Superpfalz Omi
Hallo zusammen, nachdem ich ein paar Mal nur Minikommentare abgab, möchte ich euch nun mein Erstlingswerk zum Besten geben.

Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich hatte wirklich zwei super Erlebnisse in der zum Saarland angrenzenden Pfalz.

Beim Durchstöbern der Anzeigen bei den TG-Ladies fand ich eine höcht interessante Annonce.

Helga, 48 Jahre und zwei sehr nette Fotos von ihr. Hatte mich per E-Mail bei ihr gemeldet und prompt kam auch eine Antwort mit der Angabe der Festnetznummer.

Also direkt angerufen und eine sehr angenehme und junge Stimme wurde von mir vernommen. Einen Stundentermin ausgemacht und Richtung Pfalz losgedüst.

Bin in einem kleinen Kaff gelandet, also auch dort, wo man noch hinter den Gardinen beobachtet wird.Laut Lach

An der Tür geklingelt und dann stand sie da. Jugendliches Aussehen, lange schwarze Haare und eine sehr gepflegte Erscheinung. Die Konversation war sehr angenehm mit ihr, was auf ein hohes Allgemeinwissen hinwies.

Nach dem ersten Abtasten waren wir uns beide sehr sympathisch. Sie erzählte, daß sie schon Omi wäre, mal hier und da einen Termin macht, weil sie naturgeil veranlagt wäre.Also eine richtige nette Hobbyhure.

Was dann kam, war ein reines Feuerwerk. Sie war sehr leidenschaftlich, es wurden affengeile ZKs ausgetauscht(wobei sie es eigentlich nicht anbietet). Und ruckzuck hatte sie mir die Hose runtergezogen und ich stand blank und total erregt da (natürlich hatte ich mich vorher reinlichst gesäubert und es ihr mitgeteilt).

Es dauerte nicht lange und sie kniete sich vor mir hin und fing an mich ausdauernd natur zu blasen.Sah bestimmt komisch aus, da die Hose noch nicht ausgezogen war.Eek

Nach einigen Minuten entschied ich mich doch komplett auszuziehen und wir ließen uns dann anschließend ins bequeme Bett fallen. Ich revanchierte mich direkt und leckte sie ausgiebig. Ihre Muschi roch super und war total blank rasiert.

Und dann bemerkte ich ihre Naturgeilheit ganz intensiv, denn sie kam wie ein Vulkan nach nur wenigen Minuten, also da war nichts gespielt, sie zuckte am ganzen Körper was mich natürlich anstachelte, sie weiter intensiv und ausdauernd zu lecken.

Danach 69, wobei sie wirklich erstklassig blies. Nach dem Oralvergnügen und unter Anbringung eines Contis hatte ich nun große Lust sie zu missionieren, sie ist für ihr Alter wirklich noch eng und die Zweite Überraschung kam, sie hatte wieder einen Orgasmus.:p

Da ich zu denjenigen gehöre bei denen es etwas länger dauert, worauf ich auch ein wenig stolz bin, drehte ich sie um und nahm sie hart im Doggystyle. Ich hatte ihren süßen kleinen Arsch in der Hand und nur reingerammelt was ging. Dann kams mir einfach ganz supergeil und ich füllte den Conti mit einem entzückenden Aufschrei.

Nach einem kleinen Smalltalk ging es dann auch wieder weiter. Insgesamt war ich bei der Dame ca.90 min und danach relativ platt und mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht fuhr ich wieder zurück in das gelobte Saarland.

Die Dame ist sehr nett und akzeptiert eigentlich nur ältere Männer, da sie mit Jüngeren schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht hatte.Also behandelt sie gut.

Also für ihr Alter top, wobei es aber auch Geschmackssache vom Aussehen ist, aber sie ist sehr nett und die Chemie hat bei uns direkt gestimmt.

Etliche Wochen später habe ich sie dann nochmals besucht und die Wiedersehensfreude war sehr groß. Also wer auf GF6 steht, ist bei ihr sehr gut aufgehoben, wobei ich aber in der neuesten Anzeige gesehen habe, daß sie nun auch die etwas härtere Gangart anbietet.

Gestern wollte ich sie nochmal besuchen, aber es ging bei ihr leider nichtVerärgert

Naja, nach der EM werde ich sie mal wieder aufsuchen.

Ich hoffe, daß euch mein Erstlingswerk wenigstens etwas gefallen hat und noch viel Spaß beim RammelnLachen
Zitieren
Kompliment, schöner, anregender Bericht, aber Du solltest bitte zumindest die Anzeige inkl. Kontaktmöglichkeit mitliefern...
Zitieren
Klare Sache mir hat's gefallen und zwar gut. Nicht nur der Bericht, sondern auch der Gegenstand des Berichts. Hab mal den Text kopiert, weil auch ein link wäre nur begrenzt haltbar:

Zitat:Suchst Du Entspannung, geilen Sex oder bist Du zu Hause vernachlässigt? Dann bist Du bei mir richtig. Ich wohne in der Umgebung von Kaiserslautern (30km), Pirmasens (50km), Kusel (20km) und Homburg Saar (20km).

