Ana - Trier
Kontaktdaten
Ana
54290 Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0162-6209394
Karte Anzeigen
Heute war ich bei Ana, schon zum 2. Mal insgesamt. Die Angaben aus Ihrem Profil stimmen, ausser Ihre Herkunft scheint osteuropäisch zu sein. Sie hat eine schlanke, natürliche Figur, das Alter passt auch und ich buchte 80 Euro für 30 Minuten. Es folgte ein ganz normales Programm mit Küssen, gutes französisch und zum Schluss eine solide Nummer, Sie ist sehr freundlich und ich werde Sie definitiv wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,bruck,deinhard1980,siola,gian,RheinStreuner,TommiTommsen,Powerficker1,Franco_Trier
Hallo,
Habe mal paar Daten gesichert

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10886629

Zitat:43 Jahre | 75C | KF 36 | 176 cm | total rasiert | mitteleuropäisch | 69 | Franz b. Ihr

Ana

NEU! Nicht verpassen!

[Bild: ME14ZFRK_t.JPG][Bild: ME14ZFRM_t.JPG]
[Bild: ME14ZFRO_t.JPG][Bild: ME14ZFRQ_t.JPG][Bild: ME14ZFRR_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: gian,betageuze,Cyper,rheinlaender,The_Incredible_Hulk,RheinStreuner,Powerficker1
Kontaktdaten
Ana
Trier
+491626209394
Karte Anzeigen
Hurra es gibt sie noch!!!!
Endlich mal eine hübsche natürliche Frau ohne gemachte Huppen und auch keine zu  Schlauchbooten aufgespritzten Lippen.
Altersangaben und Bilder stimmen mit der Wirklichkeit überein. Im Moment in einem schönen und sehr sauberen Appartement im Süden der Stadt zufinden.
Service 100445 gebucht und nicht bereut.
Es wird sicherlich ein zweites Treffen geben
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,rheinlaender,siola,daffy,The_Incredible_Hulk,Geldamor,Powerficker1,Franco_Trier,dagobertduck
#4
Also ich habe sie kontaktiert und höflich nach einem Bild per WhatsApp gefragt von Ihrem Gesicht. Da hat sie direkt mega angepisst und unhöflich reagiert. Sprachnachricht: "ey du Arsch niemand bekommt mein Gesicht"
Ich finde meine Frage war nicht unverschämt, wenn man ein Stück fährt, will man ja auch nicht von einer Gesichts-Baracke geöffnet bekommen.
So kam es zu keinem Date.
Empfehlung: 0,0%, alleine wegen der Art und Weise.
Zitieren
Es bedanken sich: RheinStreuner,Powerficker1
Snoopy, also ich kann sie verstehen... Bild mit Gesicht machen die wenigsten da die Damen auch ein Privatleben habe.
Kenne einige Damen Persönlich und schau öfters in Facebook rein.
Leider werde diese dort übel beschimpft bzw. blöd angemacht.

Die Tage noch, hat eine Frau Ihr Profilbild geändert und schon kam die Frage... was ist dein Preis?
Die Frau hat sogar ein Kind. Kann man sowas nicht respektieren?
und nirgends steht etwas, dass sie anschaffen tut.

Ich hoffe, Du verstehst warum und weshalb einige Ihr Foto nicht hergeben.
Auch solltest Du verstehen, wenn Sie Dir auch ein Foto schickt, es gibt Männer die dann schreiben, was hast Du für eine hässliche Visage etc.
Leider sind viele einfach nur Bescheuert ! Auch wenn Du andere Absichten hast!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,loopy2010,Lexo,Kalle28
(08.07.2022, 13:45)Snoopy79 schrieb: Also ich habe sie kontaktiert und höflich nach einem Bild per WhatsApp gefragt von Ihrem Gesicht. Da hat sie direkt mega angepisst und unhöflich reagiert. Sprachnachricht: "ey du Arsch niemand bekommt mein Gesicht"
Ich finde meine Frage war nicht unverschämt, wenn man ein Stück fährt, will man ja auch nicht von einer Gesichts-Baracke geöffnet bekommen.
So kam es zu keinem Date.
Empfehlung: 0,0%, alleine wegen der Art und Weise.

