Mirelle
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mirella
Meitnerstr
Hannover
Niedersachsen
01638621292
Karte Anzeigen
Moin,

ich war die Tage bei Mirelle. Sie inseriert auf markt.de. 

Kontakt über Whatsapp war spontan und sehr freundlich....und auf deutsch. Termin für den Abend ausgemacht und zur abgemachten Uhrzeit angekommen. Parken kann schwierig werden, aber ich hatte Glück.

Sie residiert in einer kleiner Wohnung im Souterrain einer großen Wohnanlage. Zu meiner Überraschung spricht sie kein deutsch, da Polin. Die WA Kommunikation läuft über eine Translator App. und vor Ort geht es nur mit englisch weiter. Für mich kein Problem. Sie ist nicht schlank aber auch nicht dick. Mächtige Titten, wer auf kneten steht, kommt hier zum Zuge. Das Zimmer und Bad ist sehr sauber. Also kurz gewaschen und nackig gemacht. Sie macht intensive ZK und bläst sehr ausdauernd und gut, mit viel Augenkontakt....geil, Ich habe dann die Muschi geleckt, die sauber war und neutral roch, allerdings nicht besonders feucht war. Gebläse wurde dann fortgesetzt und ich habe ihr dann auf die Titten gespritzt. War eine ganz Stunde da und fand es sehr angenehm und entspannend. 120 Euro für 60 Minuten war auch im Rahmen. Ich hätte sie sicherlich auch noch in verschiedenen Stellungen ficken können, aber war mir zu anstrengend (heiß) an dem Tag.

Insgesamt empfehlenswert.

LG
Frank

Neu in Hannover, nur bis Samstag da ❗❗


[color=var(--less-important-text-color)]30627 Hannover
[/color]
Hey ich suche Heiße ♨️ Treffen gegen Taschengeld.
Wenn du eine unvergessliche Zeit erleben willst und Mal vom Alltag abschalten möchtest bist du bei mir genau richtig ich werde dich verwöhnen und du wirst mich entspannt wieder verlassen ? Ich warte auf dich ?
Sex nur mit Gummi !!

[color=var(--standard-text-color)]Weitere Angaben[/color]
  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)164
    • Alter35
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckBrustpiercing, Tattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Duschen/Baden
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Interesse an Geldja
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,memphis,HanSolo,Waldors,Heini,Olaf1974,DerGilb,sch.sch,Klark-Kent,Erich1951,mr. melon,DanTheMan,kleinerf,NiceGuy84,superdriver,Stefan66,M0rty
Wenn sie nicht schlank und nicht dick ist und mächtige Titten hat, passen vermutlich die Bilder aus der Anzeige nicht zur Dame vor Ort, oder?
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb
Diese Bilder passen tatsächlich eher nicht zur Beschreibung von Kollege Frank_G:

[Bild: ME150R8E_t.jpg] [Bild: ME150R8F_t.jpg] [Bild: ME150R8G_t.jpg] [Bild: ME150R8H_t.jpg] [Bild: ME150R8I_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Waldors,DerGilb,sch.sch,Klark-Kent,mr. melon,DanTheMan,donpepe1,superdriver,Olaf1974,M0rty,treg
Vom Typ her passen sie schon, aber wahrscheinlich sind die Bilder etwas älter.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Waldors
Ich war letzte Woche auch bei ihr 70 Euro für 30 Minuten es gab leckere ZK und schönes blasen bis zum finish Bilder kommen hin sie hat schöne weiße Zähne ist jetzt in ihrem Heimat Land wollte im August wieder kommen. Von mir klare Empfehlung
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Waldors,Stefan66,M0rty
#6
Die Bilder haben nichts, aber auch gar nichts mit der Frau zu tun. Die Konversation führt auch jemand anderes durch. Vorsicht sage ich nur!
Zitieren
#7
Na was denn nun?
Bilder passen ganz gut und Service ist Top?
Oder
Alles schwindel?
Longbomber ist verwirrt. Smile
Zitieren
#8
Alles Schwindel! Finger weg!!
Zitieren
Ich war ja auch bei ihr die Fotos kommen hin ich war sehr zufrieden mit ihr
Zitieren
ich weiß nicht, wie unser Lochbruder Jungerstecher auf seine Bewertung kommt, vielleicht mag er ja seine Erfahrung teilen. Ich kann nichts Schlechtes an Mirelle finden. Ab Mitte August ist sie wieder in H, da kann man sich wieder selbst überzeugen.

