Erika, Ella Bizarr aka Sexy Adda aka Ella - vergesst es!!
#1
Kontaktdaten
Ella
Burbach
Saarland
0155-10132648
Karte Anzeigen
Ich war heute bei Ella. Kurz, lasst es bleiben!

Per WhatsApp hatten wir genau besprochen, was ich möchte, wie lange ich bleibe und was es kostet. Als ich zu ihr kam, musste ich ihr ein Bild der Haustür schicken, erst dann kam sie um zum Öffnen. Entsprechend lange steht man extrem indiskret in Burbach an der Hautstraße rum. Sie öffnete mir, und ich muss sagen, sie sieht exakt so aus wie auf den Bildern. Alter stimmt ziemlich sicher auch. Im Zimmer fing sie dann an, dass meine Wünsche in der Zeit nicht möglich wären, worauf ich ihr unseren Chat zeigte, in dem sie mit OK geantwortet hatte. Hmm, dann ging es plötzlich doch. Dann zog sie den Pirelli über den schlaffen Schwanz und ging in die 69. Sofort die Ansage, nicht so wild. Ich hatte gerade mal zart am Kitzler geleckt! Dann Misio. Sie zog ständig das Becken zurück, damit man nicht zu tief eindringt. Sorry, Leute, ich bin nach dem deutschen Durchschnitt bestückt! Sowas hatte ich noch nie! Die Titten sind echt geil, aber bei der leichtesten Berührung kommt direkt Mecker: Das tut weh. Ich hab sie wirklich nur gestreichelt und zart die Nippel berührt. Das war echt übertrieben. Sie hat ein Bauchnabelpiercing. Den berührte ich einmal aus versehen. Direkt wieder, das tut weh. Ihr Fotze darf man mit dem Finger gar nicht berühren. Zudem die Anweisung, das Kondom nicht anzufassen. Wie wäre es mit dem Angebot sich zu waschen?? Dann bestünde auch nicht die Gefahr sich Bakterien einzufangen!Ich hab sie dann mit der Hand fertig machen lassen und war froh, nur 15 Minuten gebucht zu haben. Ich würde sie nicht als AZF bezeichnen, aber ihr Service ist echt beschissen.

Wenn sie guten Service anbieten würde, wäre sie eine Granate! Aber so gilt der Spruch: Ist das Mädchen auch noch so lieb, Handbetrieb bleibt Handbetrieb!

Preise:
50415 70 Euro für 30 Minuten 120 Euro für 60 Minuten
Extras eine ganze Liste!

Bilder kommen später. Ich hab gerade kein Internet und schreibe vom Handy ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,Nacktschneckenzüchter,Einlocher,Gere6,The_Incredible_Hulk,saarbub1,siola,Cyper,yogi117,disillusioned,saarboy123,AmeisenTiger,siegulix,michelinho60,M0rty,MX1,Damir,matrix,Spatz,sch.sch,Sebmue,,saartester,Kalle28,Vantheman0188,,bellodelux,hjhjhj
#2
Hier die versprochenen Bilder:
[Bild: ME151WEK_t.jpeg] [Bild: ME151WEL_t.jpeg] [Bild: ME151WEM_t.jpeg] [Bild: ME151WEN_t.jpeg] [Bild: ME151WEO_t.jpeg] [Bild: ME151WEP_t.jpeg] [Bild: ME151WEQ_t.jpeg] [Bild: ME151WER_t.jpeg] [Bild: ME151WES_t.jpeg] [Bild: ME151WET_t.jpeg] [Bild: ME151WEU_t.jpeg] [Bild: ME151WEV_t.jpeg] [Bild: ME151WEW_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Finger,The_Incredible_Hulk,siola,Cyper,yogi117,disillusioned,siegulix,M0rty,Damir,Spatz,sch.sch,Sebmue,saartester,Kalle28,Sveto
Ich war bei ihr jetzt am Dienstag und ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht wie dick_in_heaven

