Elisabeth (Ungarn)... scharf wie Paprika
Zwinker 
Werte Kollegen,

nach der Renovierung musste ich den Bums auch mal ansehen. Kollege sagesesam hat ja alles Wesentliche schon geschrieben. Insgesamt etwas steril, aber sauber und ok. Der neue Standpunkt für die Bar ist soweit gut, aber wie man auf die Idee kommt, in einen Puff Samtsofas zu stellen, erschleißt sich mir nicht. Bin gespannt, wie die in einem halben Jahr aussehen... Weia  Aber für einen gemütlichen Wellness-Fress-Ficktag alles da... Rot werd

Gefickt habe ich auch. Wohl einen Zugang aus dem Paradise Saarbrücken? Verwirrt 


Elisabeth, 28 Jahre, Ungarn

Fuckten:

etwa 165, KF 34, B-Silis, einige Tatoos, halblange schwarze Haare, trägt meist ne schwarze Brille. Nette, ehrliche Art.

Action [im von ihr genannten "full-service-Programm"]:

Gute, wilde ZK, ordentliches Gebläse mit EL, beim Lecken drückt sie leider nach unten, so dass man nicht richtig ran kommt, Finger rein geht aber. Also schneller ans Ficken. Und da ist sie im Dreistellungskampf wirklich gut: gute Illusion und durchaus die härtere Gangart. Flow und (gespielte) Geilheit [von ihr Lachen ] vorhanden.

Komisch, ich hatte noch nie einen schlechten Fick mit einem Mädel aus Ungarn...? Grübel  Alle meist scharf wie Paprika...  Lachen
 
Nach dem Abspritzen ist aber die Zimmerzeit sofort beendet...  Dodgy

Kosten waren vorab geklärt:

100€ für 30 Minuten [im übrigen der Preis, den mir alle anwesenden Mädels genannt haben.. Heul ]

Wdh.?:

Warum nicht... Dodgy


Gruß, C33, der mal wieder ab und zu bei den Flamingos vorbeischauen wird... Engel
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sarut,sfc750,Jack Sparrow,P69d,Spider1hb,oberroemer,bernie0815,Stimpy,tiger1,Meme,sagesesam,Luckystar,soundstor,Marc1969,hjhjhj
@chris,

bin ich voll dabei! allzeit geilen Sex mit ungarischen Mädels... kein Gezicke, Spass beim Ficken, Extras gegenüber aufgeschlossen.

Gruss VF
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
Aha. Alle Ungarinnen sind geil und alle Rumäninnen zocken ab?
Zitieren
Ist das deine Erfahrung? Das habe ich mit keinem Wort geschrieben Verwirrt

Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit rumänischen Mädchen....und wenn du meine Berichte der vergangenen Jahre liest, siehst du dass ich niemanden aufgrund seiner Nationalität in eine Schublade stecke.

Trotzdem die Essenz aus vielen Jahren pay6: Ungarische Mädels und Vögelfreund...das passt.
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,hjhjhj
Las sich so wie von mir geschrieben. Egal. Ich hatte gute und schlechte Ungarinnen. Die Nationalität ist nicht das entscheidende Kriterium.
Zitieren
Bei der B-Probe eher recht milder Paprika... Wink

Immer noch alles eingehalten, aber irgendwie professioneller und abspritzorientierter... Verwirrt 

Gruß, C33, der sie nicht merh buchen wird Winke

PS: Selten so eien gelangweilt-müde Atmosphäre in einem Club erlebt. Ferien-saure-Gurken-Zeit-at-its-best.. Weia
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,sfc750,Vögelfreund,soundstor,reding71,bernie0815,hjhjhj
Ich war vor kurzem mit Elisabeth im Flamingo zimmern.

Sie akquiriert mich geschickt. Süss wie Baklava im Vorgespräch. Verspricht mir mit Engelszungen einen sehr  guten Vollservice für 100/30 min. Ich spüre deutlich,  dass Sie das Zimmer unbedungt machen möchte

Da mir Ihre Gesamtoptik aber  insbesondere Ihre Figur gut gefällt buche ich Sie und werde auch nicht enttäuscht. 

Innige Zk gwährend versprüht Sie viel Nähe im Vorspiel. Restruktionsfreies Bespielen dabei möglich. Blasen ausdauernd und gut. Ficken in zwei Positionen teils unter schönen ZK. Hohe Motivation mir ein gutes Zimmer zu bereiten und Ihrer vollmundigen Ankündigungen über Ihren Top-Service auch Taten folgen zu lassen.

