Eindrücke/Erfahrungen Club Bambola
#1
Information 
Kontaktdaten
Bambola Club/Bar
Rödelsgasse
Neunkirchen
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Nun ja - da ich hier im Forum nur sehr wenige Threads im Zusammenhang mit dem Bambola Club bzw. Bambola Bar gefunden habe, obwohl der Club gefühlt schon ewig existiert, wollte ich hier mal ein paar Infos und persönliche Erfahrungen zum  Bambola Club posten. Es geht hier nicht um spezifische Damen-Berichte, für die es dann ohnehin entsprechende Einzel-Threads geben sollte, sondern es geht mal um allgemeine Infos und Erfahrungen zur Location - so wie man es auch schon von anderen Foren-Threads hier zu bestimmten Locations kennt.

Der Club bzw. die Bar hat aktuell eine Anzeige auf ladies.de geschaltet - hier der entsprechende Link dazu:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/borde...r-10833709

Die Adresse des Clubs wird öffentlich beworben - siehe weiter oben verlinkte ladies.de-Anzeige.
Generell reicht es hier aber, nur die Straße zu nennen, da der Club dort in einer kleinen Sackgasse am Oberen Markt liegt und man den Club/die Bar sofort am Schild erkennt.

Kurze Club-Historie (basierend auf meinen Erfahrungen/Erinnerungen/LSH-Forenthreads usw.):
Meines Wissens nach gibt es den Club schon viele Jahre in der Rödelsgasse und es scheint schon mehrere Betreiberwechsel gegeben zu haben. Erstmals so richtig aufmerksam geworben auf den Club Bambola bin ich ca. 2015/2016, weil der Club damals ein geradezu legendäres und revolutionäres Pay6-Konzept entwickelt hatte, was bis heute einzigartig ist ;-): Nämlich die Kombination aus Restaurant und Beischlaflokalität ;-). Hier gibt es einen Link zu einem LSH-Forumsthread, der damals das Konzept kurz vorgestellt hat  Winke :   https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=11139 (Beitrag #10.). Legendär war die handgeschriebene "Speisetafel", neben der eine Dienstleisterin posiert hat  Dodgy . Da ärgere ich mich bis heute, dass ich dort nie in den Genuss des Parmesanschnitzels gekommen bin ;-).

In den Folgejahren ist mir der Club immer mal wieder dadurch aufgefallen, dass sporadisch mal ladies.de-Anzeigen geschaltet wurden - hauptsächlich mit dieser Dame hier - Link zum LSH-Forumsthread: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=181187

Vor einiger Zeit gab es vermutlich wieder einen Betreiberwechsel und es wurden vermehrt Damenanzeigen auf ladies.de geschaltet.

Lage des Clubs:
Der Club liegt in der Nähe des Oberen Markts in einer Seitenstraße/Sackgasse. Ein Schild am Gebäude weist darauf hin, dass man richtig ist. Jetzt muss man nur noch den Eingang finden, da es mehrere Türen an diesem Gebäude gibt. Nach dem Betreten der Lokalität geht es eine Treppe hoch und links befindet sich der Eingang zum Club. An der Eingangstür angekommen muss man klingeln - und darf dann eintreten.

Meine Eindrücke vom Inneren des Clubs:
Die Einrichtung und das Ambiente des Clubs würde ich als eher ungewöhnlich für eine Pay6-Lokalität beschreiben. Der Club ist deutlich kleiner, als ich ihn mir damals vor dem Erstbesuch vorgestellt hatte. Bei meinen Besuchen war stets alles aufgeräumt und sauber.  Durch diverse Spiegel wirkt der Club insgesamt aber etwas größer.
Der Club sieht aus wie ein in Rotlicht getränkter Gewölbekeller - reichhaltig dekoriert - zum Beispiel mit Schaufensterpuppen. Daher sollte man aufpassen, dass man beim Clubbesuch im dortigen Licht dort nicht versehentlich mit einer Schaufensterpuppe Small Talk betreiben will, falls der Sprit-Pegel zu hoch oder die Sehkraft zu niedrig geworden ist ;-).  Egal, ob man sowas mag oder nicht - es ist auf jeden Fall mal ein etwas außergewöhnlicheres Ambiente - vor allem dieser gewölbeartige Charakter der Location mit den Schaufensterpuppen.
Wenn man den Club betreten hat, ist direkt rechts die Theke mit einer sehr freundlichen und sympathischen Empfangsdame/Tresendame. Sehr positiv: Weder die Tresendame noch die Dienstleisterinnen kamen mit irgendwelchen nervigen Getränkeanimationen an. Die Musik ist nicht ganz mein Geschmack gewesen, aber nun ja - es gibt Schlimmeres und jeder hat einen anderen Musikgeschmack. Es gibt auch eine kleine Bühne mit einer Stange für entsprechende Tanzeinlagen.

