Blonde Patricia - unzuverlässig
Oswald-Wiersich-Straße 6
67433 Neustadt
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Heute Mittag habe ich mit Patricia telefoniert und einen Termin für eine gemütliche Stunde um 16 Uhr vereinbart. Zwei Stunden später habe ich mich voller Vorfreude auf den 40 km weiten Weg gemacht.
An der Tür angekommen, habe ich geklingelt: Ich habe wohl etwas verdutzt geschaut, als mir ihre Kollegin geöffnet hat und mir erklärte, dass Patricia keine Zeit hatte, da ein Gast verlängert hat.
Wie kann man einen Termin verlängern, wenn man 2 Stunden vorher einen Folgetermin gemacht hat?

Lustigerweise, aber freundlich, hat mir ihre Kollegin Jelena angeboten, bei ihr zu bleiben, aber sie habe auch nur 10-15 Minuten Zeit. ?
Ich bin dann unverrichteter Dinge und verärgert wieder auf den Heimweg gemacht.
Bei der Terminvereinbarung ist hier also Vorsicht geboten, man könnte unangenehm überrascht werden…
Seit vielen Jahren bin ich gerne Gast in Susis Häusern, da sie für mich für Qualität stehen und so etwas habe ich hier noch nicht erlebt.
Es bedanken sich: tischlampe,ckiki,haumiblau,summerboy
So etwas hatte ich leider auch schon. Nicht bei Susi aber allgemein.

Ich kann dem Freier der verlängert gar keinen Vorwurf machen. Ich habe auch schon verlängert und die Lady muss Ihre Termine ja im Kopf haben.

Deswegen nehme ich gerne Termine spät abends wo die Hoffnung vorhanden ist (ich bin der letzte Gast). Auf der anderen Seite es waren bei mir vielleicht 2 oder 3 mal in über 30 Jahren *rofl*
Es bedanken sich: summerboy
(20.06.2022, 21:37)Merlin108 schrieb: Wie kann man einen Termin verlängern, wenn man 2 Stunden vorher einen Folgetermin gemacht hat?

Ganz einfach, für die DL ist er Spatz in der Hand (HB im Bett) besser, als die Taube auf dem Dach (HB in Warteschleife), von dem sie nicht weiß, ob er überhaupt kommt.

Die Problematik ist nicht neu, viele HB kommen nicht (und sagen auch nicht ab), deshalb überbuchen viele DL, damit sie keinen Leerlauf haben.
Kommt es dann zu Überschneidungen, ist der HB der Dumme ...und macht beim nächsten Mal auch 2 oder 3 Termine, von denen er 1 oder 2 verfallen lässt.
Wer damit angefangen hat, ist genauso geklärt, wie die Geschichte mit dem Huhn und dem Ei...

(20.06.2022, 21:37)Merlin108 schrieb: Seit vielen Jahren bin ich gerne Gast in Susis Häusern, da sie für mich für Qualität stehen und so etwas habe ich hier noch nicht erlebt.

Schade, dass Du nicht von den vielen guten Erlebnissen berichtet hast, sondern nur, weil etwas schief gegangen ist, damit wird die Realität natürlich stark verfälscht dargestellt,
aber so ist wohl die verbreitete Forenkultur, der Zufriedene schweigt und genießt, während der Verärgerte in der Öffentlichkeit Dampf ablässt.
Es bedanken sich: Cyper,ckiki,summerboy,Bumba