Angelika , Heiderose A
(09.08.2022, 14:05)Bruno77 schrieb: Sonntag Nachmittag war sie noch da und nach ihrer Aussage bleibt sie auch noch.
VG

Gestern war das Zimmer leer und das Schild verschwunden
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,FEO
(09.08.2022, 15:16)higgins schrieb:
(09.08.2022, 14:05)Bruno77 schrieb: Sonntag Nachmittag war sie noch da und nach ihrer Aussage bleibt sie auch noch.
VG

Gestern war das Zimmer leer und das Schild verschwunden

Würde mit der Aussage 7.8. nach Spanien ja passen.. schade.. mal sehen ob sie irgendwann mal wieder kommt
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb
Das ist merkwürdig, sie hat mir sogar noch ihre Nummer gegeben, damit wir die Tage ganz entspannt im Vorfeld einen Termin vereinbaren können…. Ich schreibe sie mal an Smile
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,higgins
Sie ist erstmal weg und weiß noch nicht ob oder wann sie zurückkommt.
Sobald ich eine neue Info habe, melde ich mich Wink
Zitieren
Es bedanken sich: FEO,Der_Entspannte,DerGilb,Lullu164
Zwinker 
Rot werd Moin Moin,  ich habe sie am Sonntag gegen ca.  17:30h besucht,  sie war davor arg beschäftigt,  und alle die ihre Wirkungsstätte verließen sahen relativ zufrieden aus.  Aus den Berichten die ich gelesen hatte (danke dafür)  konnte man ja nicht all zuviel falsch machen.  Ich also ganz zufällig an ihrem Fenster vorbeigeschlendert in der Hoffnung sie würde mir Aufmerksamkeit schenken,, und wie es so sein soll war dem auch so.  :-).  Sie ganz brav ihre Preisliste runtergerattert,  ich bei dem günstigsten Angebot erstmal eingecheckt,  sozusagen als Probeabo.
Standardprovramm für 50 Euronen geordert.  Erstmal im Stehen abgreifen,  sozusagen die Lage checken was geht. Die knackige  Brsilianerin fing auch recht zügig an ihre EU Nachbarsprache vorzuführen.  Da musste ich das erstmal die Notbremse ziehen,  da ich nicht so der Superhirsch bin der stundenlang kann wie so manch anderer hier laut ihren Berichten.  Also erstmal in die horizontale um nochmal das langsame anfahren üben,  bevor man bei Rot über die nächste Ampel stolpert.  Abgreifen der oberen Region würde geduldet,  aber bitte nicht zu fest,  unten war dieses  nicht gewünscht.  Nach einigen bejahenden Kopfbewegungen ohne eine Frage gestellt zu haben wollte ich ihre Pferdevorlieben testen,  die sofort mit einem Galopp begonnen worden.  Also brrrrrrrrr.,  ich werde sie lieber  vorwärts in den Stall schieben.  Gesagt,  getan.  Fertig mit dem Mittelamerikanischen Experiment. Beim einkleiden noch kurzen Ast gehabt.  Sie will erstmal nach Spanien zurück,  da sie dort eigentlich wohnt,  will erstmal Sprachkurs machen und dann Ende September wieder herkommen.  Im grossen und ganzen ein nettes Event,  kann man mal machen,  aber auch andere Mütter haben schöne Töchter.

Gruß Der Bummler
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Zalando,memphis,Klark-Kent,DerGilb
Wäre schön wenn sie uns bald wieder beehrt. Ende September ist absolut ertragbar und sobald jemand was weiß, gerne ne Info da lassen!

In diesem Sinne munter bleiben!
The sanctity of this place has been fouled
Zitieren
Es bedanken sich: Der Bummler
Jetzt sitzt wieder so eine kleine Aufdringliche im roten Bikini in dem Fenster, bzw. läuft davor rum. Ist etwas zu aufdringlich für meinen Geschmack. Warten wir mal ab wann uns die Gute Angelika wieder begehrt.
GRUß Der Bummler
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb
So ein Mist  Wein
Und jetzt hatte ich mir nach den vielen positiven Berichten mir gerade vorgenommen, sie auch einmal zu besuchen.
Dann also abwarten und wieder bei meiner Stammdame einkehren, wenn sie wieder in Braunschweig ist.
Zitieren
Ist denn unser Leckerli Angelika inzwischen wieder in BS ? Vielleicht kann uns "77" weiterhelfen und nimmt mal tel. Kontakt auf... Danke vorab, wäre Super.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb
heute war sie nicht da. Vermutlich wird sie auch nicht mehr kommen. Leider. Aber ich hoffe das ich falsch liege Big Grin
Zitieren