MfG
Frank
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
MirellaSexy6
30627 Hannover
0163-8621292
Karte Anzeigen
Auf dem Markt.de-Profil (gleicher Link, wie im ersten Beitrag) sind nun andere Fotos hochgeladen worden.

[Bild: t4e70.jpg] [Bild: yvei6.jpg] [Bild: pjfnk.jpg] [Bild: k7ers.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Olaf1974,M0rty,wayne123
Nach den positiven Berichten war ich spontan bei ihr und kann bestätigen, dass die neuen Fotos ganz gut hinkommen, und dass die Berichte zu dem passten was ich erlebte.

Terminvereinbarung unproblematisch per WhatsApp, hingefahren und von Madame ins Zimmer gelotst. Sie hat wirklich große Naturtitten, die der Schwerkraft deutlich nachgeben, aber so ist die Natur. Wir hatten eine sehr schöne, verschmuste Stunde (120 EUR) mit vielen Zungenküssen, ausgiebigem französisch inkl Eierlecken und schließlich Verkehr in zwei Stellungen. Tabu war nur der Finger in der Muschi, Lecken war aber kein Problem. 

Mir hat es gut gefallen, Wiederholung wird es bestimmt geben. Sie hat wohl einen 2-Wochen-Rhythmus (2 Wochen Arbeiten, 2 Wochen Urlaub) und ist nur noch diese Woche in Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Yannick,M0rty,Waldors,Bronto8,Klark-Kent,treg,donpepe1,sch.sch,Erich1951,wayne123
war jetzt auch mal bei Mirella, Wohnung ist wie beschrieben, zweckmäßig und sauber, nur das Bad ist wirklich winzig - war aber auch nicht zum duschen da.
Die preise sind 70/100/120€ für 30/45/60 Minuten, dazu gibt es zwei mögliche Extras zu 20 bzw. 30€

Die Speisekarte kam bei mir recht zügig via Whatsapp und ein Termin war schnell ausgemacht. An der Straße angekommen schnell die Hausnummer erhalten und ab in die Wohnung.
Die ersten Bilder hier im Thread könnten eine Mirelle von vor 20 Jahren zeigen, aktuell sind die Bilder im Beitrag von Heini realistischer. In der aktuellen Anzeige (Link funktioniert noch) sind wieder neue Bilder aus einem Urlaub, es könnte Mirelle sein, allerdings sehen die Bilder etwas straffer und die Haut etwas glatter aus als die Wirklichkeit hergibt. Insgesamt aber für mich absolut im grünen Bereich, wem die Bilder zusagen, der wird nicht enttäsucht werden.
Mirelle ist relativ groß und insgesamt ein bisschen mehr, nicht wirklich dick, aber auch nicht wirklich schlank. Eine junge Frau Mitte 30 mit ein paar Kilos zu viel und nicht unbedingt regelmäßig sportlich aktiv.
Die Brüste sind natur und beginnen den Kampf gegen die Schwerkraft zu verlieren, lassen sich aber schön anfassen und bespielen.
Der Service war gut, reichlich Zungenküsse und ein sehr angenehmes Blasen mit Ansätzen zum DT.
Die Zeit wurde gut eingehalten und man hat nie das gefühl es müsste jetzt aber schnell gehen.
Wiederholung bin ich aktuell zwiegespalten. Der zeitliche Freiraum für Eskapaden ist deutlich kleiner geworden, sodass ich zukünftig genauer Selektieren muss. Mirelle war zwar nicht schlecht aber umgehauen hat sie mich auch nicht. Optisch gilt das gleiche, solide Kost aber eben kein "WOW". Wenn sich ein Zeitfenster öffnet und sonst nicht verfügbar ist würde ich wahrscheinlich wieder hingehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Zauberlümmel,sch.sch,wayne123,Erich1951,Stuart,Yannick,Heini,Juan1,Waldemar,M0rty,erobold