Bin 48 Jahre, 1,64 groß, schlank, habe blaue Augen, lange Haare und einen kleinen Busen.

Was ich nicht mag ist AV bei mir. Schlucke nicht und mag es weder in Mund noch Gesicht.

Liebe OV. GV nur safer. Wenn es passt, schmuse und küsse ich auch gerne. Auf Wunsch kann ich Dich auch ans Bett gefesselt verwöhnen.
Du solltest sauber, gesund, diskret (ich bin es auch) und nicht unter 35 Jahren sein.

Die Treffen finden ausschließlich bei mir privat zu Hause in gemütlicher Atmosphäre statt.

Mail-Kontakt wird von mir bevorzugt, da ich telefonisch nicht immer erreichbar bin. SMS werden von mir nicht beantwortet. An Wochenenden bin ich nicht besuchbar!!

[EMAIL="Katze059@aol.com"]Katze059@aol.com[/EMAIL]

0152/01837046
und da wär noch'n pic (das 2. zeigt i.W. nix anderes):

[/url][url=http://www.filehive.com/i.php?i=080621/PfalzOmi.jpg] [Bild: Th.PfalzOmi.jpg]

Hört sich so an, als ob man da gut und gelassen auf seine Kosten kommen könnte, 'n büschen schade, daß kein FE geht.

GB, der auch ältere Semester zu schätzen weiß, vor allem mit der Prachtfigur
Zitieren
Ist aber noch jung die OmiLaut Lach
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Danke Gummibär fürs Einstellen, bin in dieser Hinsicht ein wenig ungeschickt. Zur allgemeinen Info, die Stunde kostet einen Hunni, der allerdings bestens dort angelegt ist.
Zitieren
#6
Den Bericht von x-man kann ich nur bestätigen. Auch ich hatte schon viel Vergnügen mit ihr. Sie ist wirklich naturgeil und spielt nichts vor. Das Einzige was mich gestört hat war, dass sie wirklich keinen Busen hat, denn das was sie hat ist noch nicht mal A-Cup - ich würde sagen Brett Mit Warzen. Aber im Hinblick auf die ganze Performance kann man darüber hinweg sehen.
Die Wiederholungsgefahr liegt bei weit mehr als 90%.
Zitieren
Di Gute inseriert auch bei poppen.de unter dem Nic Katze059

Dort liest sich die Anzeige wie folgt :

Zitat: Beschreibung
Hallo
Zuerst bitte alles lesen bevor du dich meldest!
Du solltest gepflegt, gesund, diskret (ich bins auch) und nicht unter 30 Jahren alt sein!
Ich kann sehr verschmust sein…. mags aber auch gerne mal härter.
Liebe OV! KEIN AV bei mir! GV nie ohne Gummi!

Verwöhne sehr gerne (auch oder vor allem vernachlässigte Ehemänner).
Die Treffen finden ausschließlich bei mir zu Hause statt.
Bevor du fragst ob ich das Professionell mache kann ich dir nicht antworten da die Meinungen darüber weit auseinander gehen.
Kann dir sagen ich habe Spaß am Sex mache es aber auch wegen dem Geld (sonst würde ich keins nehmen)!
100,- Euro für eine Stunde!
Ich bin ehrlich und hoffe du auch.
So wenn du alles gelesen, mit allem einverstanden und echtes Interesse hast freue ich mich auf eine Mail von dir.
Alles weitere ergibt sich dann.

Geheime Wünsche
1.Das ich nur ernstgemeinte Mails bekomme!
2. Das bei einem Termin der warum auch immer nicht eingehalten werden kann abgesagt wird!
Dafür bedanke ich mich schon jetzt!

Greetz

Tyler
(der das bei so vielen Anzeigen nicht mehr als "Hobby" einstuft)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Buenas Dias Amigos!

Von den Bildern bei Taschengeldladies angetan unternahm ich einen Abstecher in die Walachai, das Kaff liegt wirklich da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Augen Roll

Adresse wurde mir bei Terminvereinbarung telefonisch durchgegeben, die Lady, Helga mit Namen, hat eine sympathisch, jugendliche Stimme, was meine Lust sie zu treffen weiter erhöhte. Also Navi eingeschaltet und ab in die Walachai.
Adi auf anhieb gefunden,beim öffnen der Tür die erste Überraschung, die Altersangabe in der Anzeige müßte mindestens um 10-15 Jahre nach oben korrigiert werden, aber die Lady hat für ihr Alter eine Topfigur, Respekt. fühlte mich wie ein MILF-Hunter, hatte seinen Reiz also ab und hoch ins Chambre separé, und schon ging die Knutscherei los, selbe Erlebnis wie der Kollege mit heruntergelassenen Hosen wurde KleinCarlos auf Mast geblasen. Big Grin
Ihre Performance OV/FO ist klasse, bei 69 geht sie voll ab mit Orgasmus,schien mir echt zu sein, wenn nicht hat sie ihre Becken- und Vaginalmuskeln super trainiert. GV in verschiedenen Stellungen, danach en bissl Smalltalk.
Die Stunde kostet für den MILF-date €100,-
Muss man mal erlebt haben, aber eine Wiederholung meinerseits wird es nicht mehr geben.

