katastrophe
Hallo, ich war bei Selena (Eros Corner EG zimmer A) und es war eine Katastrophe.

Name: Selena
Herkunft: wahrscheinlich Rumänien / Bulgarien 
Haare: Schulterlange schwarze Haare
Alter: um die 20 (geschätzt)
Körper: schlank
Größe: ca. 165 cm
Titten: B Titten natur
Sprachen: schlechtes Deutsch

Ansprache war noch ganz nett. 30 Euro für 20 Minuten + 20 für ein Extra ausgemacht.
Wir haben uns beide entkleidet und ab aufs Bett. Es ging mit blasen los aber Sie positionierte sich so weit unten, dass ich nur Ihren Kopf erreichen konnte  Heul. Nach ca. 20 Sekunden kam dann "Ficken"  Verärgert ...
Ich habe es höflich verneint und sie gebeten weiter zu machen....es wurde jetzt nicht besser, sondern ging in eine wildes gerubbel über.
Ok...also ficken. Ihr Vorschlag, doggi im stehen. Also, gesagt getan. nach ca einer Minute kam dann "schnell kommen. Füße tun weh vom stehen"  Böse   
Die Stimmung war im Arsch. Ich also nach einer anderen Stellung gefragt. Reiten, damit ich auch mal an die Brüste ran komme. Nein, nur Doggi, weil Ihr der Rücken weh tut. Und Brüste anfassen ist nicht erlaubt  Knallkopp
Am liebsten hätte ich Ihr  Aufsmaul aber das geht nicht am Steintor....
Ich habe Sie die Nummer dann per Hand beenden lassen und bin gegangen.

Fazit: Geld verbrannt!


[Bild: attachment.php?aid=7044]
Zitieren
Es bedanken sich: Kaufdich,Zungenfee,Yannick,M0rty,grifi,dude999,freewilli,wayne123,LongDong10,Fox23,DanTheMan,sch.sch,Zauberlümmel,BFA30
Beileid.
Der Albtraum aller Hurengänger.
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: grifi