Bella, anschmiegsame, brasilianische Latina
Zunge 
Kontaktdaten
Bella
Strassen
Luxemburg
+352691620236
Karte Anzeigen
Ich hatte das Vergnügen mit Bella. Sie ist nach eigenen Angaben 26 und stammt aus Brasilien. Außerdem lebt sie wohl auf Dauer in Luxemburg und ist demnach regelmäßig verfügbar (wenn sie nicht auf Heimatbesuch ist).
Sie ist definitiv die Frau auf den Bildern. Natürlich teilweise professionell gestylt bzw. Fotos mit Filter, aber dennoch eine tolle Frau. Sie ist echt hübsch und eine tolle Latina. Die Oberweite wurde wohl ein bisschen gepumpt, aber weich und gut gemacht. Ihr Body ist top. Rundungen an den richtigen Stellen. Einzug die Haut ist im Dekolleté und auf dem Rücken nicht perfekt.
Kontakt per WA sehr nett. 100 Euro für 30min bzw 200 Euro für 1h. Inkl Zungenküsse (ganz weiche Lippen und mit Engagement dabei.... lecker). Die Wohnung ist klein und nicht soo gut gewartet, aber soweit sauber. Aus dem Flur wurde ich durch das Bad in ein Schlafzimmer geführt. Irgendwie komischer Zuschnitt. 
Die Dame war sehr nett und zugewandt. Zuckersüß! Ihr Lächeln ist traumhaft. Sie hat keine Berührungsängste. Küssen und anfassen ist fast überall erlaubt. Nach dem Duschen hat sie auf mich gewartet und es ging direkt los. Nach der Einführung sollte ich mich hinlegen und sie hat sich ind die 69 Position gebracht. Ich war mir sicher, dass sie mir einen ohne kondom einen bläst. Als sie sich rumgedreht hat, ist mein kleiner direkt in ihr verschwunden und ich war immer noch sicher, dass ich kein Mäntelchen drauf hatte.... Nach dem ersten reiten sind wir in die Mission gewechselt und ich war verwundert, daß doch ein Schutz drüber war. Keine Ahnung, wie und wann sie das gemacht hat. Wie dem auch sei.... Verschiedene Stellungen durchprobiert.... Sie hält gut dagegen und küsst und lächelt und stöhnt.... Zum Schluss hatte ich die Idee ins Bad zu gehen und sie von hinten vor dem Spiegel zu nehmen. Geil.... 
Insgesamt sehr zu empfehlen und vor allem zu dem Preis in Luxemburg. Außerdem regelmäßig verfügbar. Ich nun in meiner Liste unter den Top 5!
Zitieren
Es bedanken sich: CaptainPiett,siegulix,BigBoobLover,Kalle28,tiger1,reding71,Vögelfreund,lecker,Tenderly Trust,MX1,AmeisenTiger
[Bild: ME1561C5_t.jpg] [Bild: ME1561C6_t.jpeg] [Bild: ME1561C7_t.jpeg] [Bild: ME1561C8_t.jpeg] [Bild: ME1561C9_t.jpeg] [Bild: ME1561CA_t.jpeg] [Bild: ME1561CC_t.jpeg] [Bild: ME1561CE_t.jpeg] [Bild: ME1561CG_t.jpeg] [Bild: ME1561CI_t.jpeg] [Bild: ME1561CK_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: siegulix,Gambler69,reding71,Tenderly Trust
[Bild: ME1561CL_t.jpeg] [Bild: ME1561CO_t.jpeg] [Bild: ME1561CR_t.jpeg] [Bild: ME1561CU_t.jpeg] [Bild: ME1561CX_t.jpeg] [Bild: ME1561CY_t.jpeg] [Bild: ME1561D0_t.jpeg] [Bild: ME1561D1_t.jpeg] [Bild: ME1561D2_t.jpeg] [Bild: ME1561D3_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,reding71,Tenderly Trust,Alex47
Über die Dame hatte ich hier schon berichtet:
http://wk5vj3ykwfi66q3kkirfluuel5lh5kdov...tid=203052

Aber schön, dass du mit ihr auch so viel Spaß hattest!
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Meine B Probe war genauso. Nur leider war diewohnung nicht mehr so gut und gefickt wurde auf einer Palette mit Matratze drauf. Sonst alles supi!
Zitieren