Sara Skinny Girl aber mit Abzügen beim Service
Daumen runter 
Kontaktdaten
Sara
Karl-Marx-Str. 59
Trier
0155-10047255
Karte Anzeigen
[Bild: trier-sara-10891531]

Nach längerer Pause mal wieder unterwegs. Ziel war Sara... Bilder stimmen bzw. sie ist in echt sogar noch dünner. Allerdings nicht wie in der Anzeige angegeben Latina sondern würde schätze Türkin/Rumänin, zum Alter eher um die Mitte/Ende 20. Gebucht hatte ich 30 min für 80€, geblieben ca. 15-20 min. Blasen war so lala (zu viel Zahn Einsatz), Reiter ok und Doggy gut. Massage, Getränk oder Dusche wurde mir nicht angeboten.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,BigBoobLover,dagobertduck,Jackmnew,Goehte,Cyper,siola,gian,Powerficker1,CernaKotka
Ich für meinen Teil nehme Abstand von dieser Location. Man steht dort wie auf dem Präsentierteller und es kursieren teilweise tagsüber seltsame Gestalten dort!
Zitieren
Es bedanken sich: daffy,AmeisenTiger,rapunzel.94
Ich gehe da auch nicht mehr hin. Bin mir ziemlich sicher, dass dein Erscheinen dort auf einer Kamera festgehalten wird.
Zitieren
Es bedanken sich: rheinlaender
Welche Location ist das?
Zitieren
Karl-Marx-Str. 59 steht oben auch in der Kontaktbox.

Ich finde auch, dass man da schwer hingehen kann, wenn man Diskretion braucht.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Hallo,
habe mal paar Daten gesichert Wink


Zitat:20 Jahre | 75B | KF 34 | 165 cm | 48 kg | total rasiert | Latina | ZK | 69 | GF6 | Franz b. Ihr

Sara
Ganz neu!

Nichts ist schlimmer als nur zu träumen statt zu erleben.
Bei mir erlebst du eine unvergessliche Zeit,
nach der du evtl. süchtig werden könntest.
Ich werde Dich vernaschen und lasse Dich von
meinem heißem Körper verwöhnen...

Komm und zögere nicht, ich warte schon auf Dich…

[Bild: ME14ZYV9_t.JPG][Bild: ME14ZYVA_t.JPG]                          [Bild: ME14ZYVB_t.JPG][Bild: ME14ZYVC_t.JPG]
[Bild: ME14ZYVD_t.JPG][Bild: ME14ZYVE_t.JPG][Bild: ME14ZYVF_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,bnbnbnb,The_Incredible_Hulk,Powerficker1,CernaKotka
Kontaktdaten
nun in Hanau
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kontaktdaten
Aktuell inseriert sie in BadKreuznach!

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11609153
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Powerficker1,lindner
Kontaktdaten
Und umgezogen nach Worms in die Pfauentorstrasse:


https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11671679
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Zufällig in der Nähe und auf ladies entdeckt. Angeschrieben, direkt Antwort erhalten und kurze Zeit später einen Parkplatz gesucht. Ich sitze noch kurz im Auto und denke nach. Eigentlich mag ich diese Lokation in Worms überhaupt gar nicht. Kurze Zeit später: Ich trete ein. Sie ruft 100€/halbe Stunde auf, die ich ihr übergebe, sie ist freundlich. Wir machen uns nackig, dann streichelt sie mich von der Seite. Erektion stellt sich ein. Nimmt sie zum Anlass, zu gummieren. Netter Blowie, für mich aber nicht lange genug und zu hektisch. Ist ganz gut, nicht mehr und nicht weniger. Wir begeben uns in die 69er-Position. Muschi ist gepflegt und schön. Ich kann sie ausgiebig lecken. Ficken von vorne. Sie liegt leider einfach nur da und lässt es über sich ergehen. Finale dann im Doggy. Schöner Hintern. Ich muss mich etwas nach vorne beugen, um ihre tollen Brüste zu greifen. Die gefallen mir echt. Auch hier keine Reaktion von ihr. Ich steigerne das Tempo. Sie lässt es geschehen, ohne Reaktion, kein Ton von ihr. Schließlich komme ich entspannt. Sie wäscht sich hinterher die Muschi. Für eine B-Probe zu wenig Engagement. Wiederholung wird es für mich also nicht geben.

Nichts kommt einen Mann so teuer zu stehen wie die Opfer, die eine Frau für ihn bringt. Jules Romain
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,testmaster,Jackmnew,jcm598,Dragonfly,lindner