Betty (Ro) - Menschenfänger auch ohne viel Worte
Daumen hoch 
Vor kurzem in der Finca

Betty setzt sich zu mir, kuschelt sich an mich ran. Auch ohne viel Worte (Sie spricht nur wenige Worte Deutsch bzw Englisch) spüre ich, dass das passt.

Und wie das past! Toller GFS mit viel Nähe und jeder Menge Illusion. Tiefe innige ZK, schöner tiefer Blow, Lecken und toller Sex in 2 Positionen. Süsse 18 Jahre und so ein geiles Zimmer...wow

Kurzbeschreibung:
Schwarze Haare (an meinem Besuchstag zusammengebunden), 160-162 gross. Sehr hübsches Gesicht mit hohen Wangenknochen. Kf 32, B-Cup natur, eher helle Haut ein paar Tattos u.a auf der Hand und über einem Busen.

Betty? Flasht - sehr gerne wieder!

Spielzeit 30 min/60 €
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Stuart,Jack Sparrow,mygirl,albatros,memphis,Gere6,tiger1,Spitz81,NickName,arno_nym,Ulver,Ale3x,atlantisfan,Fritz767676,reding71,BöserHai,Höhlenschlumpf,,verweser
Nachtrag:

Arbeitetszeit: Bevorzugt während der Spätschicht

Freier Tag: In der Regel Dienstags
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,reding71,BöserHai,Ulver,Höhlenschlumpf,,Spitz81
Seit der ersten Dezember Woche wieder anwesend und natürlich auch direkt gebucht.
Haare tiefschwarz ansonsten optisch alles wie gehabt ( siehe oben)
60 min zu 2 CE gebucht.
Wieder toller intensiver GFS mit innigen und tiefen ZK mit viel Nähe und jeder Menge girlfriend Illusion.
Intensives Blasen, Lecken/Fingern und Ficken in div Positionen

Servicetechnisch nur schwer zu schlagen. Man darf mittlerweile nicht zögern wenn Sie frei ist, da Sie nur minimale Sitzzeiten hat.

Klare Empfehlung und ein "must-do" wenn man in der Finca ist
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,atlantisfan,BöserHai,mygirl,streuner-strolch,albatros,Spitz81
Besonders hervorheben und nicht vergesssen sollte man auch ihre extrem kurzen Hygienezeiten nach denn Aktionen mit Gästen, wer drauf steht nur ran und rauf auf sie.
Zitieren
Bei meinem Zimmergängen war Bettys Hygiene immer einwandfrei
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81
Wer war denn noch mit Betty auf dem Zimmer?

 Gab es da auch  Hygieneprobleme wie von FK69 hier angedeutet?
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81
sagen wir mal so...Das (jünge) Mädel wird öfters dermassen abgefangen und schon belagert vor Sie überhaupt ihre Gage bekommen hat an die Umkleide durch "der nächste oder WApptermintyp" das Sie wenig Wert legt auf Auffrisschungszeit und Pflege. Ob da Probleme mit Hygiene oder so augetreten sind kann Ich nicht beurteilen weil Ich sie die letzte Monaten nicht mehr gebucht habe wegen ihre immer mehr auf Abfertigung orientierte Service-Art und -Weise...Schade aber das Mädel macht immer längere Arbeitszeiten (wenn Sie angefangen hat fängte sie meistens erst rundum 17/18 Uhr an (wenn nicht später sogar manchmal) im Vergleich mit früher. Jetzt ist Sie öfters schon früh Mittags am ackern bis Schlüss, naja..Das im Kombination mit ihre fast dauergebuchte Status sorgt natürlich nicht unbedingt für Servicesteigerung oder mentale Frische...Ob das jetzt auch fehlende Körperliche Frische meint kann Ich nicht bestätigen aber wündern sollte es nicht unbedingt mit ihre megakurze Pause zwisschen die Zimmergänge.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,NickName,FK69
Genau das meine ich ,ihre Auffrischungszeit zwischen den Zimmergängen ,wer da nicht skeptisch wird,ich geh mit ihr auch nicht mehr.
Zitieren
Ich bin nicht der Finca-Experte.

