Ilona Casa Nova
Daumen runter 
Kontaktdaten
Ilona
Oswald-Wiersich-Straße 6
67433 Neustadt
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0162-8197886
Karte Anzeigen
Hallo
hatte heute morgen einen Termin bei Ilona für 1Stunde zu 150 Euro, es war eine Katastrophe  

Von vorne, 
pünktlich angekommen und Geklingelt eine gefühlte Ewigkeit warten müssen bis die Damen die Tür geöffnet hat. 
Danach kurz abgesprochen wie unser Date verlaufen soll, Geldübergabe die Dame hat das Zimmer verlassen um das Geld wegzubringen und ein Wasser zu holen, auch eine Ewigkeit. Nachdem Sie wieder im Zimmer war ging es los hier Kitzelig nicht Lecken usw. ich mach es kurz habe nach 25 Minuten abgebrochen und bin gegangen ohne ein böses Wort. 
Ich hacke es als Erfahrung ab.

Gruß Buddha

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...d-10885053
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Delphin9,JohnBig,tischlampe,ckiki,basdor,oberroemer,Smirgol,hjhjhj,summerboy,tailwip,Dr.Stech,burli,tuebingen2000,Stimpy,hotasshell
Hier die Bider aus der Anzeige:

[Bild: ME14ZLDA_t.JPG] [Bild: ME14ZLDD_t.JPG] [Bild: ME14ZLD9_t.JPG]
[Bild: ME14ZLDB_t.JPG] [Bild: ME14ZLDC_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,ckiki,Powerficker1,hotasshell
Die Bilder illustrieren ja eine Granate!

Wie sieht die Realität aus?
Zitieren
Daumen hoch 
Schade Buddha   -   warum auch immer.
Bei mir geht  bei Ilona der Daumen hoch  - und nicht nur der.
Ich hatte mit ihr auch schon  2x das Vergnügen  und war beide Male sehr zufriieden.
Bei mir klappte die Terminabsprache übrigens sehr gut.
Beim Akt gab es kein Gezicke von wegen kitzlig oder so. Auch 69  war ohne weiteres
möglich - da gab es von ihr keine Gegenwehr Rot werd  
Vielleicht hat einfach die Chemie nicht gestimmt?
Wer weiss - oder die Hitze?  Kann ja mal vorkommen.
Sei es drum.
Nochmal zur Ilona: Ich war sehr zufrieden - auch optisch  -
das Auge  fi... ja mit.
Ich werde sie auf jeden Fall diese Woche wieder sehen.
Leider kam mir aber heute die Ewa in der Wolke7  dazwischen.
War auch wieder mal ein geiles Date. Sich mit ihr in den Haaren verfangen
ist immer wieder ein Erlebnis.
Ilona ist für Samstag gebucht.
Ich hoffe sie bestätigt meine Erfahrungen mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: ckiki,Cyper,basdor,hotasshell,BigBoobLover,hjhjhj,Powerficker1
Hoffe Dein Termin ist nicht in Neustadt. Sie steht auf der Seite nicht mehr drauf.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hjhjhj
@ ckiki :
Doch - der war in Neustadt. Wurde mir aber mitgeteilt, dass das Date leider nicht stattfinden kann.
Was wiederum für die Correctness der Location/Dame  spricht......
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hjhjhj,ckiki,Bumba
Gut zu wissen dann muss ich auch warten bis sie mal wieder vorbei schaut :-)
Zitieren
Kontaktdaten
Ilona
Oswald-Wiersich-Str. 6
67433 Neustadt
Rheinland Pfalz
0162-8197886
Klingeln bei Ilona
Karte Anzeigen
Aktuell weilt sie wieder in Neustadt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,ckiki,fox
Und wieder in Neustadt
Zitieren
#10
Hier dann wenigstens noch der Link zur aktuellen Anzeige von Ilona auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...d-11046130
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,ckiki,Powerficker1
Puh,

war heute auch bei Ihr. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich hatte aufgrund unterschiedlichen Erfahrungsberichte hier und durch die Empfehlung von Pfalzbub animiert meine eigene Meinung bilden wollen.

