Andra (RO) rettet mich in der "Totenmesse"
Daumen hoch 
Servus zusammen,

ich war gestern mal wieder im ROM und es war unglaublich wenig los, der Thread bzgl. Totenmesse fiel mir direkt dazu ein. Es waren etwa 8 Girls anwesend, mehr habe ich in der Zeit 19 - 0 Uhr nicht finden können.
Gegen 21 Uhr habe ich zum Glück Andra entdeckt.
Sie trug einen grünen Bikini hat schwarze glatte längere Haare, leicht aufgespritzte Lippen (erzählte sie mir, sieht natürlich aus). 
Schöne große Brüste C-D, sehen aus und fühlen sich an wie Natur. Sie wurden jedoch gemacht (verkleinert und ein weiches Kissen eingesetzt). Passt gut zu ihr.
Ansonsten ist sie nicht zu schmal, etwa 1,70 groß. Sie spricht super englisch.
Mit ihr ausgemacht habe ich 200€ für die Stunde mit ein paar persönlichen Vorlieben, die sie als "normal" akzeptierte Smile
Es war dann eine sehr schöne Stunde mit ihr auf dem Zimmer. Wir fingen auf dem roten Sofa an zu fummeln und zu knutschen. Die ZK waren gefühlvoll und gut, jedoch nicht zu tief.
Sie hat ein Intim-Piercing, das hat mir gut gefallen und ich spielte daran herum. Blowjob auf dem Bett gefiel mir sehr gut, jedoch auch nicht zu tief bis auf wenige Ausnahmen. Ich hab sie aber machen lassen, hat mir gefallen. Dazu machte sie etwas FA bei mir. Nach ein paar Minuten war ich schon fast soweit und ich kam während einem Footjob (Premiere für mich) Big Grin.
War mal was neues..  Rot werd
Dann haben wir ganz entspannt eine Pause gemacht, bisschen Smalltalk, eine geraucht. Waschen zwischendurch musste ich mich unten, weil die Bäder seit Monaten wohl komplett rausgerissen wurden aus den Zimmern. 
Dann ging es wieder los mit BJ, ZK, Sex in versch. Stellungen, Finale mit FA und Handjob, war geil.

Bezahlt mit kleinem Trinkgeld, alles wunderbar. Die Männer die dann danach im frauenleeren Rom saßen taten mir echt leid. Andra wurde schnell wieder weggebucht und war dann bis ich ging auch verschwunden. Wenn dann hätte ich mit ihr nochmal ne Runde gedreht. Naja vielleicht beim nächsten mal. Auch wenn da ein paar Sachen im Rom echt abgespeckt wurden, war ja lange nicht da. Es gibt kein Welcome-Beer mehr, ein Weizenbier kostet 7€. Softdrinks gibt es nur noch in 0,2 Gläsern, es gibt neue Schlüssel mit Chip zum zahlen, der neue Schlüssel klappert die ganze Zeit, man kommt sich vor wie mit einer Kuhglocke. Das ist schon teilweise etwas nervig. Pool war relativ sauber aber sehr kalt. Hat für mich gepasst.
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,memphis,Delphin9,fancier,ch12345,Apricope,Ulver,Hörbi,Spitz81,Starman34,Marc Aurel,Investor,postbote987,onkel.rolf,Ale3x,Alexx,bernie0815,tiger1,ffm96,BigBoobLover
(24.06.2022, 15:07)harry10 schrieb: Schlüssel mit Chip zum zahlen, der neue Schlüssel klappert die ganze Zeit, man kommt sich vor wie mit einer Kuhglocke. Das ist schon teilweise etwas nervig.

Den Schlüssel zwischen Arm und Band einklemmen, dann klappert nur noch etwas der Anhänger mit der Spindnummer.
Zitieren
Herrlicher blauer Himmel über dem Rom.

Die Musik ist noch aus.

Der Saft schmeckt am frischen klaren Pool.

Die breiten Liegen mit den bequemen Auflagen stehen bereit.