Vermutlich seit Ihr beide wesentlich öfter dort als ich. 
Das Sie gut gebucht ist völlig unstrittig.

Ich kann nur sagen, dass bei allen meinen Zimmergängen mit Ihr es nie ein Hygienproblem bei Ihr gab.

Auch das letzte Zimmer war super und auf gewohnt gutem und authentischem  GFS Niveau.

Ich gehe weiterhin mit Ihr aufs Zimmer.

Ob man Sie bucht kann ja jeder für sich entscheiden
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,Spitz81,
#10
Hervorragender Service. Selten sowas erlebt. 20 Minuten (oder länger) Vorspiel ohne Einschränkungen. Also echt wie nach nem Club-Aufriss. Küssen und "Fummeln" in allen erdenklichen Positionen und es war vielleicht das zweite oder dritte mal (von bestimmt 50 Huren), dass ich wirklich das Gefühl hatte, dass es ihr auch Spaß gemacht hat.

Hygiene war nicht zu bemängeln. Sie ist hübsch und süß. Zum Glück habe ich Sie zufällig angequatscht, weil das Mädchen was mir eigentlich gefallen hatte besetzt war.

Wegen des langen Vorspiels und weil es wirklich gut gepasst hat, habe ich spontan auf ne Stunde verlängert.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,streuner-strolch,sarut,Spitz81,NickName,arno_nym,Höhlenschlumpf,ddanielmerck
Herkunft: Rumänien
Alter: 19
Aussehen: ca. 160cm, sehr schlank aber nicht sportlich, sehr heller Typ und fast nicht gebräunt, hübsche Sommersprossen um die Nase  Rot werd; B natur weich & stark hängend;  Dunkel/schwarze lange Haare; nur etwas dezentes Augenmake-up; recht viele Ringe mit großen Swarovskis; wenige Tattoos; nackig
Konfektion: 34/32
Raucherin
Schuhe: Standard transparente Plateau Pantoletten
Stammplatz: nicht erkennbar
Sprachkenntnisse: einfaches Deutsch, einfaches Englisch
Bar-Couch-(Kino)action: nach kurzem Blickkontakt freundliche Ansprache und Aquisegespräch mit recht viel Körperkontakt aber im Gespräch schüchtern/nervös
Französisch: gebend - naß und tief, durchschnittlich variantenreich, durchschnittlich ausdauernd; nehmend - genossen aber zu hohe Intensität gemieden, intensive manuelle Erkundung auch in Po OK
Verkehr: Grip durch hohe Eigenschmierung noch OK; zuerst etwas ungelenk, optimiert sich bzw. lasst sich gut dirigieren, ist flexibel; Tiefe erwünscht aber hohe Schlagzahl nach kurzer Zeit etwas unangenehm
Urteil: Optik 80% (hübsches natürliches junges Gesicht, Abzüge da etwas unsportlicher body und arg hängender B-cup); Service 80% (sehr viel Nähe, schöne Küsse und Geknutsche, OV und GV Durchschnittlich) 100% Auftreten (offen/ehrliches/freundliches/schüchternes Auftreten -> weckt Beschützerinstinkt; keine Nachverhandlung sondern nur kurze Nachfragen; kein Drängeln, kein Jammern; geht auf Wünsche/Tipps offen ein um setzt diese um)
Dauer: 60min
Kosten: 120Euro
Wiederholungsfaktor: hoch
Klassifizierung: sehr junges hübsches Teeny mit aktuell positiver Einstellung zum job

