Aisha, „Arabien“, Ex-Artemis?
Frage 
Kennt jemand Aisha? Sie sagt Arabien und war wohl vorher im Artemis in Berlin. Anfang 20, KF34, B-Cups Natur, glatte lange dunkle Haare.
Zitieren
Mittlere Performance im guten Bereich,Entlohnung 150 a 30min oder 200 für 1h!
Gesamtpaket auf Grund der hervorragend Optik gerechtfertigt eines der Expensiv Girls vom Sharks.

PS:Normaler Clubservice keine Extras.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,wolle,sarut,mar347,Dr.Stech,Wavez,Marc Aurel,fabi,Marc1969
150€/30min ohne Extras?
Zitieren
wie schon im Mina thread angesprochen, hatte ich am Freitag auch AISHA vor meinem Rohr.

Aisha, Rom, Mitte 20 schätze ich, braune glatte Haare, um die 160-165 cm, B-Cup etwas hängend, was abe rbei der Form und haptik nicht stört.
Nach meiner Frage zur Cluberfahrung nannte sie mir lediglich das Artemis.
Sie machte sich auf meinem Schoß breit und das übliche Gespräch begann, deutsch ist gut. Ich testete ihre Titten, sie revanchierte sich mit einem kurzen griff an meinen Schwanz.
Was ich gerne im Zimmer möchte? Als erstes sagte ich ihr, zum Anturnen brauche ich intensive und tiefe ZK. und das übliche mit Stellungswechsel.
Sie meinte gleich, andere würden 100 plus 50 (ZK) für 30 min verlangen. ich ließ mich da nicht darauf ein. Sie würde nur 100 verlangen. Ich wiederholte mein Anturnen, sie wirkte glaubhaft. Meine Lust und ihr Anmachen überzeugten mich und wir verschwanden in Richtung Haibecken ins nächste freie Zimmer.

Dort zuerst im Stehen das Anturnen. Tiefes Küssen mit großem zungenpiercing, sie machte alles mit, variantenreich, wie versprochen. Aber das Küssen mit der besten Freundin hat schon mehr Gefühl. Aber okay. Abgreifen, die Schamlippen mit den Fingern testen. Da wurde ich schon heiß auf sie.
Ich dirigierte Aisha aufs bett. Wir machten im Liegen weiter. Keine Berührungsängste, auch nicht, als mein Schwanz sie eng besuchte. Das Gebläse war guter Durchschnitt nachdem ich sie in Tempo und rhytmus steuerte. Dann legte ich sie in die Rückenlage und das enge Spiel ging weiter. Aisha nahm kein Gel. Aber ... sie schob meinen harten zuerst unter die Spalte eng zwischen die Beine. Aha, nicht mit mir. Ich drückte ihn sofort fest zwischen ihre Lippen, und rein ins Vergnügen. Anfangs langsam immer mehr mit power hab ich sie genommen. Sie hat auch schnell gestöhnt, typisch Kunst. Egal,  ich war dann abschußbereit und die Sahne sammelte sich in der Tüte.
Reinigung und AST, bei ca. 20 min wollte sie schon gehen. ich musste bremsen, war kein Problem für sie, sie lag noch etwas neben mir.

Fazit:
ZK 4 Sterne von 5
Body/Titten: 4 von 5
Serviceeinstellung 3-4 von 5

Trotzdem WH Faktor eher gering. Da gibts wahrscheinlich zu viele Alternativen, welche ich noch herausfinden muss.

@Stuart, 100/30 incl. ZK


lust6
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Muschkin,Spider1hb,wolle,albatros,Marc Aurel,Hörbi,memphis,Dude,Stuart,hans69,mark38,mar347,Gambler69,tiger1,Chris33,Alex47,panamera,Savage,Marc1969,Sveto
Danke. Ich finde sie hübsch aber im Vorgespräch hat es nicht gepasst. Scheine ja nicht viel verpasst zu haben.
Zitieren
Die 100/30 incl ZK kann ich bestätigen. Die Performance ansich würde ich fast sogar als überdurchschnittlich bezeichnen, was das blasen, lecken, fingern und ficken angeht, nur war ihre Show dazu ein bisschen too much. Wie so oft, etwas weniger wäre mehr gewesen. Leider hat sie dann ab Minute 20 angefangen zu drängeln, was die ganze Nummer natürlich runter zieht. Schade, da wäre mehr drin gewesen. Zusammenfassend würde ich sagen, kann man machen, muss man aber nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,tailwip,Spider1hb,hjhjhj,hermescali,Muschkin,Hörbi,Sveto,lust6,Marc Aurel,albatros
Hübsch, auch ganz nett, es gibt tatsächlich ZK und man kann sie ausgiebig lecken. BJ war etwas monoton, auf EL habe ich verzichtet, als sie dafür Aufpreis verlangte. Ficken ging ganz gut, eher eine Optiknummer als eine Servicegranate.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,memphis,Spitz81