Sara (ex World)
Zunge 
Hallo Leute,

wieder bei geilem Sommerwetter meinen Tag im Club verbracht. Seit gestern hat das Flamingo Island in Ettlingen wieder offen. Mein erster und letzter Besuch ist aus 2017, damals ungefickt raus. Eintritt 65 €, stolzer Preis. Der Club ist sehr schön auf Vordermann gebracht, alles sehr sauber und neu, wenn auch steril renoviert. Viele Sitzmöglichkeiten, drinnen ist es super akklimatisiert. Draußen mit Außenpool konnte man ebenso sehr gut verweilen. Bis 18 Uhr gab es einen Mix aus Frühstücksbuffet und Mittagsbrunch und ab 18 Uhr wurde draußen gegrillt. Essen war lecker und alles in Ordnung meiner Meinung nach. Wasser kann man sich auch selber zapfen an der Sauna und oder im Restaurant. An der Bar wurde man immer schnell bedient, was Kaffee etc. angeht. 

Nun zu den Girls: Es waren ca. 15-20 CDLs da, die meisten schon sehr lange im Business, zwei davon hatten Silikon, Optik war jetzt für den anspruchsvollen Clubgänger eher durchschnittlich...

Gegen 17 Uhr sehe ich eine süße Maus mit ein paar anderen Mädels einlaufen, wow sofort hinterher. Es handelt sich um die süße Sara aus der FKK World in Gießen!Big Grin Klein ist die Welt. Seit gestern nun im FI, ihr Deutsch ist gar nicht schlecht. 20, ca. 1,65m, super süße schlanke Kf32 helle Haut, Teenyoptik mit Zahnspange und süßen A/B Cups. https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=201793 
Sie erinnert mich am meisten an die Schauspielerin "Amy Jo Johnson" (damals als sie noch jung war und den Pinkranger gespielt hatte omg so hübsch hehe). Sie geht erst ab 100 € hoch, aber ich willigte ein. Küssen weicht sie aus. Blasen tut sie ganz sanft und zart, was ich gut empfand. Dann zuerst Cow Girl Reverse, Missio und dann Doggy. Keine Hand dazwischen, ließ sich gut und hart nehmen. Sie hat eine geile enge Muschi, *so süß, so sweet, so beautiful*. Sie möchte vorerst nicht mehr in die World zurück. Mit Abstand die süßeste CDL im Flamingo Island *so süß* 2 CE für 30 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Spider1hb,sfc750,Gere6,BöserHai,Starman34,Thor,Stuart,Marc Aurel,tuebingen2000,neveroddoreven,MilknCoke,Piff,bernie0815,Baron von Harthaus-Neff,DownToBuck,Chris33,sagesesam,atlantisfan
Hallo zusammen,mich würde mal interessieren ob es Neuigkeiten aus Club gibt seid der Neueröffnung? War vor Corona ein paarmal dort und mir hat es gefallen.Wie sind die Preise usw.??? Würde gerne mal wieder hingehen.Danke im voraus
Zitieren
(05.01.2023, 13:34)Unwetter schrieb: mich würde mal interessieren ob es Neuigkeiten aus Club gibt seid der Neueröffnung? War vor Corona ein paarmal dort und mir hat es gefallen.Wie sind die Preise usw.??? 

Line-Up derzeit circa 15-17 Frauen
Preise 50/30 (bei manchen) für fuck and suck.
Andere wollen direkt 100/30 min mit besseren Service eingeschlossen.
Es sind ein paar Hübsche anwesend, aber auch viel Durchschnittliches. Line-Up ist gut gemischt.

Die Hübscheste für mich ist Carina / Karina mit diesem Mörderbody.

Sauna/Dampfbad in Betrieb. Essen ist ok. Bemerkenswert sind neben der Salatauslage platzierten  Tortillachips mit klassischen Dips. 
Nimm Dir ne Schale mit aufs Samtsofa im Hauptraum  und klotz . Der Unterhaltungswert ist fast so gut wie Kino nur ein wenig anders
Zitieren
Es bedanken sich: Starman34,bernie0815,soundstor,BöserHai
Sarut mal bitte dien Nachrichten Speicher löschen man kann dir keine Private Nachricht schicken
Zitieren
Es bedanken sich: sarut