Betty hab ich im Club in den letzten Monaten nicht aktiv wahrgenommen, sie mich aber auch nicht und erklärt 'Stolz' dass sie mit Unterbrechungen schon ein halbes Jahr in Dierdorf werkelt. Das welcum und das Sharks sind weitere Clubs die sie kurz erwähnt. Sie ist eines der wenigen Mädels im Club ohne Hyalogon in den Lippen, Tattoofarbe in den Brauen und Kreide auf den Wangen...ein erfrischend junges Teenager-gesicht. Ich nehme ihr die "fast 20Jahre" ab. Leider hat sie aber schlechte Bindegewebs-gene und/oder viel Gewicht zu schnell abgenommen und /oder ist keine aktive Sportlerin. Die sehr weiche B-Oberweite hängt, da&dort erkennt man auf der ungebräunten Haut ein paar Dehnungsstreifen und der kleine Po ist nicht der festeste. Sie schaut schüchtern... ihr Hände suchen aber schon während der Aquise den Kontakt...aber auch hier zurückhaltend...kühle schwitzige Hände...die Situation ist offensichtlich etwas stressig für sie und ich lasse sie nach der Service-abklärung nicht allzu lange zappeln...ihre einfachen deutsch & englisch-Kenntnisse lassen auch kein hochintellektuelles Gespräch zu. In einem der kleinen Zimmer sucht sie im Stehen zu meiner Überraschung sofort den engen Körperkontakt und nach ein paar schüchterne Küssen gibt es immer wieder schöne Knutscher in der ersten Viertelstunde...man merkt ihre Nervosität/geringe Erfahrung an... immer wieder agiert sie recht unbeholfen...oder die Situation erscheint ihr suspekt, zu intensiv...im nächsten Moment umgarnt sie aber mich wieder...oder ist von Geräuschen im Garten oder vor dem Zimmer abgelenkt... Nähe und Abstand wechseln im Minutentakt...es erinnert mich ein wenig an 'crazy' Romy letztes Jahr im 5E. Irgendwann landen wir in der 69 und klein-Alex wird tief und nass verwöhnt, als visueller Typ kann Klein-Alex typischerweise in der 69 lange verwöhnt werden...Betty hat aber eine schnelle und effektive Technik...für eine 19 jährige überraschend gut. Klein-Betty kann manuell und oral verwöhnt werden und es gefällt...zu hohe Intensität ist aber suspekt und sie lässt sich nicht komplett fallen. Es gefällt aber doch so gut, sodass die Säfte ins laufen kommen und so die Fingerchen gut geschmiert auf Erkundungstour gehen und auch im Popöchen fast ungehindert einfahren dürfen. Im stehenden Hündchen ist sie zuerst etwas ungelenk...es gefällt aber sichtlich und sie möchte Klein-Alex extra tief spüren, zieht mich mit ihren Händen an sich, klammert ...hmm, ohne Bewegung wird das aber nix. Ich dirigiere ihre Hände zurück auf ihr Backen und Klein-Alex kann sich in der nicht zu engen Betty austoben, sie legt Hand an kommt nach meinem Dafürhalten aber nicht...Stellungswechsel - sie möchte lieber etwas reiten und nimmt auf Klein-Alex platz. Sie positioniert sich OK, das Hin&her-Geschubbel der meisten Mädels ist aber für Klein-Alex keine ausreichende Stimulation sodass ich sie etwas über ihre Hüften dirigiere und von unten kräftig zustoße, sie sich dann auf der Fensterbank bequem abstützt und ich ihre B-Oberweite über mir mit rhythmischer Penetration in gleichmäßige Schwingungen versetze.  Dodgy Ab&zu ein paar schöne Knutscher...die Stimmung steigt...ihr sichtlich auch und was kommen muss kam auch. Beim Zusammenräumen werten wir die Session aus und ich bemerke die fingernde Erkundungstour. Sie grinst und offeriert eine Popo-sex Runde beim nächsten Treffen...die Stunde ist fast rum und am Spind werden 2Finca-CE mit einem schönen Abschiedskuss entgegen genommen.    

Fazit: jung, hübsch und gut
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: NickName,Fogao,atlantisfan,arno_nym,sarut,pavane,ddanielmerck,mojito34