Angelika , Heiderose A
Angelika aus Brasilien, sehr Afro-Style. Die wohl hübschsten Titten , die mir je in die Hand gekommen sind, uund das waren einige. ( gemacht oder nicht, keine Ahnung ) Ihr Deutsch geht so, reicht gerade. 50 € für 30. Geleckt bis sie kam. Denke es war nicht gespielt, denn sie wurde in der Muschi ganz schön feucht und geschmackvoll. Danach hat sie mir einen geblasen und ich sie am Arsch abgegriffen. Wollte sie eigentlich noch vögeln, aber es war so geil, dass ich es bis dahin nicht mehr geschafft habe. Waren es 30 Minuten. Denke nein, ich hab es einfach sausen lassen. Megageil
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,grifi,DerGilb,LongDong10,Zauberlümmel,Mister Alf
Also, sehr hübsch die Dame. Auch ein Gebiss wie Zahnpastareklame. Werde eine Wiederholung ins Auge fassen mit Bearbeitung des noch unerforschten Hinterstübchens.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,hafa58,DerGilb,Zauberlümmel
Nochmal danke an FEO für den Tipp. 
Angelika kam wohl vom Einkaufen und lächelte mich im Vorbeigehen bezaubernd an. Nach zwei Runden über die Bruch stand sie einsatzbereit im Fenster. Mit ihrem Lächeln lockte sie mich an und wir wurden uns mit 50 Euro für 30 Minuten für ZK und Franz beide einig.
Nach dem Waschen starteten wir im Stehen mit intensivem erkunden der Körper. Es gab Küsse, aber leider keine ZK.
Auf dem Bett ging es mit viel Körperkontakt weiter. Nachdem ich ihre Muschie verwöhnen durfte, hat sie mich mit BJ und Handmassage zur Entspannung gebracht. 
Angelika ist wirklich sehr schön und bietet GF Sex vom Feinsten. Sie möchte noch bis Anfang August hier bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Cyper,memphis,FEO,Mister Alf,grifi
Heute hatte ich einen BS-Termin und sollte danach erstmal nicht mit dem Auto fahren. Also durch die Stadt gebummelt und dann auf dem Bruch mal nach dem Rechten geschaut. War unspektakulär wie immer, bis ich Angelika erblickte: So etwas Hübsches hab ich hier lange nicht gesehen. Da musste ich einfach hineingehen... und geniessen! Hätte sie am liebsten mitgenommen.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,hafa58,grifi,FEO
war noch mal bei ihr, sie hat unaufgefordert nochmal nachgelegt beim Service, das war mir dann zum Abschied 20 € "Trinkgeld" wert. I you know what I mean.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,hafa58,Lullu164
Als ich gesehen habe, dass sie offenbar keine Probleme damit hat, Mitglieder der lautstarken stark pigmentierten Gruppe in der Straße ins Zimmer zu nehmen, habe ich es mir anders überlegt.

Viel Spaß!
Zitieren
Es bedanken sich: Lullu164,DerGilb
Ausruf 
Ausruf
Das ist mir gestern abend auch negativ aufgefallen. Schade hatte ich eigentlich von Angelika auch so nicht erwartet.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb
Na das macht glaube ich fast jede Dame , sie wollen Geld verdienen und das soviel wie möglich!
Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,Lullu164,DerGilb
ja, hab nach deinem ausgleichenden Kommentar nochmal drüber nachgedacht. Ich hatte mich ja gestern dann doch entschlossen zu entern und bin dann auch sehr belohnt worden: Nach dem geniesserischen Abgreifen im Stehen zog mich Angelica runter aufs Bett und hat meine Glocken in einer Fremdsprache läuten lassen. Endlos... Dann war ich dran und hab den kleinen Spaßmacher bei ihr tanzen lassen, das hatte Auswirkung auf ihren ganzen Körper, der sichtlich bebte. Ziel erreicht! Alles danach lief wie in Trance und ich habe den Film mit den vorherigen Besuchern gelöscht... Hoffentlich war'n die sauber. Weia
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Zauberlümmel,DerGilb
Nicht jeder, der hinein darf, ist auch automatisch Kunde. Es gibt auch ... Lieferanten.

Ich habe in der Vergangenheit mal eine Dame gemieden, als mir auffiel dass ein Lieferant die Haustür erstürmte während die Dame ( alleine arbeitend im Haus ) sich mit einem Kunden auf dem Zimmer im Obergeschoss befand. Und es war nicht der Hausmeister, die Leute kennt man ja. Das muss eine unangenehme Überraschung gewesen sein für den Freier. Wer will schon sowas. Mein Bericht dazu lässt sich noch finden ( Naomi, Bruchstrasse, Venus linkes Fenster (vorher Capri, Haus 19 .. vom 24.05.15 )
)
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,DerGilb
Am Samstag war ich auch bei Angelika und habe es nicht bereut.

Sie hat das übliche Paket zu 30€ angeboten, ich habe gleich auf 50€ aufgestockt.
Wir fanden sofort einen Draht zueinander, die Chemie passte.

