Maria (Griechenland) - DA City
Frage 
Hallo,
Hat jemand schon mal Maria angeblich Groechenlad (vermute eher bul/rum) getroffen?
Irgendwie finde ich die Fotos keck und sexy.
Laut WA 5min von der City entfernt, ich vermute ja fast saalbaustr, bin mir aber nicht wirklich sicher, die location anhand der Fotos wiederzuerkennen.

30 min 80€ 
45 100€ 
1h 150€ sex,blow jo ,different position,massage,body massage,kiss ,body kiss and you can licking my pusy

Leider keine Zungenküsse :-(
Nylon halterlose hätte sie wohl :-)

Danke für Hinweise und Berichte...

https://m.jungeladies.de/sex-anzeigen/hu...a-10863224

0157-75519217


Alter:
21 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
155 cm
Oberweite:
70 B
Typ:
mitteleuropäisch
Herkunft:
Griechenland
KF:
34
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, schulterlang, glatt
Augen:
blau
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nuru-Massage
Po-Massage


[Bild: 10863224-a1qcjbd.jpeg] [Bild: 10863224-a4odjkc.jpeg] [Bild: 10863224-a7qojwh.jpeg] 
Zitieren
Es bedanken sich: siola,igelrasur
Hallo,
habe mal die restlichen Bilder und das Tittenbild gesichert Wink

[Bild: ME14ZZY9_t.JPG]
[Bild: ME14ZZYA_t.JPG] [Bild: ME14ZZYB_t.JPG] [Bild: ME14ZZYC_t.JPG][Bild: ME14ZZYD_t.JPG] [Bild: ME14ZZYE_t.JPG] [Bild: ME14ZZYF_t.JPG] [Bild: ME14ZZYG_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: toemi,Thomas071,DrumStick
Ich glaube die kommen aus Rumänien wiel wann ich habe gefragt ihn auf griechisch, Spricht du griechisch die haben nicht geantwortet...
Zitieren
War vor ca. 2 Wochen bei ihr. Ausgemacht waren 30min 80€. Sie ist in einem 1 Zimmer Studentenappartement besuchbar.

Kurzform: Empfang relativ lustlos. Bin trotzdem geblieben, weil mich der zierliche Körper reizte. Die Biler geben sie gut wieder.
Geld übergeben. Ab ins Bad, sauber ist was anderes und auch keine frischen Handtücher.
Zurück im Zimmer gleich Tüte auf den kleinen Bernd.
Blasen war ganz ok, viel Druck, nicht sehr tief und viel Handeinsatz. Denke sie wollte es schnell zu Ende bringen.
Dann kurz Doggy, sie ist ziemlich eng. Ging dadurch nicht sehr lange... Auszucken lassen Fehlanzeige... war froh, dass es vorbei war. Es kam null Stimmung, Illusion oder sonst der gleichen auf.
Insgesamt eine meiner schlechtesten Nummern.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Homer J,Dr.Stech,ericffm,DrumStick,siola,toemi,igelrasur,Thomas071
...wo ist sie zierlich?
Zitieren