Ich denke, dass die meisten SDL sehr darauf achten ihre Privatsphäre zu schützen. Insbesondere wenn die Bilder im Netz mit abgewandten Gesicht gemacht oder verpixelt sind, sollte man sich denken können, dass die Frage nach einem Selfie etwas daneben ist. Die Antwort ist sicher nicht die höflichste, aber die Frage eben auch eine Grenzüberschreitung. ??‍♂️
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz,Kalle28
Da habt ihr sicherlich recht. Aber muss man sich deswegen als "Arsch" beschimpfen lassen? Ein einfaches "Ich schicke keine Gesichtsbilder" hätte es doch auch getan...
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Ich habe heute auch mal die Ana besucht und kann mich den früheren Berichten nur anschließen.
Sie ist 100% natürlich, authentisch und wäre da nicht die eine Situation zu Beginn unseres Dates gewesen, als ich 130€ für eine Stunde mit ihr auf die Kommode legte, wäre ich mit dem Gefühl, die nette Nachbarin flachgelegt zu haben, nach Hause gegangen.
Ana war sehr nett, die Konversation war angenehm, mit Küssen und ZK's wurde nicht gespart und diese verdienten auch ihren Namen. Sie ließ sich beim Lecken fallen, genoss es und spielte mir nichts vor, legte im Gegenteil selbst Hand an, als ich merkte, dass sie kurz davor war und ich sie aber noch etwas leiden lassen wollte ... einfach eine sympathische und ehrliche Frau. Das Französisch von ihr war auch nicht von schlechten Eltern, lediglich die Eier vernachlässigte sie dabei. Dafür zeigte sie aber Ausdauer beim Blasen und machte keine Anstalten, mich zum Ficken zu "nötigen".
Irgendwann wollte ich dann aber und ließ sie auf mir reiten, dann wechselten wir in die Doggy und so endete die Fickerei dann auch. 

Nach einer kurzen Reinigung kuschelten wir eine Weile und sie bot mir eine Massage an. Sie sagte aber auch direkt, dass sie darin nicht wirklich gut sei und so streichelte und knetete sie mich ein paar Minuten lang. Das kritisiere ich aber nun auch nicht ... einerseits, weil es nicht unangenehm war und zweitens, weil sie mich vorgewarnt hatte. 

Danach versuchten wir noch eine zweite Runde, aber mein kleiner Freund hatte anscheinend entschieden, dass er für heute Schluss macht und so kuschelten und redeten wir noch eine Weile.

Ich werde ihr sicher nochmal einen Besuch abstatten, wenn es zeitlich bei mir passt. 
Eine hundertprozentige Weiterempfehlung werde ich dennoch nicht aussprechen, was aber vor allem daran liegt, dass sie auch schon mal Gäste ablehnt, die ihr zu jung sind. 

Ich möchte aber noch ein Wort zu dem Beitrag von Snoopy verlieren ... ich finde es schon recht bemerkenswert, dass er sich extra dafür hier registriert hat, um sich darüber auszulassen, von Ana beschimpft worden zu sein, nachdem er sie nach einem Gesichtsbild gefragt hatte und deshalb eine 0,0 %-Empfehlung ausspricht.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...
Wie kommt man auf die Idee, dass eine Dame, die auf Ladies.de ohne erkennbares Gesicht inseriert, jemandem per WA eben dieses auf "höfliche Nachfrage" sendet?

Ich fand sie jedenfalls nicht unattraktiv ... sie ist halt keine 20 mehr und hält nichts davon, dem Verlauf des Lebens künstlich nachzuhelfen. Wer auf "Optikficks" besonderen Wert legt, ist möglicherweise an anderer Stelle besser aufgehoben.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,bruck,siola,AusKoblenz,hens24,Kalle28,matrix,gian,Diver,Powerficker1,dagobertduck,Goehte
Also ich kann mich auch nur lobend über die Dame äußern!
Zitieren
Es bedanken sich: Goehte
Ja, ich dneke Snoppy war bzw. ist ein Fake.
Ein Bericht und dann noch sowas... anschließend schreibt er nichts mehr. Der gehört gesperrt, sowas braucht man hier nicht!
Zitieren
Also ich war die Tage zu meinem erst besuch bei Ana. Ich finde sie sehr hübsch, und was mir besonders gefallen hat, waren ihre Zungenküsse die für mich ein absolutes muss sind.
Wenn ich früher in Trier zu tun hatte ging ich immer zu Monika, welche aber jetzt unglaublich dick geworden ist und ich denke mittlerweile schon über 50 Jahre alt ist.
Somit habe ich mit Ana jetzt in Trier eine Anlaufstelle, bei der ich einen klasse Service von einer jungen hübschen Frau für kleines Geld bekomme. (100 für 45)

Gruß vom Landmann Winke
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,hens24,Kalle28,siola,dagobertduck,daffy,marsel,Goehte
Information 
Kontaktdaten
Ana
Albanastr. 20a
Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0162-6209394
10:00 - 22:00 Uhr
Karte Anzeigen
Info: Wieder in Trier

Ana

NEU! Nicht verpassen!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Ana in Trier auf Ladies.de gesehen hast!


