Alexandra
Kontaktdaten
Alexandra
Wetzlar
0151-24457605
Karte Anzeigen
Habe diese Dame am WE in Koblenz besucht. Die Angaben stimmen, bis auf die KF Grösse. Da kann man noch eine Nummer drauflegen. Das Gesicht ist typisch für die Fraktion, also nichts besonderes. Ausgemacht waren 70 Euro für 30 Minuten. Nach dem Ausziehen aufs Bett, kurz ein wenig mit der Hand gewichst und dann das Gummi auf den Halbsteifen drüber. Der Blowjob war nicht der rede wert. Sie sattelte auf und ritt ein wenig. Nach kurzer Zeit sage sie wecheln und wir gingen ins Doggy. Da kann man ja nichts verkehrt machen. Nach ein paar Minuten wollte ich wechseln. Da bemerkten wir das der Gummi gerissen war. Kann passieren, normalerweise holt man einen neuen und der Spass geht weiter. Aber nicht bei ihr. Sie sprang auf und fing an mich zu beschimpfen warum ich sie ohne Kondom gefickt habe. Ich habe nur gesagt, das ich es nicht bemerkt habe und das ich ja nicht fertig geworden bin. Es waren mal gerade 2 Minuten im Doggy, kann also sein das das es nur Sekunden waren wo ich sie so gefickt habe. Sie gab mir weiterhin die Schuld und schimpfte weiter, dabei waren es ihre billig Kondome. Ich zog mich an und bin nach ca. 15 Min. gegangen. Eine Wiederholung werde ich nicht machen. Klar ist es ärgerlich wenn so etwas passiert, man braucht trotzdem keinen zu beleidigen und es ist gut möglich, das sie durch ihren Blowjob mit Zahneinsatz das Kondom geschädigt hatte. Wie gesagt es waren nur Sekunden und fertig bin ich auch nicht geworden. Würde sie nicht als AZF bezeichnen, aber der Umgang war absolut nicht Kundenorientiert.
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,dicker300,Lord_V,Lasmiranda,Stuart,