Meine Erfahrungen mit den Dienstleisterinnen:
In früheren Jahren waren dort selten mehr als 1-2 Damen anwesend und der Club fast leer. In neueren Zeiten habe ich dort auch mal ein paar Damen mehr angetroffen. Man kann sich z.B. auf eins der Sofas setzen und die Damen stellen sich nacheinander vor (und bei meinen Besuchen waren die Damen sehr freundlich und nett). Man kann sich seine Herzdame dann aussuchen. Ist man unschlüssig, hilft einem die Tresendame gerne weiter. Was ich hier positiv anmerken möchte: Die "Vorstellungsrunde" wirkt auf mich nicht so straff und förmlich wie in anderen ähnlichen Locations, sondern hier konnte man auch sehr freundlich und ungezwungen mit den Damen plaudern. Und falls es mal Verständigungsprobleme gibt, haben auch andere Dienstleisterinnen ihre Hilfe angeboten. Hier kann man dann schon mal im Gespräch ausloten, ob das mit der Wunschdame passt. Preislich erinnere ich mich u.a. an Service-Offerten mit 80 Euro für 30 min und 150 Euro für 1 Stunde. Die Damen, die mir dort begegnet sind, waren relativ unterschiedlich: Von der unerfahrenen schlanken kleinen Mitzwanzigerin, die kaum Deutsch gesprochen hat bis hin zur erfahreneren Dienstleisterin in den 30ern bzw. 40ern war alles dabei. Für meinen Geschmack waren auch durchaus ein paar hübsche Damen anwesend. Aber nagelt mich hier bitte nicht fest - es kommt eben immer darauf an, welche Damen vor Ort sind. Und gerade bei den Saar-typischen Fluktuationen bzgl. Damen können sich Servicequalität usw. schnell mal ändern. Aber das ist in anderen Locations auch oft nicht anders.

Hat man sich dann die Dame seiner Wahl ausgesucht, geht es nach dem Bezahlvorgang dann quer durch den Club zu einer Treppe. Hier geht's dann eine Etage tiefer, wo die "Verrichtungszimmer" sind. Leider sind die Zimmer (zumindest die Zimmer, in denen ich war) sehr klein. Ich würde sie als minimalistisch-zweckmäßig beschreiben. Für kürzere Dates für "zwischendurch"  je nach Zimmer zumindest für mich akzeptabel.

Servicetechnisch hatte ich dort in der Vergangenheit vor einigen Jahren relativ häufig kein gutes Gefühl und bin öfter mal unverrichteter Dinge wieder gegangen. Später hatte ich dort aber durchaus auch positive Erlebnisse mit Dienstleisterinnen, die korrekten und guten Service angeboten haben.

Mein Fazit:
Ein von außen eher unscheinbar wirkender kleiner Club mit ungewöhnlichem Ambiente und einer netten Tresendame. Man muss auch logischerweise damit rechnen, dass man anderen Herren/Kunden dort über den Weg läuft, die an der Theke oder an den Tischen sitzen. Außerdem sollte man die typischen Pay6-Personalfluktuationen beachten, da nicht immer jede Menge Damen dort arbeiten und logischerweise wechseln. Demnach kann man durchaus zufriedenstellende Dates haben. Nur die "Verrichtungszimmer" sind für meinen Geschmack etwas zu klein und etwas zu minimalistisch eingerichtet, aber waren basierend auf meinen Erfahrungen immer sauber. Wer also mal eine etwas ungewöhnliche Pay6-Location besuchen will und etwas abenteuerlustig ist, für den könnte der Club Bambola durchaus mal eine schnelle Alternative für zwischendurch sein. Aber wie gesagt - nagelt mich nicht fest. Bei den aktuellen Damen-Fluktuationen im Saar-Pay6, die logischerweise nicht nur diesen Club betreffen, kann der Service auch ganz schnell mal schlechter oder besser werden.
Zitieren
Es bedanken sich: gian,Spider1hb,ins-knie-gefickt,siola,Nacktschneckenzüchter,Lumberjack,arno_nym,Sebmue,saarbub1,tuebingen2000,Finger,matze,Diver,Stuart,Hagbart,Goldfinger33,saartester,carnifex,dnpp69,steventylor
#2
Über was man so alles stoplert bei Internet-Recherchen ;-).

Nachdem der Club Bambola wochen- und monatelang keine Werbeanzeigen mehr geschaltet hat (bzw. ich nix finden konnte), so wirbt der Club aktuell wieder auf ladies.de. Hier der Link zur entsprechenden Anzeige des Club Bambola: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/borde...r-11176163

Dann schauen wir mal, wie lange der Club diesmal am Stück geöffnet ist.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Spatz,Stimpy,tuebingen2000
LOL, die Schaufensterpuppe auf dem ersten Bild beim Shooting der Damen an der Stange. Instant Classic Lachen 

[Bild: 11176163-a2scc5s.jpg]
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,disillusioned