Kurzbeschreibung:
Circa 166cm, schwarze lange Haare, Haut etwas dunkler, diverse Tattoos u.a ein gespiegeltes auf beiden hinteren Oberschenkeln. Hübsches feines Gesicht mit schwarz umrandeter Brille. Body in KF34. Schöner kleiner Po. Optisch und haptisch gut gemachter B-Silikonbusen.

Sie hat nicht zuviel versprochen. Das Zimmer passt und ich würde Sie wieder buchen wollen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Ale3x,Vögelfreund,Chris33,bernie0815,BöserHai,soundstor,atlantisfan,hjhjhj
...sie ist übrigens eine der wenigen, die gut an der Stange (also nicht am Schwanz, sondern an der in der Halle  Lachen ) tanzen können. Pst

Vor kurzem war sie ganz oben an der Decke (sind 6 oder 8 Meter?... bin schlecht im Höhe schätzen). Und das Schöne: nackig! Da schau man(n) bei den Einblicken gerne zu. Engel

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,hjhjhj,Jack Sparrow
Hallo Kollegen wie alt ist die Ungarin Elisabeth?
Ich hatte mal eine Ungarin mit dem Namen
Im FKK First in Sinsheim. Die war echt super.
Ich glaube nicht das sie es ist ansonsten müßte
Ich ein Besuch im Fkk Island einplanen. Die war eine
Granade.
Zitieren
(10.03.2023, 20:08)pinoccio50 schrieb: Hallo Kollegen wie alt ist die Ungarin Elisabeth?
Ich hatte mal eine Ungarin mit dem Namen
Im FKK First in Sinsheim. 

Sie ist Ende 20,  sieht aber jünger aus, eher wie Mitte 20 aus. Habe Sie erst vor circa  einer Woche im Flamingo gesehen. Derzeit keine Btille. Lange dunkelbraune Haare, dunklere Haut und kf34 und kleiner B-Cup Silikon.
Zitieren
(10.03.2023, 20:08)pinoccio50 schrieb: Hallo Kollegen wie alt ist die Ungarin Elisabeth?
Ich hatte mal eine Ungarin mit dem Namen
Im FKK First in Sinsheim. Die war echt super.
Ich glaube nicht das sie es ist ansonsten müßte
Ich ein Besuch im Fkk Island einplanen. Die war eine
Granade.

Ich weiß, wen Du meinst.

Nein, diese Elisabeth vom damaligen First ist es sicherlich nicht.
Sie dürfte heute mindestens Ende 30 sein. Hatte ziemlich helle Haut,
sehr viele Tattoos. Nach dem First arbeitete sie im Raum Wiesbaden.

Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Vanguard,arno_nym
Es ist NICHT diese Elisabeth.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=120493
Zitieren
Die Elisabeth vom First war das beste was ich
Im Pay SEX erlebt habe. Die war so geil das sie jedesmal selbst gekommen ist. Und das war 100 Prozent echt.
Die würde ich auch mit 40 Jahren noch buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,tuebingen2000
Mag sein, aber um die geht es hier nicht. Berichte doch lieber zu aktuellen Mädels.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,Chris33
Den Club Flamingo besuche ich nicht. Da der Eintrittspreis viel zu hoch ist und die meisten Mädels eher mittelmaß vom aussehen her sind. Preise
aufrufen wie Topmodels und alles extra kostet. Was nicht heisen soll das ich geizig bin ,aber für ein spitzen Preis erwarte ich auch spitzen
Quallität. Da bringt es auch nichts das der Club nach der Renovierung ganz schön ist und das Essen gut sein soll.
Zitieren
Es bedanken sich: sweetguy
Und was hat das jetzt mit Elisabeth zu tun...? Grübel
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Will hier noch ein Kasper dumme Beiträge ohne Infos schreiben oder haben wir es nun?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
Sie ist derzeit anwesend. Mal mit mal ohne Brille. Sexy Body, wirkt sehr fit und die Figur ist fest und Top in Schuss.

Toller Po und leckere gepiercte Muschi beibder es enorm Spass macht sie zu lecken.
Läuft meist oben ohne und zeigt Ihre wirklich sehr gut gemachten A-Cup Titten.

Ich war ja schon einige Male mit Ihr auf dem Zimmer und immer zufrieden. Diesmal leider etwas im Rush. Keine Ahnung warum. Zimmer aber immer noch recht gut. Sehr gutes motiviertes Ficken. Zk sind bei 100/30 inkludiert.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,hjhjhj,Chris33,Marc1969