Erstmal wartet man vor der Haustür bis man ihr ein Bild von der Tür geschickt hat was. Dann macht sie mir die Tür auf und ich muss sagen sie ist der Hammer. 
Sie ist definitiv die Person auf dem Bild. Ihre Titten sind absolut der Wahnsinn aber da hört es dann schon auf. 
Ich habe den Fehler gemacht eine Stunde mit ihr zu buchen. 
Nach der Geldübergabe fings dann an. Zweimal kommen allerdings hat sie mir vorgeschrieben das ich das erste mal vom Blowjob kommen soll und hat dann noch angefangen mir zu sagen ich solle mich konzentrieren damit ich überhaupt komme nachdem sie 10min versucht hat meine Säfte zum fließen zu bringen.
Beim zweiten mal meinte sie dann nur 2 Stellungen??? Dann nachdem ich wieder einen harten hatte hat sie so lange gebraucht sich mal in Position zu bringen das er wieder schlaff wurde. Na gut dann ein zweites mal. Er wurde wieder hart und sie hat so lange gebraucht mal loszulegen das er wieder schlaff wurde. Als er dann mal endlich drin war drückt sie mich die ganze Zeit weg damit ich nicht tief reinkomme. 
Fazit: Für mich grenzt das schon an Arbeitsverweigerung was sie da treibt. Hinter allem ein wenn und aber und extra Regeln.
Geht nicht zu ihr sie ist es absolut nicht Wert!
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,michelinho60,M0rty,MX1,siola,The_Incredible_Hulk,matrix,Nacktschneckenzüchter,dick_in_heaven,sch.sch,disillusioned,Sebmue,lostinxs2005,saartester,gian,Kalle28,,RheinStreuner,Frau_Gloer,ooooo,Copper,Sveto,Morgenmuffel,Dejavu33
Die Anzeige sollten wir trotzdem festhalten: https://archive.ph/0s9zG

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,Sebmue,
#5
@yolo12345678:

Vielen Dank für deinen Bericht! Das ist echt jammerschade, da ich die Dame sehr hübsch finde und auch schon mal an einen entsprechenden Besuch gedacht habe. Mit dem tollen äußeren Erscheinungsbild der Dame und einem zumindest halbwegs guten Service dürfte die Dame sich normalerweise vor Kundschaft kaum noch retten können. Das beschriebene Date wirkt auf mich, als hätte die Dame gerne die volle Kontrolle über das Date.

Was hat dein 1-Stunden-Date bei Ella eigentlich gekostet, wenn man fragen darf ;-) ? Unser Forenkollege dick_in_heaven hatte 120 Euro für 60 min in seinem Bericht hier genannt. War das bei dir auch so?
War mit der Dame abgesprochen, was der Stundenservice alles beinhaltet?

Mittlerweile reagiere ich bei solchen eher günstigeren Stundenpreisen aktuell eher etwas skeptisch, da ich in den letzten Monaten öfter mal Damen erlebt habe, die relativ günstige Preise aufrufen, aber dann rauskommt, dass der normale Servicetarif nur noch den grundlegendsten Basisservice beinhaltet. Und durch eine "ambitionierte" Preisgestaltung des Extra-Service (ZKs usw.) wird dann nochmal an der Preisschraube nachjustiert - stellenweise bis zu 50 Euro - pro Extra.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,siola,sch.sch,Finger,,
Kontaktdaten
SEXY ADDA
Saarbrücken
0157-75137570
Karte Anzeigen
Neuer Name, neue Nummer, verpixelte Bilder, selbe Dame.

Zitat:Sexy Adda
NEU NEU NEU

GUTER SERVICE!
100%

Hallo Du Smile

Ich bin süße 20 Jahre alt, und ich will gar nicht lange drum herum reden,
ich liebe Sex! .
Mit meinen strengen blonden Haaren und meinen weichen, weiblichen Kurven raube ich dir jeglichen Verstand.

Ich kann es kaum erwarten neben dir zu liegen, dir in die Augen zu schauen, und mit meinem Spiel zu beginnen, denn ich beherrsche meine Kunst, ohne Zweifel.

In meiner Fantasie beginnen wir mit Zärtlichkeiten, ich streichle dir sanft deinen Rücken, du verwöhnst meine bezaubernde Natur OW bis wir langsam immer intimer werden.

Ich bl*ase dein bestes St*ck, bis du Alles um dich herum vergisst, und ab diesem Moment bist du mir und meinem Charme völlig ausgel. Schöner sex und schließlich der gemeinsame Höhepunkt, ein Traum! .

Aber unterschätze mich nicht! Auch meine dominante Seite lebe ich gerne aus, und zeige dir auf welche Arten ich dich sonst noch so um den Finger wickeln kann.
Lass dich überraschen!
Ich achte sehr auf mein gepflegtes Erscheinungsbild und ich denke es ist selbstverständlich, dass ich auch von dir einen gewissen Grad an Hygiene erwarte.

