Mia....teuer aber gut in Aschaffenburg vorher Hannover
Frage 
Kontaktdaten
Mia
Reiffeisenstr.
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0162-4580604
Klingel 11
Karte Anzeigen
Seit langer Zeit Mal wieder online und auch was hübsches gefunden.

MIA  Herz

Das Orakel namens Googel gefragt und immerhin 1 Positiven Bericht gefunden........Sie ist (behaupte ich) mehr im Süddeutschen Raum unterwegs.

Gleich über Waths up nähere Infos geholt .......und schon war die Vorfreude dahin  Heul

100€/30....150€/60 bekam ich als doch recht sympathisch klingende Sprachmail ............aber Sorry Leute bei dem Preisniveau ist der Checker Hacker definitiv raus............und im nachbarforum meine ich stand ZK kosten einen 20€ extra  Verärgert  Ausruf

Naja so ist das halt gibt immer Leute denen es die Sache wert ist..........ich habe auch iwie ein gutes Bauchgefühl.... aber nein.

Ich finde im Moment kommen immer mehr Abzock DL nach Hannover und welche die einfach ein sehr hohes Preisniveau veranschlagen (zurecht) ??? Sehr schade......die richtig guten DL haben aufgehört oder sind woanders am Werkeln  Wein

Ich hoffe das dieser Bericht OK ist und diesmal nicht verschwindet (gelöscht) wird. Habe mir zumindest Mühe gegeben die Foren Regeln einzuhalten  Rot werd

Also Leutz macht was

Tschöööööööööööö

Euer

Checker Hacker Cool



Mia
Ganz neu in deiner Stadt!!!

Hallo Unbekannter, du wünschst dir eine stil- und niveauvolle Auszeit fernab
vom Alltags Stress ??

Wenn dir absolute Entspannung wichtig
ist und du dabei eine angenehme und
erholsame Zeit genießen möchtest,
solltest du mich schnell kennenlernen,
denn bei mir erlebst du Erotik und Lust p*r.

Für mich ist es sehr wichtig,
dass du zufrieden bist,
aber wir auch unseren Spaß haben...
Lass Dich verzaubern und erlebe schöne Stunden mit mir... PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Mia" in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
27 Jahre
Geschlecht
weiblich
Oberweite
75 D
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
36
Schuhgröße
39
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, schulterlang, glatt
Haut
mittel
Körperschmuck
BW-Piercing, Tattoos, Nabel-Piercing
Sprachen

Deutsch

Englisch


[Bild: ME14NGBW_t.JPG] [Bild: ME14NGBX_t.JPG] [Bild: ME14NGBZ_t.JPG] [Bild: ME14NGC0_t.JPG] [Bild: ME14NGC1_t.JPG] [Bild: ME14NGC4_t.JPG] [Bild: ME14NGC5_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Jack Sparrow,brainy,M0rty,DanTheMan,siggireich
genau meine meinung!

und ja, ZK kosten 20euro extra. hatte es schon selbst erfragt.
Zitieren
(28.03.2022, 15:27)Checker Hacker schrieb: Ich hoffe das dieser Bericht OK ist und diesmal nicht verschwindet (gelöscht) wird. Habe mir zumindest Mühe gegeben die Foren Regeln einzuhalten  Rot werd

Welcher Bericht??? Das hier ist jedenfalls keiner ! 

Hier mal eine kleine Gedächnisstütze, wie ein Bericht auszusehen hat.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37974

Das LSH ist ein Forum für Erfahrungen mit Prostituierten, 
wir sind kein Flyer für für Anzeigenportale und keine Diskussionsplattform für andere Foren! 

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Bronto8
@CH: Mit memphis Post sollte auch die Frage abschließend geklärt sein, warum Dein Post in der Tonne gelandet ist. Da gehört dieser hier auch hin. Lassen wir ihn mal zur Abschreckung stehen.

Thread geschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Zwinker 
Kontaktdaten
Mia
Aschaffenburg
Bayern
0162-4580604
Karte Anzeigen
Kurz gefasst da ich wenig Zeit habe

Angerufen und Termin vereinbart. Tür geht auf und ich bekomme einen Blutsturz, richtig scharfes Tier und genau wie auf den Fotos. 
100 für 30 gezahlt und nach der Waschung direkt losgelegt. 
Blasen 1a das kann sie echt gut dann klassischer Dreikampf ohne stress aber einem grandiosen Ausblick Unentschlossen
Auszucken, nett unterhalten, badbesuch und verabschiedet. 

Klingt wesentlich unspektakulärer als es war, werde sie auf jeden Fall noch mal besuchen  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,brainy
Na, wenn die Bilder so echt sind, dann halten wir die mal für die Nachwelt fest:
[Bild: ME14RDYO_t.JPG] [Bild: ME14RDYP_t.JPG] [Bild: ME14RDYQ_t.JPG] [Bild: ME14RDYR_t.JPG] [Bild: ME14RDYS_t.JPG] [Bild: ME14RDYT_t.JPG] [Bild: ME14RDYU_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,Alex47
Da gab es mal einen "Nichtbericht"... der nicht wirklich aussagekräftig war verknüpft, Cyper Wink
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren