Eva bei Glamour Massage
#1
Dieser Beitrag war zu sehr großen Teilen geklaut, deshalb wurde er entfernt, lw
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,tiger1
Gibt es einen Link zur Homepage und zu Eva?
Zitieren
Falschen Link entfernt. Glamour ist in Frankfurt, da ist ein Link auf eine Offenbacher Location nicht zielführend.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kontaktdaten
... na dann spendiere ich halt den richtigen Link:

EVA
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
(23.06.2022, 15:46)Roy2000 schrieb: Das war das ausergewöhnlichste Massageerlebnis, was ich je hatte. Nachdem ich ohne Termin dort hinkam, wollte ich schon gehen, da mir Eva deutlich zu alt war. Die Hausdame hatte mich überzeugt zu bleiben. Und tatsächlich, wer sie nicht erlebt hat, hat irgendetwas verpasst, schrieb ein Kollege in einem anderen Forum.

So hatte ich eine der ungewöhnlichsten Begegnungen, die ich je in einem Massagestudio hatte. Es war ein richtig erotisches Erlebnis. Es war sehr geil, sehr versaut und sinnlich. Eva tat ungewöhnliche Dinge. So rutscht SIe zum Beispiel auf Ihrem blanken Arsch sowohl in der Bauch- als auch Rückenlage, was richtig geil ist. Schlittenfahrten in allen Richtungen und ihre Hände immer mit den richtigen Griffen. EInfach Hammer!

Eva – laut Homepage 39 Jahre alt - hat eine gute Figur. Ich mag ihre natürlichen Brüste. Sie hat kein hübsches Gesicht, sondern gefällt durch ihre Ausstrahlung von Erotik und Sinnlichkeit. Zumindest mir ging es so.

Gegeben hatte ich Eva 80 Euro für eine halbe Stunde. Sie war sehr großzügig, was die Zeitmessung anging.

Ich war schon lange nicht mehr in diesem Studio. Meine letzte Begegnung hatte mich enttäuscht. Liegt aber schon ein paar Jahre zurück.


Die Räume sind absolut in Ordnung und sauber. Die Dusche ist nicht besonders großzügig, aber es geht.

Ich freue mich, dass Dir mein Bericht, den ich in einem anderen Forum gepostet habe, so sehr gefallen hat, dass Du große Teile davon übernommen hast. Hier mein Bericht bei Ladies.de:

Wer sie nicht erlebt hat, hat irgendetwas verpasst, schrieb ein Kollege in einem anderen Forum.


Ich wollte nichts verpassen, zumal sein Bericht sehr interessant klang.

Hätte ich diesen Beitrag des Kollegen nicht gelesen, hätte ich Eva nie besucht. So hatte ich eine der ungewöhnlichsten Begegnungen, die ich je in einem Massagestudio hatte. Eine Massage war es eigentlich nicht. Nur die letzten 10 Minuten meines Aufenthalts verbrachten wir auf einer Matratze. Hauptsächlich zum Plaudern nach der Aktion.

Davor spielte sich alles im Stehen ab. Und auf einer Couch. Es war sehr geil, sehr versaut und sinnlich. Eva tat ungewöhnliche Dinge – Dinge, die ich alle schon vorher erlebt hatte – aber, ich glaube, noch nie zusammen in einem Termin. Zumindest nicht in einem Massagestudio.

Eva – laut Homepage 39 Jahre alt - hat eine gute Figur. Ich mag ihre natürlichen Brüste. Frauen wie Eva brauchen kein superhübsches, junges Gesicht, sie gefallen durch ihre Ausstrahlung von Erotik und Sinnlichkeit. Zumindest mir ging es so.

Beim Plaudern auf der Matratze lobte sie mich. Ich wäre nicht so einer, der nur daliegt, über seine Wehwehchen klagt und sie weggemacht bekommen will. Dabei ganz ruhig ist. So einer bin ich wirklich nicht. Für so einen ist auch Eva wirklich nichts.

Gegeben hatte ich Eva 120 Euro für eine Stunde. Sie war sehr großzügig, was die Zeitmessung anging.

Ich war schon lange nicht mehr in diesem Studio. Meine letzte Begegnung hatte mich enttäuscht. Liegt aber schon ein paar Jahre zurück.


Die Räume sind absolut in Ordnung und sauber. Die Dusche ist nicht besonders großzügig, aber es geht.

Warst Du eigentlich bei Eva und hast es so erlebt, wie ich?
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
@Pal
Sorry, es war uns nicht bekannt das der Bericht geklaut war. Der User wurde gesperrt und den original Beitrag habe ich editiert - Dein Zitat lass ich.

Danke für den Hinweis.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(24.06.2022, 08:20)tobiknight schrieb: ... na dann spendiere ich halt den richtigen Link:

EVA

Und ich spendiere die Bilder für die Nachwelt  Winke

[Bild: ME1500BR_t.jpg] [Bild: ME1500BT_t.jpg] [Bild: ME1500BV_t.jpg] [Bild: ME1500BX_t.JPG] [Bild: ME1500BY_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Nigiri