Abgreifen im Stehen, dann auf die Lümmelwiese.
Nachdem sie meinen Penis auf Betriebstemperatur gebracht hatte Gummi drauf und das Blaskonzert begann.
Plötzlich klopft es und der Vermieter hat nichts besseres zu tun als die Miete zu kassieren.
Angelika ist ärgerlich und es gibt einen Neustart.
Ich bitte Sie in die 69 und habe sie schön verwöhnt, schien ihr auch zu gefallen.
Dann ab in die Missi und Angelika in aller Ruhe durchgevögelt bis die Tüte voll war.
Auch der Akt schien ihr gefallen zu haben.

In Ruhe ausgezuckt und sie hat mein bestes Stück sauber gemacht.
Danach hat sie mich noch mit einer schönen Massage verwöhnt.

Angelika ist eine hübsche Frau mit einem strahlenden Lächeln und um den Kunden bemüht.
Das einzige kleine Manko sind die geringen Deutschkenntnisse.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,grifi,memphis,hafa58,Cyper,Mister Alf,Sneaker,DerGilb,Lullu164
Huhu, das klingt ja wirklich mal nach guten Erfahrungen. Weiss einer was zu den Zeiten?

Die Küsse, sind die lohnenswert oder eher als "Bussis" zu Werten?

Heiderose ist doch ziemlich mittig wenn man vom Dolly Center kommt rechts, richtig?
Zitieren
Es bedanken sich: Lullu164,DerGilb
Zu den Zeiten hat sie mir gesagt, daß sie täglich so etwa ab 11:00 erreichbar ist, am abend richtet es sich nach dem "Abfüllstand" der Hrumlaufenden Besucher. Durchaus ist sie ohne diese Beschränkung teilweise bis etwa 23:00 erreichbar.
Zu den Küssen sage ich mal eher Bussis, wobei mein Augenmerk nicht unbedingt darauf gerichtet ist.
Angelica ist aber eine liebe.......
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,grifi
Absolute Perle was betrifft Aussehen, Service und Verhalten. Hat mich gewarnt vor den Damen gegenüber, die beim Dreier einen Freier massiv beklaut haben sollen. Wenn Angelica die Segel setzt, wird die Bruchstrasse wieder langweilig. Die ist schon etwas ganz besonderes. Und ich glaube, sie hat auch in ihrer Zeit in BS ganz schön verdient. Hat sie verdient, das Verdienen , war ja auch sehr fleißig. So Long, Baby, dich werden wir nicht vergessen. Begehre uns bald mal wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,DerGilb,Lullu164
(30.07.2022, 11:26)FEO schrieb: Absolute Perle was betrifft Aussehen, Service und Verhalten. Hat mich gewarnt vor den Damen gegenüber, die beim Dreier einen Freier massiv beklaut haben sollen. Wenn Angelica die Segel setzt, wird die Bruchstrasse wieder langweilig. Die ist schon etwas ganz besonderes. Und ich glaube, sie hat auch in ihrer Zeit in BS ganz schön verdient. Hat sie verdient, das Verdienen , war ja auch sehr fleißig. So Long, Baby, dich werden wir nicht vergessen. Begehre uns bald mal wieder.

Ist sie nach dem WE schon weg? Hatte gehofft das sie uns zumindest die erste Woche des August noch beehrt.
Zitieren
Es bedanken sich: Lullu164
Sie meinte zu mir sie macht noch den ganzen August..

hatte leider bisher noch keine Zeit dazu aber mein Bericht zu Angelika folgt.. war bei ihr bereits 2x und kann ich nur allen empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: Lullu164,grifi,DerGilb,FEO
(30.07.2022, 17:18)Der_Entspannte schrieb: Sie meinte zu mir sie macht noch den ganzen August..

hatte leider bisher noch keine Zeit dazu aber mein Bericht zu Angelika folgt.. war bei ihr bereits 2x und kann ich nur allen empfehlen
Das wäre natürlich schön wenn sie uns noch den ganzen Monat bereichert!
Zitieren
Es bedanken sich: Lullu164
hallo Jungs
habe mal nach Monaten nen Abstecher über die Gurke gemacht.
War so um 18:30 Uhr außer ein par Schwarzafrikaner wenig los.
Das Fenster von Angelika war offen, also schwups rein.
Für 30€ sollte sie mir wegen der Hitze nur einen blasen.Das war dann
auch fast schon genial. Schönes gegenseitiges Abgreifen im stehen, dann
mit Zungenanal, Finger im Popo und Spucke über den Berg gebracht.
Gerne wieder, dann aber mit GV. Big Grin Big Grin
tschau Winke
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,grifi,Mister Alf
Hallo nach BS : Ist Angelica aktuell noch in BS und hat "verlängert"? Mir hatte sie gesagt, dass sie zum 07.08. zuückfährt zur Familie in Spanien - oder kann man sie noch geniessen ???? Wär schon toll !
Zitieren
Sonntag Nachmittag war sie noch da und nach ihrer Aussage bleibt sie auch noch.
VG
Zitieren
Es bedanken sich: Lullu164,DerGilb,Der Bummler