TS Jupiter - WARNUNG
Ausruf 
Kontaktdaten
TS Jupiter
Frankfurter Str. 203
Gießen
0152-17597127
Karte Anzeigen
Hallo,
heute war ich spontan in Gießen und hatte mich mit TS Jupiter verabredet.
Im Zimmer sah sie den Fotos zumindest entfernt ähnlich ... warum ich direkt für 1h 150€ bezahlt habe erschließt sich mir im Nachhinein leider nicht mehr ... wahrscheinlich Blutarmut im Gehirn?
Nach der Geldübergabe haben wir uns direkt ausgezogen ohne Vorspiel etc ...
Dann auf´s Bett und schon hatte sie meinen Schwanz im Mund und hat wie der Teufel geblasen, leider wenig gefühlvoll ... ihr Schwanz war noch nicht einsatzbereit und reagierte nur wenig auf meine Zunge ... also hat sie alles gegeben um mich mit dem Mund zu befriedigen was ihr dann auch geglückt ist ... keine 3 Minuten später wollte sie direkt ficken ... bin ich eine Maschine? Meine Frage nach einer Massage wurde mit Lachen verneint da sie keine Masseuse sei sondern Prostituierte ... das hat mir den Rest gegeben, alle ihre lustlose Versuche meinen Schwanz wieder zum Leben zu erwecken waren daher erfolglos. Daher habe ich nach 20 Min abgebrochen und naiv gefragt ob ich 50€ zurückbekomme was sie mit Lachen auch verneint hat. Zusammengefasst würde ich sagen, sie ist hübsch (bei weitem aber nicht wie auf den Fotos - daher Fotos nicht angefügt) aber Service ist leider Abzocke und verbranntes Geld!
WHF 0%
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,P69d,dicker300,Lasmiranda,tiger1,ulli1966ffm