sweet_petite auf Kaufmich
Daumen hoch 
Kontaktdaten
German_Sweet_Petite
68163 Mannheim
Karte Anzeigen
Ich habe heute German_Sweet_Petite in Mannheim besucht.
Sie inseriert auf Kaufmich (https://www.kaufmich.com/p/sweet_petite).

nomen est omen: sie ist sehr Sweet und Petite, dazu noch sehr charmant, sexy und andere Adjektive, die mir gerade nicht einfallen. Ach ja: German ist sie auch; sie spricht reinstes Standarddeutsch und man kann sich prima mit ihr unterhalten. Auf den Kopf gefallen ist sie auch nicht.

In ihrem Profil steht alles wesentliche drin; es gab keine Überraschungen. Die Fotos geben sie authentisch wieder. Was für ein Anblick! Sehr freundlich und Kundenorientiert. Von Zeitdruck war nichts zu spüren.

Klar muss man sich sein, dass "100% Safer-Sex" auch genau das bedeutet (z.B. Lecktuch). Sie achtet sehr auf die Hygiene, was sie aber ganz natürlich im Fluss eingebaut hat, sodass sich nie irgendwelche Störrungen ergeben haben (habe ich schon anders erlebt).

Sie erfragt im Vorfeld (also beim ersten Kontakt via KM-Messanger), ob man zu groß bestückt sei. Bei mir gab es keine Probleme (nach ihrer Aussage schon überdurchschnittlich). Größer sollte "er" aber nicht sein.

Dusche wurde davor und danach angeboten. Frische Handtücher waren vorhanden.

Bezahlt habe ich EUR 150 für eine Stunde und keinen Cent bereut.

Behandelt sie gut!

Enjoy,

Vincent

P.S.: ich habe auch einen Bericht im BW7-Forum verfasst. Sie ist aber (denke ich) im ganzen Bundesgebiet unterwegs. In Mannheim bleibt sie gemäß Profil nur drei Tage.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Stuart,Cyper,memphis,Icke2020,Maviee,Spider1hb,Smirgol,Thomas071,Marky H.,BöserHai,Jack Sparrow,hjhjhj,testmaster,bikerboy1894,Morgenmuffel,AmeisenTiger
Kleiner Bilderservice :-)

[Bild: ME150YK9_t.jpg] [Bild: ME150YKA_t.jpg] [Bild: ME150YKB_t.jpg] [Bild: ME150YKC_t.jpg] [Bild: ME150YKD_t.jpg] [Bild: ME150YKE_t.jpg] [Bild: ME150YKF_t.jpg] [Bild: ME150YKG_t.jpg] [Bild: ME150YKI_t.jpg] [Bild: ME150YKK_t.jpg] [Bild: ME150YKM_t.jpg] [Bild: ME150YKO_t.jpg] [Bild: ME150YKQ_t.jpg] [Bild: ME150YKR_t.jpg] [Bild: ME150YKT_t.jpg] [Bild: ME150YKV_t.jpg] [Bild: ME150YKX_t.jpg] [Bild: ME150YKY_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Smirgol,Thomas071,memphis,CTango12,Garnele2,BöserHai,keaNu,Cyper,hjhjhj,Oneu,bikerboy1894,Morgenmuffel
Ihr Lecktuch kann sie sich in die Haare schmieren ,sowas gebe ich mir nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Steviehyperd68,Jack Sparrow,keaNu,Cyper,sweetguy,Oneu,phidelco,bikerboy1894,Thomas071
#4
Was du dir gibt oder was nicht, ist ja dein Problem Wink Wenn du jedenfalls die Deutsche Süße Kleine oral beglücken möchtest, wirst du nicht drum herum kommen Wink Da ich nur meine Sugarbabes lecke aber ansonsten bei normalen Short-Time Dates im Pay6 den Sinn darin nicht sehe, war mir das Wurscht. Allerdings fällt ihr außerst penible Sauberkeits-/Hygiene-Fimmel schon in der Kontaktanbahnung auf... Wer das nicht abkann, sollte nicht hin. Jefenfalls ist sie Kleine nett und kontaktfreudig, Termin auszumachen ist gar kein Problem. Aber: Sie telefoniert nicht, nie, und auf keinen Fall. Nur schreiben, das war's. Wenn ich mir aber in Erinnerung rufe, was ich sonst so beim Schreiben erlebe, z.B. mit der Kuh Natali17 von KM, so war es bei der Kleinen Süßen eine angenehme Abwechslung. Ich war schon Ende April da, renne die Neuzugängen ja sofort hinterher, nun nochmal. Beide Male 30 Min für 100€. Nun, wer mal ein deutsches Teen haben will, der gönnt sich das. Aber ihr Hygiene-Fimmel hält mich von weiterem ab. Sie ist nett aber ich habe das Gefühl, dass sie hauptsächlich von ihrem "Ruf" als junges Deutsches Teeny Girly lebt. Sowas lockt halt die Rentner an, die nach 40min Penetration nicht mehr können und überfroh sind, wenn sie sich nur noch einen runterholen lassen - diese Feststellung stammt von ihr selbst Wink Leicht verdientes Geld, meinte sie. Aber gut, zurück zu ihr. Sieht genauso aus wie auf den Fotos, keine Brüste, wirklich KEINE Brüste!, rank und schlank, fast genau die gleiche Figur wie Fina, wer sie von KM kennt, die ist nun leider weggezogen. Dueutsche Süße ist aber sehr skinny, mir persönlich zu skinny. Nächster Punkt, bei dem man(n) aufpassen sollte: Die eigene Größe. Ich habe ihr vor lauter Bedenken meine Maße durchgeschickt, sie meinte "geht", aber vor Ort hat sie dann schon gemuckt. Horror, wenn dir das vor Ort passiert, nach Geldübergabe. Richtig durchkolben konnte ich sie nicht.

Egal, war eine Erfahrung wert. Gibt aber bessere. Gerade entdecken die deutschen Mädels ja wieder den Pay6, und was ich seit 2-3 Monaten an Optionen ergibt, lässt mich hoffnungsvoll nach vorne blicken. Gerade erst eine echte private deutsche 18 jährige mal wieder gefunden über KM, sowas gab es seit der Pandemie nicht mehr.

So long, Stevie
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Cyper,Thomas071,AmeisenTiger
(07.07.2022, 13:50)Steviehyperd68 schrieb: Allerdings fällt ihr außerst penible Sauberkeits-/Hygiene-Fimmel schon in der Kontaktanbahnung auf... Wer das nicht abkann, sollte nicht hin. 

Die eigene Größe. Ich habe ihr vor lauter Bedenken meine Maße durchgeschickt, sie meinte "geht", aber vor Ort hat sie dann schon gemuckt. Horror, wenn dir das vor Ort passiert, nach Geldübergabe. Richtig durchkolben konnte ich sie nicht.

Schon zwei Gründe, sie nicht zu besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
(07.07.2022, 13:50)Steviehyperd68 schrieb: sie hauptsächlich von ihrem "Ruf" als junges Deutsches Teeny Girly lebt. Sowas lockt halt die Rentner an, die nach 40min Penetration nicht mehr können und überfroh sind, wenn sie sich nur noch einen runterholen lassen -

So long, Stevie

Diese Rentner sind auch nicht das was sie mal waren. lappische 40 min und schon schlapp machen. Die muss es ja drauf haben...
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,hjhjhj,CTango12
Da stellt sich wirklich die Frage ob es sich überhaupt lohnt in Rente zu gehen!!!

zap, der tag hat 1440 Minuten
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech