Vicky Moulin Rouge
Tach Männer,
ich war seit langem mal wieder Abends auf der Bruch, Gott im Himmel was ist das denn ?
Der untere Bereich wird von min. 20 Afrikanischen Facharbeiten belagert. ichhabe mir das mal angeschaut, wie die ihre geschäfte machen, nicht ohne auch von ihnen genau beobachtet zu werden.
Schon interesssant aber auch einfach und effektiv das System, Bestellung wird aufgegeben, Ware wird von einem von außen beschafft, auf der Bruch deponiert, von einem abgeholt dabei stehen meinst 2 am Fenster der Bestellerin, das da auch ja keiner stört, zack rein, Gardine zu und 5 Min später wieder raus. Sind sicher immmer zugeschnittende kleine Mengen, was beim erwicht werden, was eigentlich unmöglich ist Eigenbedarf darstellt. Ich bin geschockt was da so konsumiert wird. Mir hat so ein Abgehalfterter mit einem kleinen Fahrrad einen Zug angeboten mit den Worten, willst mal ich hab nicht.
Ich meinte nur das er sich schnell verpissen soll,sonst raucht er demnächst 6 wochen durch die Schnabeltasse. gegen die Afrikanischen Facharbeiter, die übrigens recht agressiv sind ist man als einzelner allerdings machtlos, zu viele.
Los war von den DSL nicht wirklich was, im Vioett 2. Fenste von rechts habe ich eine Latina angesprochen, so gut wie kein deutsch 30 blasen ficken mehr war nicht, wollte es mir überlegen, dann ging aber 2x vor mir ein Afrikanischer Facharbeiter und ein sage wir östlicher Imigrationshintergrund rein, da habe ich das gelassen.
Auf dem Rückweg sprch mich dann Vicky an, erst dachte ich ne ne die sieht aus wie 15, klein Damenbart, A tTttchen mit großen höfen keine Warzen, glatt rasiert.
Für 30 /20sollte es blasen ficken Muschilecken sein, soweit so gut.
Wirklich netter Körper, aber ewig am Handy, erst kurz davor legte sie es weg um sich auszuziehen.
Gummi auf den Schlaffen und mit Feuchttüchern abgewischt, blasen war dann ganz OK, von Muschilecken war keine Rede mehr, sie positionierte sich auch so, das man nirgend wirklich ran kam. Ich habe es dann geschfft an ihr rechtes Titchen zu kommen und es geknetet. In der Missi eingelocht, total zugeflutscht, ich hatte den Eindruck die hat sich morgens die flutschitube reingesteckt und leergedrückt, damit es auch den ganzen Tag reicht. Ab in die Doggy und dort auf Grund des nicht vorhandenen Grips ordentlich durchgenommen, nach einer Ewigkeit abgespritzt. Madame hat das ohne zu Murren über sich ergehen lassen unterzugabe von künstlichem Gestöhne, von so einem Körper hätte ich mir mehr Enge erhofft.
Dann zum Waschbecken gezeigt mit den Worten da kannst du dich waschen und sofrt wieder ans Handy und nebenbei angezogen.
Nun ja war mal schön so ein junges schlankes ding zu ficken, war auch auch kein Totalverriss, eine Wiederholung auf Grund der Performens der DSL wird es wohl aber nicht geben.
Ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt.

Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Harry6,DerGilb,hafa58,Cyper,Yannick,Der Bummler,grifi,Mister Alf,dr. sanuk