Und am aller wichtigsten ist mir das respektvolle Miteinander. Gerne ist auch der ältere Herr bei mir willkommen, Hauptsache die Chemie stimmt! Dann steht einem wundervollen Treffen nichts mehr im Wege, dass du so schnell auch nicht wieder vergessen wirst! Das kann ich dir versprechen!
Ich freue mich schon auf dich!
Küsschen


Alter
20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
80 E(DD), fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, wellig
Augen
braun
Haut
mittel
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,Cyper,Kalle28
Ich habe sie gerade zum ersten mal auf Ladies.de gesehen und hatte mir überlegt zu Ihr zu gehen.
Zum Glück habe ich hier die Berichte gefunden. Ich lasse es...

Sie sieht wirklich TOP aus und wenn die Bilder wie zuvor beschrieben auch echt sind, ist es schade, dass sie ein schlechten Service anbietet...

Hier die Anzeige:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11049074
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,The_Incredible_Hulk,Cyper,gian
dabei sieht sie wirklich ansprechend aus:

[Bild: ME15CN46_t.JPG] [Bild: ME15CN47_t.JPG] [Bild: ME15CN48_t.JPG] [Bild: ME15CN49_t.JPG] [Bild: ME15CN4A_t.JPG] [Bild: ME15CN4B_t.JPG] [Bild: ME15CN4D_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Spatz,saarbub1,siola,falco02,gian,Kalle28,,tiger1,Sveto,Morgenmuffel
Jetzt hat sie mit anderen Bildern noch eine zweite Anzeige erstellt.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/domin...a-11062942

Aber gleiche Telefonnummer und gleiche Dame, die neue zweite Anzeige mit anderen Buldern macht Ihr Service wohl nicht besser...
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,saarbub1,siola,M0rty,gian,
Hier noch die Bilder der zweiten Anzeige

[Bild: ME15D57Z_t.JPG] [Bild: ME15D580_t.JPG] [Bild: ME15D581_t.JPG]   [Bild: ME15D584_t.JPG] [Bild: ME15D585_t.JPG] [Bild: ME15D586_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,M0rty,saarbub1,tiger1,Morgenmuffel
Information 
Kontaktdaten
Ella
Karl-Benz-Str. 1
54292 Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0163-9505025
Karte Anzeigen
Ab sofort in Trier besuchbar.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,The_Incredible_Hulk,siola,Cyper,Powerficker1
Danke für die Warnung, hatte sie nämlich auf dem Schirm. Aber diese Erfahrungen klingen ja wirklich wenig vielversprechend. Schade, dass es die Kombination aus optischer Wucht und gutem bis sehr gutem Service so selten gibt Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
#13
Kontaktdaten
Ella
Wiesbaden
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Aktuell hat die Dame eine Anzeige in Wiesbaden geschaltet.

Hier der Link zur aktuellen Anzeige von Ella auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11075478

Ich habe mir hier im Thread auch nochmal die Berichte der Forenkollegen durchgelesen. So richtig kann ich die Dame ehrlich gesagt noch nicht einschätzen, denn sie scheint wohl noch relativ neu in diesem Job zu sein und erscheint mir noch sehr jung mit ihren geschätzten ca. 20 Jahren. Ich habe es schon öfter erlebt, dass gerade relativ neue Dienstleisterinnen  gerne die volle Kontrolle über das Date haben und eine Vielzahl an Regeln/Verboten definieren und eine relativ lange Liste an zahlungspflichtigen Extras  haben. Und das kann ich auch durchaus nachvollziehen und verstehen, denn es ist ihr Service und die Dame definiert letztendlich, was sie servicetechnisch anbietet und was nicht. Skeptischer werde ich allerdings, wenn die Regeln etc. dann erst nach der Geldübergabe während des Dates in den entsprechenden Situationen angesprochen werden. Das sind dann oft die berühmten Stimmungskiller - egal ob absichtlich oder unabsichtlich herbeigeführt.

Ich finde es generell immer gut, wenn man in solchen Fällen den entsprechenden Spielraum vor dem Date gemeinsam abstimmt und sich kurz unterhält, wenn es Unklarheiten gibt.