Alter:
43 Jahre


Geschlecht:
weiblich


Größe:
176 cm


Oberweite:
75 C


Typ:
mitteleuropäisch


Konfektionsgröße:
36


Intimbereich:
total rasiert


Haare:
brünett, rückenlang

Haut:
mittel


Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Goehte,The_Incredible_Hulk,siola
Bin auch mit Ihr über WA in Kontakt gewesen.
Alles sehr nett und freundlich.
Jedoch kam kein Treffen zustande da Sie heute Abend nur bis 18 Uhr anwesend ist und erst nächsten Monat (Oktober) wieder nach Trier kommt.
Hoffe daß ich dann Zeit finde die Dane mal zu testen ?
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz,Powerficker1
Sorry bin etwas spät, aber Sie kommt ja wieder nach Trier.
Also Die Location liegt an der Bahnstrecke etwas versteckt aber gut zu finden mit genügend Parkmöglichkeiten.
Das Bad und das Zimmer sind sauber und aufgeräumt ( Vielleicht etwas zu kühl )
Ana ist wie schon vorher beschrieben recht schlank und hübsch.
Die Preisvereinbarung war erst mal zum testen 100/ 30 min mit Blasen und Küssen
Sie lässt sich sehr gut lecken jedoch nicht Fingern, ihr blasen war ganz gut zwar nicht bis an die Mandeln aber doch sehr ausgiebig.
Anschließend Sie mal ordentlich von hinten genommen. Den Gummi gefüllt , fertig.
So richtig hat die Chemie nicht gestimmt für die 100 habe ich etwas mehr erwartet. Sie hat mir noch erzählt für 30 mehr geht auch GB  für 50 mehr auch Anal.
Naja, wiederholungsgefahr 50 %
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Kalle28,Powerficker1
War gestern auch bei Ana gewesen. Nette Dame mit einer klasse naürlichen Figur. Das Gesicht ist wie immer geschmacksache, aber ich fand es ok.

Habe 80 für 30 Minuten gezahlt was für Trier mittlerweile günstig ist. Sie residierte zusammen mit Thea in einer schönen Ferienwohung die nicht ganz
einfach zu finden ist.
Der Rest ist schnell erzählt. Zuerst alleine die Waschung durchgeführt und ab ins Zimmer. Zuerst erwas gestreichelt und den Service abgeklärt.
Küsse gab es leider keine, habe aber auch vergessen nach zu fragen. Haben direkt mit 69 angefangen. Sie hat leider schon eine große Muschi was mir nicht so zugesagt hat.
Trotzdem in der 69 geblieben und es nachher mit der Hand zu abschluss bringen lassen.

50% Wiederholungsgefahr
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz,siola,Powerficker1,Kalle28
Hi,
warum nur 50%?
Zitieren
Guten Abend an Alle,

ich hatte auch mal einen Termin bei Ana, in der Tat ist der Eingang zur Wohnung nicht leicht zu finden.

Endlich bei Ihr angekommen, die Entäuschung war mir wohl ins Gesicht gemeiselt, habe ich mich wieder freundlich 
verabschiedet. 

Über den Service kann ich daher keine Auskunft geben, aber diese Frau passte überhaupt nicht zu meinen Vorstellungen anhand der Fotos.

VG
Bonsai54
Zitieren
Es bedanken sich: Jackmnew,Powerficker1,Kalle28
Tolle Frau Die Angaben aus Ihrem Profil stimmen: Sie hat eine schlanke, natürliche Figur 80€/30. Küssen, schönes lecken und blasen in 69, angenehmer Akt. Chemie hat gepasst.

Gerne wieder.
Zitieren
war heute auch bei Ana, sie ist auch nur bis heute in Trier, anscheinend reisen die zwei Frauen morgen ab.
Beide sind immer zu sammen dort, wegen eigener Sicherheit.
Gebucht hatte ich 30 Minuten für 80 Euro
Wobei ich sagen muss, bin mit Waschen, aus und anziehen genau um 30 Minuten später auf der Straße.

Ich persönlich finde, sie ist eine schöne Frau.
Aber da die Zeit nicht kommplett genutzt wurde und etwas Zeitdruck von Ihrer Seite aufkam, kann ich eine WH von 100% vergeben.
Denke 85% ist okay.
werde nächstes Mal die andere Buchen... angeblich kommen die vor Weihnachten nochmals nach Trier
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Powerficker1,Kalle28
Wer ist denn die Freundin, habe nur mal kurz eine schlanke Blonde gesehen
Zitieren