Maya/Lola aka Gisel - Goslar
Zwinker 
Kontaktdaten
Gisel
Goslar
Niedersachsen
0157-82080639
Karte Anzeigen
Zu dieser Dame gab es bisher nur das:Ladies-Forum Gisel und das Ladies-Forum Susan. Zur Überprüfung der Empfehlung bin ich dann mal nach Goslar gefahren und habe Giselle besucht. Die Terminplanung ist etwas kompliziert mit einer Telefonistin, WhatsApp Kontakt ist unzuverlässig. Gisel selbst spricht überhaupt kein Deutsch und nur ganz schlecht Englisch, so dass tatsächlich selbst beim Ficken wdh der Google Translator zum Einsatz kam. Sie ist eine noch schlanke Spanien, fast ungeschminkt, das Alter kommt hin, die Fotos nach Abzug von etwas Hochglanz auch (nicht darauf sichtbar ist eine Narbe am Unterbauch), sie hat keine Tattoos/Metall und das Highlight sind die Titten : Zwei wirkliche Prachtexemplare in Grösse D, die stehen wie eine 1 und sind definitiv natur. Sowas habe ich zuletzt bei Kylie/Elektra  aus dem FKK-Sharks (wer sie kennt, weiß was ich meine, bei der allerdings noch eine Nummer größer) in den Händen gehabt. Da fiel mir eine Buchung für 60 Minuten (130 € + 20€ für ein Extra) nicht schwer. ZK gab es keine, das wurde aber von vorne rein vermittelt. Die Bude in Goslar ist ziemlich runtergekommen, das Apartment hat aber ein neu renoviertes Bad. Bei der Hitze haben wir zunächst gemeinsam geduscht, das war schon mal ziemlich geil, sie hat schön meinen Schwanz eingeseift und zu voller Betriebsgröße massiert. Als das vollbracht war, hat sie stolz ihr Werk und meine Lanze betrachtet und mir dann erst mal schön einen in der Dusche geblasen. Sie hat dann die Initiative ergriffen und vorgeschlagen, dass ich sie erst mal ein bisschen im Bad bumsen soll. Bei der Hitze haben wir uns gar nicht abgetrocknet und sind noch nass zum Fick übergegangen. Auch das war ziemlich gut. Nach einer Weile haben wir das Geschehen ins Schlafzimmer verlagert, hier wurde der Blowjob fortgesetzt und ich habe die Titten schön mit meinem Schwanz gefickt. Beim Verkehr in vier Stellungen hat sie mich dann machen lassen und ich habe sie schön durchgenommen. Wir kamen beide heftig ins Schwitzen. Maximale Tiefe war aber nicht möglich. Während Ich sie gebumst habe, hat sie sich den Kitzler gerieben und schön an meinen Fingern gelutscht, während ich mit den Glocken gespielt habe. Zum Schluss bin ich dann zwischen ihren Brüsten gekommen, während sie auf mir lag. Die Menge, die daraus tropfte, hat sie ziemlich überrascht. 
Insgesamt eine gute Nummer, die man wiederholen kann. Nächste Station Kassel, Hannover steht wohl auch nicht auf der Agenda. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: latinastecher,DerGilb,BigBoobLover,kleinerf,Zalando,Jan_Meyer,Erich1951,Brad,sch.sch,Heini,Klark-Kent,Thomas071,derbenno
Bilderservice


Zitat:Gisel

Alter
28 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
100 D, fest
Typ
westeuropäisch
Herkunft
Spanien
Konfektionsgröße
36
Schuhgröße
37
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
NS aktiv

[Bild: ME1523RG_t.JPG] [Bild: ME1523RH_t.JPG] [Bild: ME1523RI_t.JPG] [Bild: ME1523RJ_t.JPG] [Bild: ME1523RK_t.JPG] [Bild: ME1523RL_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Cyper,DerGilb,BigBoobLover,kleinerf,Jan_Meyer,Brad,Juan1,sch.sch,Heini,Klark-Kent
Nun als Lola in Gütersloh Lola
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,stange
Und schon wieder weg...
Zitieren
Kontaktdaten
Gissel
Goslar
0157-82080639
Nur besuchbar
Karte Anzeigen
und wieder in Goslar mit leicht verändertem Namen:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...l-10960542

Greetz
HAary
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Glimmer,M0rty,Jan_Meyer
Die Supertitten sind wieder in Goslar zu bestaunen. Nun als:
Maya
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,M0rty,Klark-Kent,Powerficker1
Information 
Kontaktdaten
Maya
Goslar
0157-81468195
Karte Anzeigen
Die Telefonnummer ist neu.
Zitieren
Es bedanken sich: Glimmer,M0rty,Klark-Kent
Nun in Worms.
Maya -> Worms
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Wohl schon wieder weiter gezogen.
Anzeige ist abgeschaltet
Zitieren
Anzeige in Worms ist wieder online ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Habe die Dame auch schon getroffen. Kann ich nur Empfehlen, alle Serviceleistungen wurden eingehalten =)
Zitieren