Katrin, Raunheim
Kontaktdaten
Katrin
Raunheim
Hessen
0157-81425804
Karte Anzeigen
Hallo!

Heute war ich bei Katrin in Raunheim. In einem anderen Forum gibt es sehr positive Berichte. Ich habe Katrin in einer Art Pension besucht. Name und Adresse sind telefonisch zu erfragen. An diesem Ort war ich noch nie. Katrin scheint dort manchmal zu arbeiten. Die Fotos im Online Anzeigenmarkt sind echt. Katrin ist Ende 20, sehr groß (180cm), schlank (KF 34), lange blonde Haare, Knackarsch und sehr feste OP Brüste (75C). Katrin hat einige Tatoos. Katrin spricht mit mir englisch. Katrin kommt aus einem östlichen europäischen Land. Wenn man in der Pension ist, ist das Zimmer diskret und sauber. Katrin hat eine Dusche mit sauberen Handtüchern angeboten.

Ich habe 100 E für 30 Minuten bezahlt. Katrin bietet auch 60 Minuten für 180 E an.

Katrin war freundlich und eher dominant. Katrin ist das Gegenteil von "süß". Es kam bei mir eine geile Stimmung auf. Dafür war Katrin sehr professionell. Nach einer Dusche hat Katrin mich auf dem Bett beinahe vergewaltigt. Es wurden Küsse auf den Körper (keine ZK) angeboten. Danach gab es tiefes FM. Dann hatten wir eher harten GV (mit) in verschiedenen Positionen. Zum Abschluss eine Dusche und ein paar Worte. 

Wiederholungsgefahr: 0% oder 80%. Irgendwie war der Besuch geil. Aber: Irgendwie war der Besuch nahe an einem Laufhausniveau. Nach den Berichten in anderen Foren hatte ich einen anderen Service erwartet. Sie ist attraktiv. Der Service war technisch gut. Aber alles sehr distanziert-mechanisch. Vielleicht hat Katrin auch nicht den richtigen Knopf bei mir gefunden.

Katrin in Bildern:

[Bild: ME150I0F_t.jpg] [Bild: ME150I0H_t.jpg] [Bild: ME150I0J_t.jpg] [Bild: ME150I0K_t.jpg] [Bild: ME150I0L_t.jpg] [Bild: ME150I0M_t.jpg] [Bild: ME150I0N_t.jpg] [Bild: ME150I0O_t.jpg] [Bild: ME150I0P_t.jpg] [Bild: ME150I0Q_t.jpg] [Bild: ME150I0R_t.jpg] [Bild: ME150I0S_t.jpg] [Bild: ME150I0T_t.jpg] [Bild: ME150I0U_t.jpg] [Bild: ME150I0V_t.jpg] [Bild: ME150I0W_t.jpg]  [Bild: ME150I0Y_t.jpg]  [Bild: ME150I10_t.jpg] [Bild: ME150I11_t.jpg] 


Katrins Anzeige im bekannten Online Anzeigenmarkt:
Zitat:KATRIN
KATRIN

Ich bin deine Granate im Bett mit einem Service, der WIRKLICH fast keine Wünsche offen lässt!PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"KATRIN" in Raunheim auf Ladies.de
 gesehen hast!

Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
175 cm
Oberweite
75 B, stehend
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelblond, rückenlang, wellig
Augen
grün-grau
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch

Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Asadatschi,Wiesbaden69,Homer J,Lovecraft_msci,malone,lust6,Dr.Stech,dr-house,DrumStick,letshavefun