Thai Vida
Kontaktdaten
Vida
Langenhorner Chaussee 111
22415 Hamburg
Hamburg
Deutschland
017655063243
Karte Anzeigen
Nachdem ich in der Humboldtstrasse und im Krähenweg enttäuscht wurde, habe ich dann Vida aufgesucht.

Sie ist älter als auf den Bildern (shcätze Mitte 40) und hat auch etwas an Gewicht zugelegt - alles im Rahmen. Allerdings ist sie sehr süß und ihre Oberweite ist immer noch schön prall. Auch die Haut ist super.

Sie fragte, ob ich Massage oder GV wolle. Als Kennenlernpaket habe ich natürlich beides gebucht 130 Euro für 60 Minuten

Start war nach der Dusche eine sanfte Ölmassage. aber eher mehr Streichel/Wellness als intensive Sportmassage.

Dabei wurde auch die Oberweite eingesetzt. Als die Vorderseite dran war, fragte sie dann irgendwann "Kondom? ja, oder?" zum Test fragte ich sie dann ob es auch ohne ginge, was sie aber energisch verneinte.

Leider gab es dann ein ziemlich dickes Gummi drauf. eine kurze Runde FM , dann satteltete sie auf. Sie verdreht geil die Augen, als wenn es ihr gut gefiel. naja, mir gefiel die Show. Auch sehr gut waren ihre ölige Titten. Tittenmega geil. gross und fest.

Danach wechselten wir in die Doggy, wo es dann zum Abschluss kam. Weil noch etwas Zeit übrig war, hat sie korrekterweise noch ein bisschen weiter massiert.

Das werde ich mal wiederholen!
Zitieren
Es bedanken sich: The Game,ichmagmuschis,Maviee,matrix,tiger1,papa,Erich1951,Klark-Kent,Raubritter
Kleiner Bilderservice
Zitat:Vida

Intim:
rasiert
Schuhgröße: 36
Nationalität: thailändisch
Sprachen: deutsch
Geschlecht: weiblich
Alter: 40
Größe: 156
Figur: normal
Gewicht: 58
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Konfektionsgröße: 36
Oberweite: Silikon
BH-Größe: 75 D

[Bild: ME152EZL_t.jpg] [Bild: ME152EZM_t.jpg] [Bild: ME152EZN_t.jpg] [Bild: ME152EZO_t.jpg] [Bild: ME152EZQ_t.jpg] [Bild: ME152EZS_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,Freigaenger,ichmagmuschis,Klark-Kent