Anna GF6 Mainspitz Ladies
Smile 
Kontaktdaten
Anna GF6
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
Hessen
Deutschland
0151-45993243
Karte Anzeigen
Moin Jungs,

ich machs kurz und schmerzlos. Ich habe Anne am Montag problemlos per WhatsApp kontaktiert und gefragt was DT,AV,GB für eine Stunde kosten, als antwort kam eine Sprachnachricht mit 150€ die Stunde. Problemlos einen Termin für heute ausgemacht.

Also auf zu Ihr, geklingelt und mir wurde einlass gewährt. Erscheinungsbild dann auf dem Zimmer eher etwas kleiner Hintern etwas dicker, Ihr Alter würde ich auf anfang 40 schätzen, aber immer noch ansehlich. 
Geldübergabe, dann kurze Waschung alleine, bisher alles kein Problem.

Wir beginnen unsere Körper zu erkunden und ich dache holla die waldfee das wird was!
Sie beginnt mit dem BJ, von DT keine Spur, naja vieleicht später. Dann sattelte Sie auf und schob ihr becken 2min langsam hin und her und wollte dann in den Doggy, ok also Doggy, diese Position sollte auch nicht mehr gewechselt werden, durfte ich auch nicht  Grübel  abschluss dann im Doggy. (Säuberung durch mich)
Die übliche Frage nach einer Massage kam und ich verneinte wie immer.
Auf zur Runde 2, es wurde wild mit den Händen an mir gefuchtelt, BJ gibt es heute keinen mehr  Verwirrt DT übrigens auch nicht.....
nach 2min, Konti drüber und ich solle Sie wieder doggy nehmen, also gut, dann kam ihre Hand zum einsatz, ähm wie siehts aus mit AV? Schatz das 50€ Extra  Verwirrt auf unseren Chat hingewiesen, Schatzi zu groß! ok dachte ich dann halt nicht. 
Ich habe Sie dann aufgefordert mit die Eier zu lecken mit HJ und finalem GB.... daraus wurde. 
Eierlecken und ich sollte selbst Hand anlegen mit dem Zusatz wir haben nicht mehr lange Zeit.. ich musste auch liegen bleiben und ihr Kopf war ca. 0,5-0,75m über meinem besten Stück zur Gesichtsbesamung. (fail, soviel Druck habe ich dann doch nicht mehr gehabt)
Nach 45min inklusive Duschen war ich dann wieder auf dem Parkplatz...

Fazit, ich sollte lernen zu gehen Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,lust6,mojito34,Maviee,wolle,Stilleswasser_x,BigBoobLover,Asadatschi,Thomas071,InoDream,lindner
Trotz des schlechten Dates, hier die Bilder Anna

[Bild: ME150NI8_t.JPG] [Bild: ME150NI9_t.JPG] [Bild: ME150NIA_t.JPG] [Bild: ME150NIB_t.JPG] [Bild: ME150NIC_t.JPG] [Bild: ME150NID_t.JPG] [Bild: ME150NIE_t.JPG] [Bild: ME150NIF_t.JPG] [Bild: ME150NIG_t.JPG] [Bild: ME150NIH_t.JPG] [Bild: ME150NII_t.JPG] [Bild: ME150NIK_t.JPG] [Bild: ME150NIL_t.JPG] [Bild: ME150NIM_t.JPG] [Bild: ME150NIN_t.JPG] [Bild: ME150NIP_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Zauberlümmel,Ballsdeep,lindner,Tomkh