Kathy Asia Girl Humboldtstrasse 50 B
Ausruf 
Kontaktdaten
Kathy Asia Girl
Humboldtstrasse 50 b
Hamburg
Hamburg
Deutschland
01627358148
anscheinend AO möglich
Karte Anzeigen
Hallo in die Runde,
Samstag Abend war ich wieder los, es sollte zu Kathy gehen. Sie inseriert offensiv bei Markt.de.
Wir hatten schon ein paar Tage in WA getexted.
Also auf auf, und am Mittag stand ich vor Ihrer Tür.
Die Location kennt sicher der ein oder andere, ich war dort das erste Mal. OMG was für ein Kellerverlies! War wohl mal ein Club, aber nun werden wohl nur noch die Zimmer genutzt. ca 10 Klingeln am Eingang.

Kathy kam wenig bekleidet und führte mich in Ihr Zimmer. Sie scheint dort auch zu Wohen, viel Essen und privatsachen im Zimmer. 1h für 120 eur waren bereits besprochen, BJ, GV, AV.
Alsoo alles nochmal abgesprochen und OK! Smile
Sie ist natürlich nicht die Optikgranate aus Ihren Anzeigen bei Markt.de, aber für mich total ok und ein Stück weit erwartet. Süße Asiatin, kleine Tittchen, kleiner Popo. Etwas gezeichnet vom Babybauch und dem Job. Schätze sie auf Anfang 40.

Also ausgezogen - eine Dusche gibt es dort wohl nicht?- und ab aufs Bett.
Schöner schlanker Körper, weiche Haut. Busch getrimmt, aber nicht blank - ok.

Schließlich schönes Geblase, Eier lecken, Eier einsaugen, machte mir Spass. Dabei ihre Pussy erforscht,  super trocken und klein.
Nach ein paar Minuten wollte Sie ficken, na gerne doch. Sie legte sich brav hin und machte schööön weit die Beine breit. Es war ein toller Anblick Smile
Leider mußte ich 2x nach einem Kondom fragen. So ging das Date in eine Richtung die ich nicht wollte. Sie schien überrascht, aber fand nach einigem Suchen dann doch die Tüte mit den Tüten unterm Bett... Gummiert und schön gefickt. Wirklich eng und nahm mich gut auf. Beine um meinen Arsch und anfeuern inkl. tief drin gekommen - und dann wurde ich gereinigt und gute 15 Minuten massiert.
Nun wollte ich ja noch den Popo versuchen...
Also wieder blasen lassen, bisschen HJ dabei. Wieder gummiert und ich habe mich neben das Bett gestellt. Sie rutschte rückwärts an mich heran und ich konnte in ihren Popo einfahren. Naja jedenfalls hab ich das versucht, war zu eng. Also nochmal nachgeölt und nochmal mit mehr Druck - PASSST! Smile
Zwei, drei Stöße war es geil, sie hielt auch gegen hat geil gestöhnt.
Aber DANN:
Ich sehe runter an mir und da hängt das geplatze Kondom rum. So war das nicht geplant und ich war erschrocken, zumal ich ja grade überrascht worden war, dass sie sich augenscheinlich ohne Gummi ficken lässt. Son Mist.
Raus, Waschung mit Feuchtetüchern. Sie hat sich etwas über meine Reaktion gewundert, wieder gummiert und mich in ihre Pussy gesteckt. Aber ich war down und die Luft war raus. So schüttelte Sie noch etwas an mir rum aber ich habe es dann beendet und bin gegangen. Widerum leider ohne Dusche Unglücklich

Fazit: Keine Wiederholung. Wer auf AO steht ist bei ihr sicher gut aufgehoben. Ich war 45 Min bei ihr, aber das lag ja nicht an Ihr. Sie machte allgemein einen anständigen Eindruck und hat auch alles besprochene eingehalten. Für low budget ok.
Aber für mich war es keine so schöne Erfahrung diese Hure ungewollt blank zu ficken.

