Tiffanny Outdoor
Kontaktdaten
Tiffanny
Saarbrücken
Saarland
0151-24652884
Karte Anzeigen
Hi!
Ich hab letzte Woche nach langer Hurenfickerei doch noch ne Premiere gefeiert  Lachen

Habe Tiffanny angerufen und sie hat in gutem Deutsch geantwortet. Sie hat mir die Adresse in SB genannt, wo ich auch gleich hingedüst bin (kannte das Haus bisher noch nicht). Dort angekommen hat sie gemeint, dass das Zimmer besetzt ist und ob das Auto in Ordnung wäre. Ich meinte dann etwas überrumpelt:"Na klar!" und wurde von ihr an einen nahegelegenen, ruhigen Platz beordert. Ich muss sagen, dass ich ziemlich aufgeregt war, weil ich bisher noch keinen bezahlten Outdoor-Sex hatte und auch nicht darauf vorbereitet war.
Bezahlt hab ich dann vor Ort 60€ und die Action konnte starten. Sie hat mich auf die Beifahrerseite beordert, wo sie mir dann über den schlaffen Riemen den Conti montiert hat. Beim blasen hat sie schön die Titten freigemacht und auch schonmal die das Höschen fallen lassen. Ich fand die ganze Situation zugleich etwas suspekt, aber auch ziemlich geil. Irgendwann hab ich sie dann Doggy gefickt, bestimmt für 10 Minuten und bin mit Wind um die Eier gekommen - sehr schön!  Mad

Sie sieht übrigens absolut aus wie auf den Bildern. Titten sind auf jeden Fall eher ne Hängeparty, aber mir hat das Gesamtbild gefallen! 
Ich überlege schon, sie wieder zu buchen und dem Kapitel "Autosex" ein weiteres hinzuzufügen.

Gruß Spagallo
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Nacktschneckenzüchter,mikapp,sch.sch,The_Incredible_Hulk,Cnn1,siola,Einlocher,saugeiler24j,ins-knie-gefickt,saarbub1,StevenSB,schneckelecker,Sebmue,Dr.Stech,Remus75,hjhjhj
Nette Bilder von der Guten

[Bild: ME150DJ0_t.JPG] [Bild: ME150DJ1_t.JPG] [Bild: ME150DJ3_t.JPG] [Bild: ME150DJ4_t.JPG] [Bild: ME150DJ5_t.JPG] [Bild: ME150DJ6_t.JPG] [Bild: ME150DJ8_t.JPG] [Bild: ME150DJA_t.JPG] [Bild: ME150DJC_t.JPG] [Bild: ME150DJE_t.JPG]

Leider etwas zugeknüpft, hätte ruhig etwas von der "Hängepartie" zeigen können. Lachen

Ansonsten verraten ja schon die Bilder ein gewisses Faible für Outdoor-Aktivitäten. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,The_Incredible_Hulk,siola,carnifex,Stimpy,steventylor,StevenSB,David20,schneckelecker,Sebmue,Remus75,falco02,hjhjhj
Leider habe ich keine positive Erfahrung machen können. 
Ich hatte Tiffanny gestern morgen per WhatsApp angeschrieben und mit ihr den Service sowie kleine Details besprochen. 
Sie ist dann leider nicht zum Termin erschienen und ist auch nicht mehr erreichbar. 

Keine Ahnung weshalb es nicht geklappt hatte, vielleicht gibt es ja doch noch eine plausible Erklärung und ich würde ihr bestimmt noch eine Chance geben. Sie sieht ziemlich heiß aus und ihre Größe ist perfekt.

Mal abwarten. 

Sie ist durchgehend in Saarbrücken und wechselt die Location bzw. Stadt nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,The_Incredible_Hulk,Sebmue
So. 
Es hat vorhin nun doch geklappt und ich hatte Tiffanny in Saarbrücken Burbach abgeholt und wir sind dann an einen stillen Ort in der Nähe hingefahren. 
Sie scheint fast nur Outdoor Treffen zu machen, falls ihre Kollegin zu Hause ist. 
Ansonsten nimmt sie auch Kunden/Gäste zu Hause in Empfang. 

Ausgemacht war 40
Min. 100€ mit 2 mal abspritzen und das klassische wie Blasen, ficken, lecken und anal lecken. 

Sie sieht nicht zu 100% aus wie auf den Bildern. 
Sehr verbraucht und vorallem Waren ihre Zähne nicht besonders gepflegt. 
Die Brüste hängen sehr extrem und den Kaiserschnitt sieht man auch (was aber auch logischerweise nicht zu vermeiden ist). 
An sich ist sie sehr nett und hält sich an das abgemachte und geht auch gut mit. 
Das blasen war sehr aushaltend. 

Ich denke allerdings nicht dass es zu einem zweiten Treffen kommen wird.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,memphis,matrix,siola,saarbub1,The_Incredible_Hulk,hjhjhj,Nacktschneckenzüchter,Lustmolch19,Sebmue,schneckelecker,saartester,snarky
Habe sie gestern getroffen , Service wirklich nicht berauschend , sollte schnell abspritzen und fertig werden sie hätte noch nen Stammkunden nach mir .. naja das war’s dann für mich
Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980