Tarif: 150.- EUR für 60min

Positiv:

- Sehr schöner durchtrainierter Körper und angenehmer Duft
- Angenehme Ausstrahlung und Typ GFS
- Bilder sind Stimmig. Ich würde sie 28 bis 35 schätzen. Das Licht war nicht sehr hell.
- Der Akt war sehr gefühlvoll und authentisch
- Sie hat mich sehr schön geritten und weiß wie man das Becken richtig einsetzt

Negativ:

- Wie bei Budha dauerte es ca. 5min bis sie mich abholte
- Nach Geldübergabe und einem Handtuch verließ sie das Zimmer während ich duschte.
- Ich wartete nach der Dusche wieder ca. 3 min bis sie das Zimmer betrat
- Sie war leider kitzelig und auch die Küsse von mir gefielen ihr nicht, woraufhin ich - um nicht die Stimmung zu verderben- sie weniger geküsst habe
- Bei der 69 positionierte sie sich so,  dass es schwer war sie zu lecken


Um auf meine Kosten zu kommen,  habe ich sie in der Hundestellung (a tergog) genommen um zu finalisieren. O.K, vielleicht hat die Chemie nicht gestimmt. Aber, dass eine SDL ständig das Zimmer verlässt und sich draußen unterhält ist für mich ein no go und irgendwie unwürdig. Da der Vorgang sehr an die Erfahrung von Budda erinnert, scheint das wohl ihre Arbeitsweise zu sein.

Schade, dass sie nicht versucht hat eine zweite Runde einzuläuten. Stattdessen habe wir uns den Rest unterhalten, wobei sie leicht abwesend wirkte.

Das nächste mal würde ich sie 30min besuchen. Wiederholungsfaktor bei 50%.

Greets Sky


-
Zitieren
Es bedanken sich: Bumba,hjhjhj,Spargel,Cyper,memphis,Smirgol,DrumStick,jcm598,ckiki,buddha,Powerficker1,hotasshell
Jetzt in Hannover

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...t-11341579
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Powerficker1
Kontaktdaten
Ilona
Karl-Marx-Straße 59 / App. 7
Trier
+49 1628 197886
Karte Anzeigen
Hallo,

Ilona residiert zur Zeit in Trier


CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,Powerficker1
schöne Aussichten
[Bild: ME16CD66_t.JPG] [Bild: ME16CD69_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: siola,Kalle28,Powerficker1
Bilderupdate aus aktueller Anzeige in Neustadt an der Weinsraße:

[Bild: ME178QF1_t.JPG] [Bild: ME178QF2_t.JPG] [Bild: ME178QF3_t.JPG] [Bild: ME178QF4_t.JPG] [Bild: ME178QF5_t.JPG] [Bild: ME178QF6_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,JG61
Tach die Herren,
war letzte Woche bei Ilona und das sogar zweimal. Und was soll ich sagen, es kann sein, dass die Chemie entscheidend ist, aber dann hatte ich diesmal Glück.
In aller Kürze: Ilona sieht super aus, kein hardbody sondern einfach traumhaft und auch das Gesicht ist wesentlich hübscher als auf den Bildern. Dazu ist dieser Körper absolut gepflegt, klasse Wäsche und heels, ich blieb je 30 min / 100. Das Programm ist 100% GFS kann sich auch etwas dominant /devot entwickeln. Lecken an der top rasierten Muschi ist ein Genuss, die oralen Künste von Ilona sind hervorragend. Im Verkehr viel Spaß und Wechsel in Tempo und Stellungen, und das reicht jetzt auch.
Selten so viel Vergnügen mit einer so schönen Frau gehabt, die Zeit wurde beide male weit überschritten. AST macht Spaß, sie ist nicht nur schön sondern auch noch schlau. Wow Effekt!
Also ich freu mich wenn sie wieder vorbei schaut und bin sicherlich wider da.
Fuck on
HAH


PS sie ist Nichtraucherin und im Zimmer läuft kein Radio sondern passende Musik für geilen Sex, alles perfekt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,ckiki,Klausi222,matrix,siola,daffy,JG61,Lovelybear2022