Delia, Singen
Zwinker 
Kontaktdaten
Delia
Nähe Singen
Ba-Wü
0151-24662365
Karte Anzeigen
Es hat mich kürzlich in den Süden der Republik verschlagen, und zeitweise auch in die Nähe des Bodensees. Dabei hatte ich Gelegenheit für einen Damenbesuch und traf so auf Delia. Sie inseriert in Singen, ist aber nicht direkt dort zu besuchen. Aus Diskretionsgründen belasse ich es bei dieser Info.

Wir sind vor ihrer Unterkunft verabredet und kommen zeitgleich an. Ein gutes Omen, wie sich später zeigt. Sie trägt ein hautenges Top, das ihre enorme Oberweite schon von weitem in Szene setzt. Die Fotos sind echt und von ihr – da bin ich mir sicher – geben sie aber nicht authentisch wieder. Sie wirkt in natura schlanker und hat ziemlich große, feste, stehende Silikonhupen. D- oder E-Cup, schätze ich. Im Gegensatz zum künstlichen Vorbau kommt sie sonst sehr natürlich rüber. Dezent geschminkt, strahlende Augen. Eine fröhliche, sympathische Erscheinung, vielleicht 1,60-1,65 groß, vielleicht Anfang 30, spricht gut Deutsch.

Im Zimmer, nach Klärung der Buchungsdauer, gehen wir gemeinsam duschen. Dabei geht sie auf Tuchfühlung, "wäscht" mich sanft – besonders südlich des Äquators – und fordert mich auf, es ihr gleichzutun. Dabei gibt es von Anfang an immer wieder sinnliche Zungenküsse und sie schmiegt sich verfüherisch an mich. Seeehr schön.


Wir duschen uns gegenseitig ohne Eile ab und ziehen aufs Bett um. Dort geht es mit einem sanften, hingebungsvollen Blowjob weiter. Auch die Eier werden mit Zunge und Fingernägeln sanft aufs Angenehmste bearbeitet.
Ich ziehe sie am Po zu mir. Sie versteht und klettert über mein Gesicht. Sie reagiert empfänglich auf meine Bemühungen, stöhnt leise und rückt sich so auf mir zurecht, dass ich immer da am besten rankomme, wo es ihr auch am besten gefällt. Genau diese Momente liebe ich am meisten, wo es einfach klickt und beide die Bemühungen des anderen genießen können. Da hört das reine Dienstleistungsprogramm auf und fängt der echte Sex an.

Der folgende Dreistellungskampf ist zwar nichts Außergewöhnliches, macht aber großen Spaß mit Delia. Es ist ein Geben und Nehmen, teils recht leidenschaftlich, teils recht wild, ohne große Worte. Eben so, wie man es sich wünscht. Zwischendurch muss ich kurz verzögern, damit es bei mir noch für Delias Orgasmus reicht. In der Missionarsstellung mit weit gespreizten Beinen und bei innigen Zungenküssen ist es dann so weit und wir kommen fast gleichzeitig. Einfach ein super Gefühl! Spätestens an den Flecken, die wir auf dem Bett produziert haben, sehe ich, dass es nicht gespielt war.

Delia begleitet mich erneut ins Bad, lässt mich aber alleine duschen, während sie schnell das Bett in Ordnung bringt. Danach fliegender Wechsel. Wir unterhalten uns noch sehr nett, während wir uns beide anziehen. Für dieses 30-minütige Rundum-Sorglos-Programm wollte sie, wie vorher besprochen, 100 Euro von mir haben, die bestens investiert und redlich verdient waren. 


Folgebesuch? Jederzeit sehr gerne wieder, wenn ich in ihrer Nähe unterwegs bin!

[Bild: 10896855-a1ttjms.jpg]
 [Bild: 10896855-a2enjqo.jpg][Bild: 10896855-a3oujic.jpg][Bild: 10896855-a403ksg.jpg]




NEU! Delia - Top Service! *Nur für kurze Zeit*
BRANDHEISS!
**Ganz Neue Bilder**

Diese zarte kleine Lady ist wunderschön
und hat einen heiße Körper.
Sie weiß ganz genau, was Männer brauchen
und erfüllt fast alle Deine Wünsche !

WhatsApp unter: 0151-24662365 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"NEU! Delia - Top Service! *Nur für kurze Zeit*" in Singen (Hohentwiel) auf Ladies.de
gesehen hast!
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 D
Typ
osteuropäisch
KF
34/36
Intim
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch



Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,mygirl