Adios Muchachos
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
#9
Hallo CarlosPrimero!
Bist Du sicher mit Deiner Korrektur der Altersangabe? 10-15 Jahre nach oben würde ja bedeuten, dass die Gute schon um die 60 wäre??????
Ich wollte sie demnächst auch einmal besuchen, aber 60 wären mir dann doch etwas zu viel ;-)

Gruß: teka
Zitieren
Hallo,
ich hatte mit der Frau bisher nur Telefon- Mailkontakt, sie hat mir einige Fotos von ihr gemailt.
Als ich dann die "Frontbilder" sah hatte ich von einem Treffen Abstand genommen.
Eine 4 steht mit Sicherheit nicht mehr als erste Zahl bei ihrem Alter.
Die Qualität der Fotos war sehr gut und ich würde sie danach auf 55 bis 60 schätzen.
Es kann aber auch täuschen, sie liegt wohl sehr oft unterm Solarium und das könnte auch die Ursache für das "verwelkte" Gesicht sein. Aber über 50 ist sie sicher.
Am Telefon war sie sehr nett und die Figur ist echt gut (ausser der kleinen Oberweite), das muss man ihr lassen.
Gruß Voxy
Zitieren
Buenas tardes amigos!

Also da ich die Lady ja nackt gesehen und erlebt habe, kann ich nur sagen Alter Mitte bis Ende 50. Außerdem sagt sie selbst dass sie schon Oma ist, ergo wer sie erleben will hat Mature-Sex vom feinsten.
Alles im Leben ist Geschmacksache, ich habe es erlebt und als weiteres Steinchen in meinem Lebenspuzzle abgelegt.

Adios Amigos
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Hallo,

ich glaube die Gute ist umgezogen... kann jemand sagen, wohin?
Sie sagte mir, sie sei ihre neue Wohnung am renovieren...
Zitieren
Es bedanken sich: Masallah
Hallo Epex,ruf sie doch an oder schick ihr ne Mail.Sie ist nett und wird dir bestimmt Auskunft geben.Gruß X-man
Zitieren
eine Mail hab ich geschickt... blieb aber unbeantwortet... ans Handy ging sie auch nicht...
Hab Sie auch gefragt, warum sie das Alter von 35 auf 38 angehoben hat... vorallem, warum darf ein 30ig Jähriger nicht zu ihr...
Zitieren
#15
[quote=epex]eine Mail hab ich geschickt... blieb aber unbeantwortet... ans Handy ging sie auch nicht...
Hab Sie auch gefragt, warum sie das Alter von 35 auf 38 angehoben hat

Wie geht das???
Zitieren
Wie geht das? man man man...

In dem ich in die Mail geschrieben habe, ob man sie als 34ig Jähriger nicht mehr besuchen darf ? bzw. warum Sie das Alter angehoben hat...
Im übrigen hab ich die Tage mehrmals versucht dort anzurufen... aber kein Erfolg. Natürlich kann ich sagen, ich bin 38... aber warum soll ich lügen?
Ich geh aber mal davon aus, dass sie umgezogen ist, da das neue Foto bei Taschengeldladies einen neuen Hintergrund hat und dies in ihrem Verrichtungszimmer anders aussah. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass sie noch ein weiteres Zimmer in Ihrem Haus hat.
Aber als ich das letzte mal bei Ihr war, ist auch schon eine Zeitlang her...
Falls Sie in Homburg arbeiten sollte, ist es eh zu weit für mich... damit hat sich das Thema auch erledigt, schade...
Zitieren
kannst Du mal die Anzeige in Taschengeldladies hier rein stellen !!????
Danke
Zitieren
Sie hat seit gestern ein neues Inserat: http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...264-1.html .
Zitat:
KATZE 059
Verwöhne Ihn ab 38 (auf Wunsch auch ans Bett gefesselt) in gemütlicher Atmosphäre.
Bin 49 Jahre, 1,64 groß, 58 kg, blaue Augen, lange Haare und habe einen
kleinen Busen.
An Wochenenden bin ich nicht besuchbar.
SMS werden von mir nicht beantwortet.
Telefon:0152-01837046 und keine E-mail
Als Ort wird Homburg/Saar angegeben und hier noch ein Bild:

[Bild: 2203264-F2.JPG]
Zitieren
Hallo Lochschwagen

habe grade mit ihr telefoniert.
Diese Woche macht die gute keine Termine mehr (Enkel sind zu besuch :-)

Aber ab Montag heisst´s wieder feuer frei !
Na dann warten wir halt auf den Montag
:p
Zitieren
wo ist denn die gute nun zu Besuchen
Pfalz oder Homburger Gegend ???
Zitieren