Update - Das neue FKK Palmas
Seit längerer Zeit mal wieder einen Termin im Raum Bamberg gehabt. Bin danach ins Palmas nach Nürnberg gefahren, es gibt dort im Raum leider wenig Optionen

Treppe hoch zum Empfang, 30 Euro (Happy Hour) bezahlt und mit schwarzem Spiralarmband ausgestattet runter in die Clubumkleide. Den Bademantel für 5 Euro spare ich mir. Zurecht, denn im Spind liegen 2 Handtücher. Eines davon ist eine geniale Entwicklung. Mit mehreren  Knöpfen versehen und aufgenahter Tasche lässt sich das je nach Körperfülle rutschsicher um die Hüfte anlegen und über die Knopfleiste fixieren. Die aufgenähte Tasche ist praktisch. 


Links wenn man am Empfang vorbeigelaufen ist, ist der Essensraum für a la carte Bestellungen. Rinderfilet 25€, Lachsfilet 15€,  Burger 10€. 

Wer kein Geld fürs Essen ausgeben will, der gelangt über die Outdoorfläche  in den Vorraum des Venezias und kann sich da am Minibuffet bedienen. Kleine Salatbar, zwei warme Gerichte. Grundsätzlich reicht das ja.

Der Hauptraum des Palmas ist neu in rot/schwarz gehalten, hellere lichtdurchflutete Lochdecke  Viele Sitzgelegenheiten, viel indirektes Rotlicht, sieht stylisch aus und ist gut geworden. Die gute Nachricht: Rauchfrei,  gequamlt werden darf nur in den 2 Vorräumen Richtung Outdoorbereich.

Im Outdoorbereich befindet sich ein kleiner Pool, Liegen und viele Sitzgelegenheiten i.S.v Tisch und Stuhl. Der Outdoorbereich ist eher lieblos gestaltet.

Wellness gibts auch. Whirlpool, Sauna und Dampfbad. Die Wände sind nach wie vor sehr altbacken bemalt. Alles sauber und gepflegt dort.

Kommen wir nun zum wichtigsten; Das Line-Up welches leider nur aus 11-13 CdLs bestand. Die Männer waren deutlich in der Überzahl und wirkten etwas verzweifelt.

Und dann die Optik...da  war ich leider wirklich enttäuscht. Und das eben nicht nur weil mich der kürzlich stattgefundene Samya bzw die beiden  Sharksbesuche aufgrund der guten Line-Ups dort in der Wahrnehmung "versaut" haben, sondern es war einfach nur weit unterdurchschnittlich. Viele Milfs, kein einziger wirklich guter Body.
Manche waren nackt, manche Dessous, ganz unterschiedlich. Genau wie die Preisgestaltung. Von 50€30, 70€/ 30, bis 100€/ 30 min war alles im Angebot.

Auch "Topangebote" wie zB 100€/30 aber ohne Küsse auf den Mund...(was ich mir sich als Ansage von einem Topmodel ja auch mal gefallen lasse) waren dabei 

Die Grundproblematik fällt mir auf schon länger auf und bestätigt sich hier nochmals. Das Angebot an CDLs im allgemeinen  aber insbesondere an den jüngeren, hübschen CDLs hat seit der Coronakrise in den Clubs doch stark nachgelassen.

Viele deutsche  Clubs haben Probleme ein umfangreiches und insbesondere optisch ansprechendes gutes Line-Up aufzustellen

Die hübschen CDLs zieht es in angesagten Top Clubs wie z.B ein Samya oder Sharks wo noch genügend Männer ( inkl Touristen) kommen und entsprechend Asche gemacht wird. Auf Landeifickerei und langweilig leere Clubs haben die Top CDLs bis auf wenige Ausnahmen keine Lust mehr.

Gefickt habe ich trotzdem noch. Die mit Abstand beste Option war Sabrina (Ro)

Geschätz Mitte 20, 166/167cm, sehr hübsches Gesicht, kaum geschminkt - eine natural Beauty. 
Mega lange schwarze glatte Haare, C Cup natur. Figur in Kf 36, Po dann eine klare 38. Linke Hüfte seitlich  verziert, sonst sehr natürlich
Langes Vorgespräch, sehr nett ohne jeglichen Zimmerdruck. Chemie passt mega. Sie will 50/30 min und für ein beliebtes extra nochmals 20€.

Auf dem Zimmer leichte (vorher unverhandelte) ZK, gutes Vorspiel, recht gutes Blasen. Ficken in einer Position bei der ich Ihr perfekt ins Gesicht schauen kann. 
Servicetechnisch war ich für den aufgerufenen Preis von 70€/30 min  sehr zufrieden

Glück gehabt, ohne  Sabrina wäre ich definitiv ungefickt gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,nobby,Lameth,tuebingen2000,hanshans,Safado,Milo,Chris983,papa,Starman34,Alex47,Haribo,M0rty,Marc1969
War vor 2 Wochen mal dort. Es lohnt sich nicht!!!
Die Qualität und Quantität der Frauen lässt ein wenig
zu wünschen übrig. Habe mich für 30€ ein wenig im Pool abgekühlt
und bin gegangen. Es lohnt sich nicht zur Zeit!
Du kannst zwar nicht mehr die Erste sein, aber gerne die Nächste. Jump Fuckin  
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,M0rty,tuebingen2000,Haribo,zaub
oder Club kann sich ja auch nicht jetzt mehr in den besten Licht zeigen, die ich denke der schönste und beste Zeit vor dem Flug ist bisschen für rüber, aber das kann sich ja ändern.

Wenn man etwas Glück hat, kann man ja auch da auch guten Spaß haben, aber dafür muss man wie gesagt Glück haben.

War ein paar Monate nicht dort, weil ich einen anderen gefunden habe. Der ist etwas besser aber nicht ein großer Meilen Sprung aber etwas besser.

Im Sommer war ich ein paar mal dort eben genauso wegen dem Pool, der ist jetzt nicht zu groß, aber er ist auch nicht zu klein und für eine Abkühlung reicht es völlig.

Ich weiß nicht, wie es jetzt ist, aber im Sommer konnte man also Eintritt in einen Club zahlen und beide besuchen.
Zitieren
Dann erzähl doch mal von deinen Besuchen in anderen Clubs.
Zitieren