Jessica MA
Kontaktdaten
Jessica
0151-71984046
Jessica habe ich besucht, als sie vor gut zwei Wochen schonmal in Mannheim war. 

Kontaktaufnahme per WhatsApp und anschließendem Anruf war gut und problemlos möglich. 
Sie bevorzugt es hierbei auf englisch zu kommunizieren. 

Wie ich schonmal erwähnt habe, finde ich es klasse, wenn die Damen auch einen günstigeren 20 Minutenservice anbieten. So zum Antesten ;-) Dies war auch hier der Fall.

Also Date ausgemacht und ab zu einem Appartementkomplex an einer belebten zentralen Location in der Mannheimer City. 
Kurzer Call, dass ich da bin und wenige Minuten später öffnete Sie mir persönlich die Eingangstür zum Komplex. 

Sie trug dabei eine schwarze Radlerhose und ein weißes Top. Eine Figur zum dahinschmelzen und bei der Optik kam ein richtiges GND Feeling auf. - Als würde ich sie zum Kaffeetrinken besuchen, und nicht zum Ficken. 

Wir fuhren im Fahrstuhl rauf zu ihrem sehr kleinen 1 Zimmer Appartement. Angenehmer Smalltalk hierbei und immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen. 

Während ich mich frisch machte, zog sie sich aus und erwartete mich nackt vor dem Bett. 
Im stehen gab es ein paar Streicheleinheiten und es kam schönes Girlfriend Feeling auf, auch wenn sie keine ZK anbietet. Körperküsse forderte sie sogar ein. 

Nachdem mein kleiner auf Betriebstemperatur war ging es ab auf das zugegebenermaßen schmale Bett. Es folgte gutes, variantenreiches Französisch bei dem kein Zeitdruck aufkam. Ich bat sie anschließend zum Reiter und auch hier zeigte sie Ausdauer. Da ich auch noch eine andere Stellung ausprobieren wollte, bat ich sie in die Missio. Begleitet von Körperküssen, drang ich in sie ein und es folgte ein schönes Gebumse. 

Da mir aufgrund der Hitze die Puste ausging, wünschte ich mir einen HJ zum Finale. 
Gummi runter und Öl drauf und ab ging’s bis ich zufrieden kam. 

Anschließend vorsichtige Säuberung, gefolgt von netten AST. 

Wiederholung ist meinerseits geplant.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,lekali,testmaster,Dr.Stech,PaulPower,CTango12,Smirgol,Nonymus,jcm598,Sebmue,tailwip,Morgenmuffel,bikerboy1894,Thomas071,Pfälzer,Marky H.,BigBoobLover
Frage 
Wie viel hast du bezahlt?
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Spargel,Nonymus,CTango12
Kontaktdaten
Jessica
0151-71984046
Jessica auch neulich mal in einem bekannten P6 Hotel am Bahnhof besucht. Wollte eigentlich den 50 Euro Quicky buchen da mich die Lupi in den letzten Wochen doch ehr enttäuscht hat. Jessica holt mich an der Tür ab. Ist ein richtiges Strahelgesicht mit Sommersprossen und einem breiten Lächeln was sie auch durchgehend hält. Hinten ehr 36+, Brüste C weich. Aufgrund der netten Erscheinung und der Sympathie erhöhe ich gleich auf 30 min für 80 Euro.

Angreifen im Stehen, Brüste kneten, Hintern umfassen. Halsküsse. Richtung Gesicht deht sie schnell weg. Wir gehen auf Bett. Sie spricht übrigens English auch wenn sie WA deutsch redet. Fragt mich ob sie meine Titten küssen darf. Muss 3x nachfragen. Kissing Titts? Sag dann mal ja. Titten? Und das bei meiner Stahl-durchtrainierten Männerbrust Rot werd . Na ja. Sie fängt also an meine Nippel zu bearbeiten und ich lass sie mal machen. Dann kommt leider ein rotes London Condom drauf. Auch Protest über die Wahl des Kondoms wirkt hier nicht aber sie lächelt.

Blasen mit etwa zu viel Hand aber Varianz von der durch das Drecks-Panzergummi Kondom recht wenig ankommt. Ich leck sie dann recht lange was sie teilnahmslos hinnimmt. Wobei sie Ihre Beine weit auseinanderreisst, ist schon geil. Als es ihr zu viel wird stoppt sie aber.

Ficken erst Missio. Offensichtlich Tagesjungfrau. Ich komm kaum rein. Sehr sehr eng. Wir ficken dann Missio, Seitlich, Auf dem Bauch. Dann will sie wohl beschleunigen und mich abreiten. Macht sie dann recht hektisch. Ich sag nur Panzergummikondom. Schau mir das einfach an. Erlöse sie dann indem ich noch mal in die Missio gehe. AST, 200 dash Desinfektions-Spray aufs Bett und nach 25 min wieder auf der Strasse.

Fazit: GND, wirklich hübsches Lächeln, alles korrekt aber auch nicht mehr. Kann man machen.

LG, Dr.Stech

[Bild: ME150DE8_t.png] [Bild: ME150DEA_t.png] [Bild: ME150DEB_t.png] [Bild: ME150DEC_t.png] [Bild: ME150DED_t.png] [Bild: ME150DEE_t.png]
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: lekali,CTango12,jcm598,buddha,Nonymus,Sebmue,Smirgol,Spargel,tailwip,DrumStick,PaulPower,Morgenmuffel,bikerboy1894,f92ik,Pfälzer,Cyper,Philphil_2020
#4
Nach einer etwas längeren Pause und mit gebrochenem Herzen melde ich mich mal wieder zurück. Ich kann Jessica auch sehr empfehlen. Hab sie am Wochenende in Mannheim besucht. Figur ist mega geil. Da läuft einem schon der Sabber runter… Für 150€ gibts den feinsten Girlfriendsex. Sehr zärtliches Wesen. Gibt sich Mühe, geht auf einen ein. Und lässt sich aber auch hemmungslos durchnageln. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Schade nur, dass sie keine Zungenküsse macht. Ihr Muschi glattrasiert schmeckt wie eine süße Pflaume. Werde sie nochmal besuchen und berichten, wie die B-Probe war. Ihre Muschi fühlt sich warm und nach Heimat an. Angenehm eng. Bis bald euer ? Skorpion
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,buddha,Dr.Stech,Sebmue,Smirgol,tailwip,DrumStick,PaulPower,Morgenmuffel,Thomas071,f92ik,Marky H.,Cyper
(27.06.2022, 09:46)PaulPower schrieb: Wie viel hast du bezahlt?

50 €
Zitieren
Es bedanken sich: PaulPower
#6
Mehr würde ich für den Erstbesuch auch nicht investieren, denn ihr wirklich außerordentlich breiter Hintern sollte man(n) sich erstmal vor Augen führen... gepaart mit den konsistenzlosen Boobs. Danach weiß man(n), ob man nochmal und länger hin möchte. Ich war nicht nochmal da.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Philphil_2020