Andererseits kenne ich diesen "Viele zahlpflichtige Extras / viele Regeln"-Ansatz auch von diversen Dienstleisterinnen, die ihren Service eben hauptsächlich über ihre Attraktivität und Optik definieren bzw. als Vollprofi sehr geschäftstüchtig unterwegs sind.

Ich bin echt gespannt, wie es hier weitergeht.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,Nikolas5,sch.sch,saarbub1,Spatz,Wolf
Tatsächlich hat die Dame 2 Anzeigen geschaltet. Hier ist die 2te:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/domina-...a-11075686
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,gian,siola
#15
Kontaktdaten
Eva
Adresse wird nicht öffentlich beworben
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Telefonnummer siehe Beitrag #11
Karte Anzeigen
Aktuell ist die Dame - soweit ich das einschätzen kann - als Eva in Saarbrücken tätig. Hier der Link zur aktuellen Anzeige von Eva auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11118666
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,saarbub1,Cyper,sch.sch
Kontaktdaten
Ella Bizarr
auf Nachfrage
Saarbrücken
0157-38068547
Karte Anzeigen
Sie ist zurück als Ella Bizarr

Hier ihre aktuelle Anzeige: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/domin...t-11421284

Als Erika

Aktuelle Anzeige mit gleicher Telefonnummer: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-11421137
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,Cyper
Jetzt als Erika in Ludwigsburg.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-11469811

[Bild: ME16B39V_t.JPG] [Bild: ME16B39W_t.JPG] [Bild: ME16B39X_t.JPG] [Bild: ME16B39Y_t.JPG] [Bild: ME16B39Z_t.JPG] [Bild: ME16B3A0_t.JPG] [Bild: ME16B3A1_t.JPG] [Bild: ME16B3A2_t.JPG] [Bild: ME16B3A3_t.JPG] [Bild: ME16B3A4_t.JPG] [Bild: ME16B3A5_t.JPG] [Bild: ME16B3A6_t.JPG] [Bild: ME16B3A7_t.JPG] [Bild: ME16B3A8_t.JPG] [Bild: ME16B3A9_t.JPG] [Bild: ME16B3AA_t.JPG] [Bild: ME16B3AB_t.JPG] [Bild: ME16B3AC_t.JPG] [Bild: ME16B3AD_t.JPG] [Bild: ME16B3AE_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,siola,saarbub1,nighthunter,falco02,Spatz,lostinxs2005,Jackmnew,Nacktschneckenzüchter,hjhjhj,Morgenmuffel
Kontaktdaten
Aktuell unter Erika in Mannheim 
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...u-11604582
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hjhjhj,peterPowers
Sie ist aktuell in Saarbrücken.
Da im anderen Forum wesentlich besser über sie berichtet wird, hab ich sie dann auch mal besucht und ich muss sagen, die negativen Berichte hier, kann ich nicht bestätigen.
Termin unkompliziert und schnell über WA vereinbart.
Sie sieht aus wie auf den Bildern, sogar etwas besser, Alter kommt auch hin und sie spricht perfekt Deutsch.
Bad wurde vorher und nachher angeboten.
Ich wählte, um auf Nummer sicher zugehen die 30min Variante für 80 + 30 für ZK.
Sehr tolle ZK gab es dann auch sofort und die ganze Zeit über, sie hat sie auch richtig gefordert, einfach geil.
Ihre Brüste sind genau mein Fall, nicht zu groß, nicht zu klein und vorallem unverbastelt.
BJ war gut, tief, abwechslungsreich, nur etwas viel Zahneinsatz (kam mir zumindest mal so vor), immer wieder Augenkontakt.
Reiten war richtig geil, sie ist direkt mal in meinen top 3 Reiterinnen gelandet.
Missio war auch gut, weiter bin ich dann auch nicht gekommen, war einfach zu gut.
Die ganze Zeit über nimmt sie Augenkontakt auf und fordert ZK ein, geil.
Ich war absolut zufrieden.
Leider war dann auch schnell Schluss, keine Massage etc. angeboten.
War nach 15min wieder im Auto, das war das einzige was ich als negativ werten kann.
Trotzdem wars ne tolle Nummer, mit ner netten, sympathischen jungen Ladie.
Wiederholung 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Spatz,saartester,siola,falco02,sch.sch,Jackmnew,Metallfan,lindner,Thomas071
Kontaktdaten
Erika
Saarbrücken
0157-38068547
Karte Anzeigen
Achso, hier noch die Verlinkung zur aktuellen Anzeige in SB.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Spatz