Mittwoch und Donnerstag
Mittwoch und Donnerstag Urlaub im Sharks

ich stellte  die Frage, ob ein Besuch am Mittwoch oder Donnerstag besser sei. Die Antworten waren unterschiedlich, also ging an beiden Tagen hin.

Mittwoch Eintritt nur 50 Euro, am Donnerstag dann die üblichen 65 Euro. Im Gegensatz zum Vorschreiber war am frühen Nachmittag schon genug zu essen - Frühstück - da. Irgendwann wird eben gewechselt und momentan wird die Grillhütte
zum Essen bestückt.

Wenn man dann die Damen auf dem Weg vom Club zur Hütte betrachten kann, dann ist alleine schon dies Parade den Eintritt wert. Was man dann alles bei Tageslicht sieht - wirklich beeindruckend. Manchmal haben die Mädels ihre Mütter zur Urlaubsvertretung geschickt, oft wäre ein Push-up die bessere Lösung als die Titten der Schwerkraft auszusetzen und manches Hinterteil könnte man auch als Ablage vom Tablett gebrauchen.

Doch sind sicher 60 % vom LineUp doch sehr ansehnlich. Und auch verwechselbar. Jetzt verstehe ich auch die vielen Tatoos bei den Mädels. Die bleiben wenigstens falls die Namen wechseln.

Also bei einem sonnigen Tag ist das Sharks wirklich einen Besuch wert.


Hardfuckts - Natürlich fand ich auch ein paar nette Mädels - so Anastasia und Natalia sowie noch ein paar Namenlose.

Anastasia ist schon älter, blond, hängende Lappentitten, aber so sehr nett. Im Zimmer zeigt sich ihre Blaskünste und ist beim Ficken auch gut dabei. Leider hat sich sich auch der üblichen Preispolitik angepasst 100 Euro für 60 Minuten

Natalia, schwarzhaarig / lockig , gute feste Figur mit kleinen Brüsten nimmt den gleichen Preis. Ich finde ihre Blaskünste auf einem sehr hohen abwechslungsreichen Niveau.

Beide besuche ich gerne wieder, da es eine sehr harmonische und nette Zeit war.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,wolle,sarut,fabi,Muschkin,Marc Aurel
Ich hab die Preise mal berichtigt und die Hinweise dazu entfernt.
Zitieren
Es bedanken sich: Sexgolfer
(25.06.2022, 23:06)Sexgolfer schrieb: Leider hat sich sich auch der üblichen Preispolitik angepasst 100 Euro für 60 Minuten

Das soll wohl aber 150 für 60 min. heißen, sonst macht das ja keinen Sinn. Da musst du wohl nochmal ran. Dodgy
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
(26.06.2022, 16:10)Spider1hb schrieb:
(25.06.2022, 23:06)Sexgolfer schrieb: Leider hat sich sich auch der üblichen Preispolitik angepasst 100 Euro für 60 Minuten

Das soll wohl aber 150 für 60 min. heißen,  sonst macht das ja keinen Sinn. Da musst du wohl nochmal ran.  Dodgy

Ja, oder 100 Euro für 30 Minuten  ich hab so viele Zahlen korrigieren müssen, da kann eine schon mal durchflutschen...

Vielleicht kann sich der Sexgolfer hier mal konzentrieren, und ausnahmsweise die richtige Zahl nennen.
Zitieren
Es bedanken sich: Sexgolfer
Ich war bei Sonnenschein auch Mittwochs zu Gast. Bis 17.00 Uhr war es herrlich: Sonnenschein, Frühstück draußen, ein paar Nacktschnecken. Alles recht gesittet. Ab 19.00 Uhr dann leider anstrengend. Zumeist wenige männliche Gäste, die wegen Girls da sind, sondern fast nur getrunken haben, viele sehr genervte Mädels, weil die Boys bei den Preisen net ins Zimmer gehen und leider ne sehr volle Dieter Sauna. Ich hab dann so um 19.15 die biege gemacht. Aber bis dahin war es super.
Ach so ficken, no way, im Tageslicht sind keine 10% die 100€ wert, bei 50 € würde ich mitgehen...aber die Story hatten wir ja schon.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Apricope,mu-tini,mar347
(27.06.2022, 08:39)konkreto schrieb: Ach so ficken, no way, im Tageslicht sind keine 10% die 100€ wert, bei 50 € würde ich mitgehen...aber die Story hatten wir ja schon.

Wenn Dir  bei diesem wirklich aussergewöhnlich gutem Sharks  Line-Up  nicht einmal 10% der anwesenden Frauen die 100€ wert waren, brauchst in vielen anderen Clubs gar nicht mehr aufschlagen, denn dann wirst Du dort schon mit Ansage ungefickt wieder gehen.

Die 10/10 Knaller-Optik-Frauen die Dir für einen 50iger ein gutes Zimmer liefern sind nämlich im allgemeinen sehr, sehr  rar geworden
Zitieren
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,morten,HMueller,cumshot78,ch12345,Wavez,tailwip,mar347,hermescali,neveroddoreven
Warum muss jeder zweite Thread für unnötige Preisdiskussionen missbraucht werden? Ich habe hier Beiträge entfernt.
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez