Geiles Mädel??? ( Cindy, Neuwied )
#1
hallo,
ich habe gerade die kleine entdeckt, da ich bald in der nähe sein werde und Sie echt geil finde wollte ich hier mal fragen ob sie vieleicht jemand kennt und mir sagen kann ob sie hält was sie verspricht und ob man den Photos trauen kann????
Zitieren
Hallo Kurt76,
setzt bei einer anfrage bitte oben das [Bild: icon5.gif] - das erhöht die Übersichtlichkeit und pack bitte die Kontaktdaten immer dazu. Die verlinkung ist zwar schön, aber Werbeanzeigen sind nicht sehr beständig und dann währe alle Infos weg Unglücklich

Danke & Gruß
Lustwandel
Zitat:Geiles Mädel

Cindy ist gerade mal 24 Jahre jung und ein extrem naturgeiles und hemmungsloses Mädel.

Sie ist 1,60 m groß, sehr zierlich mit KF 34 und ihre langen, schwarzen Haare fallen über ihren festen Busen BH 75B. Außerdem ist ihr süsses Stelle sexy rasiert.

Das hübsche Girlie aus Ungarn hat Dir einiges zu bieten. Sie empfängt Dich ganz privat und lässt sich viel Zeit um Dich mit leidenschaftlicher Hingabe so richtig zu verwöhnen.

auf Wunsch verwöhnt sie Dich gerne mit ihrer Freundin Gabriella (keine Lesbenspiele).

Hier ihr Service im Überblick:
- GV in vielen Stellungen
- Küssen
- Zungenküsse-
- Massagen
- Rollenspiele im zärtlichen Bereich -
- Lack-
- Spanisch-
- Französisch ohne
- 69
- KB
- AV aktiv+passiv

Engerser Straße 44
56564, Neuwied
Rheinland-Pfalz
(0151) 1867 0640
Täglich 10-24 Uhr
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zu dem Mädel selbst kann ich Dir leider keine Auskunft geben, aber unter dieser Adresse werkeln immer mehrere Ungarinnen im Wechsel. Guckst Du hier:

http://www.sexrelax.de/index.php?module=...1&region=7

Denke da kannst Du schon einiges "komprimierter" erkennen.
Zitieren
#4
@ Lustwandel
sorry, werde ich das nächste mal machen!!!!!
gerade das mit den Links habe ich selbst schon ein zwei mal erlebt.

@baeren10,
die Seite gefällt mir ganz gut muss ich noch mal in Ruhe gucken.
Zitieren
#5
@ Kurt:geile Ficksau!!!Ich finde das eigentlich gar nicht verkehrt,wenn man auch noch ne link mit ein paar Fotos bekommt-bin halt ein OptikfickerSmile

Rocko
Zitieren
#6
Liebe Kameraden,

ich frage mich gerade ob irgendwer etwas Wesentliches zum Thema "Cindy" beitragen kann?

Danke!

LG Barkeeper
Zitieren
#7
@barkeeper-würde ich auch gut finden,bin aber schon mal froh das Kurt diesen link spendiert hat.Eventuell gibt er ja demnächst mal ne Bericht ab,ansonsten mach ich da bei Zeiten mal ne Abstecher hin
Zitieren
und nachdem wir uns nun alle gesagt haben, wie lieb wir uns haben, darf ich darum bitten, dass ab jetzt nur noch gehaltvolle Postings (Infos und/oderBerichte !) in diesem Thread gewünscht sind ... da mir 8 Beiträge ohne Bericht zu wenig sind.

Greetz

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#9
Hallo,

Ich war jetzt bei Ihr und muss sagen, es hat sich durchaus gelohnt!!!

Wir haben ein kleines Rollenspiel gemacht in dem sie mich verführen musste, was ihr auch gelangBig GrinBig Grin .

Sie hat irgendwie echt eine naturgeile Art, und so wir hatten echt eine menge Spaß!!! ihr FT kann sich echt sehen lassen auch wenn sie nicht geschluckt hat. Beim Ficken und beim BlowJob Stöhnte Sie phantasieerregend was mich echt geil machte.


Ich für meinen Teil kann sie nur empfehlen.
Zitieren
@Kurt76
Das ist nicht Dein ernst ? Du willst mir nicht wirklich erzählen das diese 3 Zeilen deine Version eine Berichtes sind ? Wo sind die versauten Details ? Was erwartet den geneigten Ficker wenn er die Frau trifft ?

Mehr Fragen als Antworten!

Lies mal bitte hier: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23820

Und ergänze bitte die Details, vergiss bitte auch nicht zu schreiben was der Spaß kostet.

Danke & Gruß
Lustwandel, optimistisch
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Na da schliess ich mich aber jetzt mal Lustwandel an....
Der Bericht ist etwas a****kurz Wink

Bitte ausführlicher
Zitieren