Areeya Thai Massage
Kontaktdaten
Otto-Sucht-Allee 9
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

letzte Woche war ich beruflich in Berlin und hatte vor dem Abendprogramm noch etwas Freizeit…also mal das Netz nach einer Massagemöglichkeit durchsucht. Dabei bin ich auf Areeya Thai Massage in der Otto-Suhr-Allee 9 gestoßen. Da ich in der Nähe war, bin ich ohne Termin dort aufgeschlagen und direkt nach meinem Klingeln wurde mir Einlass gewährt. Geöffnet hat mir eine Kleine Thai mit Maske. Diese hat sie auch während des kompletten Besuchs aufbehalten, insofern kann ich zum Gesicht wenig sagen. Sie war relativ klein und hatte eine normale Figur mit leichtem Bauchansatz. Alter würde ich so um die 40 schätzen, den Namen hat sie nicht genannt.

Ich habe die 30 Minuten Variante gebucht und wurde in ein Zimmer mit einer Liege geführt. Dort sollte ich mich freimachen und auf sie warten. Nach wenigen Minuten kam sie zurück und bat mich auch die Unterhose auszuziehen, die ich erst noch angelassen hatte. Sie entledigte sich nur des Rocks, trug darunter aber noch Shorts. Ich sollte mich auf den Bauch legen und sie begann mit der Massage. Dabei fragte sie ob ich mit Handentspannung wollte…ich wollte und war gespannt. Es folgte eine gute Massage der Rückseite und nach ca 15 Minuten bat sie mich umzudrehen. So lag ich da nackt vor ihr und sie begann weiter zu massieren und kniete dabei neben mir auf der Liege. Ich legte meine Hand auf ihren Rücken und wartete ihre Reaktion ab. Sie massierte einfach weiter. Dann fragte ich sie ob sie sich oben rum freimachen würde. Sie kicherte und zog ihr t-Shirt aus. Dann bat ich sie noch ihren weißen BH auszuziehen. Meiner Bitte kam sie mit einem erneuten Kichern nach… ;-) ich fing nun an ihre B Titten sanft zu streicheln und ihre Nippel reagierten. Sie brachte meinen halbsteifen Schwanz nun zu voller Größe und wichste ihm zärtlich mit viel Öl. Das ging eine Weile und dann ergoss ich mich in hohem Bogen, während ich mit ihren süßen Titten spielte…Danach säuberte sie mich und massierte die restliche Zeit noch. Nach einer halben Stunde war die Zeit um, wir zogen uns an und verabschiedeten uns nett. Für mich eine gelungene und schöne halbe Stunde.

35 EUR für 30 Minuten Massage
Handentspannung 20 EUR

Grüße!
Zitieren
Es bedanken sich: Hal222,Vadder,papa,SexpackX,Gourmetreiter,r2d2,eric
Hallo zusammen,

ich bin in einigen Wochen mal wieder in Berlin und überlege das Areeya nochmal zu besuchen. War mal jemand da und hat Tipps für nette Damen dort?

Viele Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.