In den neuen Warmhaltebehältern sind Delikatessen für ein mehr als zünftiges Frühstück.

Die Latte wird hier noch mit Herz ❤️ serviert...

Der Tag wird herrlicher als im Urlaub in AT.
Und erst die Nacht...

Diesmal von Andra, super Blowjob völlig ohne Handy...Reiter zuerst...dann Dogge wuff wuff in zwei Stellungen

Sehr gutes Kopfkino für mich...aber warum werde ich hier nicht preisgeben...sie hat halt verdammt viel Ähnlichkeit mit einer die ich nie ficken werde...das hätte mir bereits damals passieren müssen als ich gerade jung verheiratet war

Kataleas grosse Schwester wollte auch, aber verwies auf meine Beziehung zu Bella.

Aber solange sie andere fickt kann ich das auch.

Etwa 12 Frauen vor Ort.

Ansonsten sind einige am Datteln. Der Cheffe hier wartet seine Einarmigen Banditen sogar selbst. Bei meinem Bruder fand ich das als Junge auch immer sehr interessant dabei zu zuschauen.

das Essen sehr lecker und die Getränke sowieso

Eine neue Blondine die so komisch läuft.

Die Camelia habe ich nicht gesehen, dafür die Inga wie sie im outdoor einem Freier die Luft nahm mit ihren vielen Küssen.

Andra hält beim Erstkontakt nicht soviel davon. Machte für mich die Illusion perfekter es nicht mit einer Professionellen zu tun zu haben. Es hat eben alles einen gewissen Reiz für mich.

Sie liebt allerdings die grünen Scheine, nahm also 100 Euro für eine Stunde, auf 50 Euro für weniger Zeit lässt sie sich bei mir jedenfalls nicht ein.
Zungenküsse gibt es dann später wenn wir uns besser kennen.

Glaube ich nicht, denn für mich ist das schärfste an dieser Illusion bereits passiert.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,ooooo,ch12345,Spitz81,Maxe
#4
Andra, RO, im aller besten Alter... geschätzt Ende 20, 172 cm, schwarze längere Haare, braune Augen, C-Cups hängend (vor der OP!), hübsches Gesicht, stramme Figur in KF 36, geiler birnenförmiger knackiger Arsch für meinen Geschmack, Haut hell, gute Zähne, Piercings: Muschi, Bauch und ganz kleiner Nasenstecker.

Im August 2021 das Mädel 2x "geromt", nicht gerammt. Dodgy

Hab sie beim Rumlaufen entdeckt, als ich mir ein Wasser holte... angesprochen, während sie ihren Kaffee an der Bar rührt und sie fragt mich, ob ich mit ihr auf die Couch komme. Na klar! Locker unterhalten auf englisch, gute offene Stimmung, paar Streicheleinheiten vorab erhalten, Modalitäten abgeklärt und rauf.

Im Stehen hinter ihr angeschmust, Halsküsse, sie greift sich hinten den Lümmel und die Eier und "stellt", ich massiere die Boobs... umdrehen... LK, Schmusereien und nett geflachst. Höschen noch weg, aufs Bett, Mütze mit Mund aufgezogen, festes Blasen mit Zungenspielereien, in 69 gelandet, im Reiter kreist sie mit dem Becken beim Hoch und Runter und drückt schön dagegen derweil ich ihre Spielbälle sauge und drücke. In Missio weiter gepoppt, wieder LK (Lippenküsse), greift nach meinen Schultern, umschlingt mit ihren Beinen meine Hüfte. Hätte ewig so gehen können und intensives Finish dann, sie hat mich ordentlich "wuschig" gemacht, stöhnt dezent und hält Blickkontakt. Und in Ruhe fertig gezuckt, gesäubert worden und runter zum Spind. Gedrückt, Bussis und 1 CE. Angenehme Session mit einem extrovertierten, lieben und sehr zugewandten Mädel.
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,manalischi,Marc Aurel