Hoffe Ihr könnte mit dem Bericht was anfangen.
LG
Theo

[Bild: image]
Zitieren
Es bedanken sich: Jik,papa,r2d2,matrix
Daumen hoch 
Hallo noch einmal,

Auch wenn ich letztens geschrieben hatte, dass es keine Wiederholung gibt so bin ich heute doch noch einmal zu ihr gegangen. Ich habe eingesehen, dass die Geilheit nach ein paar Tagen Abstand doch siegt... Engel
 
Bei Kathy ist der große Vorteil (meiner Meinung nach), dass sie keinen Aufpreis für AV nimmt. Da habe ich noch keine andere Dame gefunden.
Halbe Stunde ist halbe Stunde, auch mit AV passiv, gleicher Preis.
Ich habe also die B-Probe gemacht und kann berichten, dass es besser war als im vorherigen Bericht beschrieben. Es ist mir wichtig das auch zu kommunizieren.

Wiederum per WA einen Termin ausgemacht, pünktlich da gewesen. Deutliche Freude, dass ich noch einmal zu ihr komme...

Ich hatte besser vorgesorgt, Kondome selber mitgebracht, die auch für AV gedacht sind (leider etwas dicker) und Gleitgel, das sich mit dem Konti verträgt.

Halbe Stunde für 70 eur gebucht und übergeben. Wollte ja noch die Runde von letztem Samstag beenden.

Geld übergeben und sie sagt "Zieh dich schonmal aus" und bringt das Geld weg. Dann Palaver vor der Zimmertür, es muß geschlichtet werden. Die TS die bei meinem Eintritt an der Bar saß, meinte wohl dass ich zu ihr hätte gewollt und Kathy mich abgegriffen hätte. LOL Die Einrichtung ist ja ausreichend beschrieben...

Egal, also Nackidei und Kathy dann auch fix nackt. Findet meinen Schwanz schick, da wieder frisch rasiert... Smile
Sie setzt sich aufs Bett und beginnt wunderbar an mir zu saugen. Mit Hand, dann ohne Hand. Kann in ihren Mund ficken. Dabei massiert sie meine Eier, leckt diese auch motiviert... Wechselt auf die Knie und macht schön weiter, nicht tief aber mir gefällt es.
Nach ein paar Minuten bremse ich sie und sie sagt "ok, jetzt ficken?" Klaro!
Sie packt meine mitgebrachte Tüte aus und streift es über, amüsiert sich über das Gel, aber findet es gut. Besser als ihr Babyöl...
Sie beugt sich übers Bett und stellt einen Fuß auf dieses. Glitscht sich das Loch ein und ich kann an sie heran.
Heiß vor Freude aber gefühlvoll drücke ich mich in ihren kleinen Po hinein, nachdem der erste Widerstand überwunden ist sagt sie "ok jetzt weiter". DAS soll mir Recht sein. Also schiebe ich mich laangsam immer weiter vor in der Erwartung, dass sie mich bremst, aber nichts da. Ich ficke sie geil im stehen in den Arsch und sie greift zwischen ihren Beinen durch und hält mich an den Eiern fest, zieht mich noch heran, wackelt mit ihrem Po. Ich halte mich an ihrem Becken fest und stoße freudig zu, spritze schließlich herrlich ab, was sie mit einem Lachen quittiert. Ich bleibe noch ca 30sek in ihr drin und zucke genüsslich aus.
Dann macht sie mich sauber und ich bekomme noch eine kleine Massage.
Nach ziemlich genau 30 min war ich wieder auf der Strasse.

Fazit Runde zwei:
Sie hält sich nach wie vor an alles was vereinbart ist. Sie nimmt nichts extra für AV - war auch ausschlaggebend für meine Widerholung.
Sie ist lieb und macht gut mit. Es war heute eine gute Entscheidung sie noch einmal zu besuchen!!! Es wird entgegen meines ersten Berichtes sicher nochmal passieren. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: kuschel28,memphis,Cyper,r2d2,matrix
Da ich mal wieder in Hamburg war, wollte ich gestern angeregt durch den Bericht mal bei Kathy vorbeischauen.

also angerufen. Sie ging auch sofort ran. Termin für eine halbe Stunde später abgemacht.

Als ich dann dort war - nix. mehrfach geklingelt, nochmal 'ne SMS hinterhergeschickt.

also musste ich dann unbefriedigt weiterziehen

ab in den Krähenweg zu einer Marina, die ich ebenfalls bei Markt gefunden hatte. und was soll ich sagen: Exakt dasselbe Spiel. Termin abgemacht, pünktlich da gewese, niemand zu Hause. Beim Wegfahren sah ich dann noch eine Asiatin auf dem Gehweg. ich habe mich dann aber für jemand anderes entschieden
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2