Braunschweig - Gina, Gliesmaroder Str. 53
Hi all

auf meiner Durchreise im absoluten Neuland BS suchte ich lustvolle Abwechslung:
Im Intimen-Niedersachsen stiess ich auf folgednes Inserat
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...r=25&rr=1#

Karina blond 19 Jahre - tolle Fotos

Am verganegenen Montag dort angekommen und geklingelt. Die Chefin stellte mir 2 Girls vor. Eine ältere sehr voluminöse Polin, Paula, über 40, und Gina.
Karina habe sich nicht gemeldet und sei nicht im Hause, soweit die simple Antwort auf meine Frage.
Gina soll 19 sein, tatsächlich wohl Mitte20. Ist Deutsche, Gut 180 cm groß, dunkle Haare zu einem Zopf gebunden, schlanker hübscher body, kleines B-Körbchen. Sie hat eine sehr nettes Gesicht und macht einen sympathischen Eindruck.
Also ich bin geblieben. 30 min für 60 EUR: ZK, FO, Stellungen etc. für 20 EUR mehr auch mit Aufnahme. Ich buchte für 60 Eur.
Nach der Waschung gings bald zur Sache, schon im Stehen, also Gina küsst gerne und gut mit der Zunge. Sie ist nicht dominant und läßt führen. Auf der Liegewiese Knutscherei und Körperküsse, befingern, versch. Stellungen, 30 min gut ausgekostet, danach Plauderei und Auslaufen lassen. Preis Leistung stimmt, Gina ist i.O.

Das bad ist ein bischen schmuddelig, das Zimmer ok-Standard. Und im Bad war Zahnpasta und Mundspüler, was ich als sehr angenehm empfand.

Durchaus empfehlenswert, auch für Liebhaber größerer girls. Trotzdem WH-Faktor nur bei ca. 50%. Da ich so schnell nicht mehr in BS vorbeikomme.

gruss lust6
Zitieren
Da hat der lust zwar nicht das Gewünschte bekommen, ist aber trotzdem ganz gut ausgestiegen, bei der Beschreibung von Gina gibt's bei gleich Pfützchen auf der Zunge.

Auf meinen Fahrten nach Neufünfland bisher immer an BS vorbei, fällt mir jetzt auf, wie müde ich dort doch immer schon war. Denke, da werde ich das nächste Mal doch eine Ruhezeit einlegen.

GB, der den Bericht gut findet und ihn gern gelesen hat
Zitieren
#3
Gina
Gliesmaroder Straße 53
Klingel: Ewa Sommer
38106 Braunschweig
Tel.: 0531-38080819
Erreichbar: Mo. - Sa.: 10:00 Uhr – 22:00 Uhr
Anzeige Ewa Sommer
Anzeige Karina
Standort in Karte
Zitieren
Ein Bild von Gina gibt es unter www.ero-bs.de. Dort sind auch noch jede Menge weitere Mädels aus Braunschweig und Umgebung zu sehen.
Grüße von Alonso, der hier demnächst seinen Einstandsbericht abgeben wird.
Zitieren
#5
Hier einmal der korrekte Link und das Bild von Gina:
http://www.ero-bs.de

[Bild: th_59565_gina02_122_763lo.jpg]
Zitieren