Jenny Thai Horn
Zwinker 
Kontaktdaten
Jenny
Horner Landstrasse 65
22111 Hamburg
01575 0637335
Karte Anzeigen
Als Lehre von meinem vorletzten Bericht schreibe ich diesen mit einer Woche Abstand:

Letzte Woche war ich also mal wieder los, diesmal bei Jenny in Horn. Habe sie beim Modelle HH gesehen und kann berichten, dass die Fotos passen. Allerdings hat auch ihr Bauch kleinere Spuren vom Babybauch. Störte mich aber gar nicht.
Ich habe unkompliziert per WA alles abgeklärt, englisch besser als deutsch. Schließlich Termin gemacht und hin zu der süßen Thai! Smile

Das Haus ist einfach zu finden, genauere Instruktionen gibt es per WA.
Ich denke, dass in der Wohnung 2 oder 3 Mädels arbeiten.

Zimmer sehr sauber, tolles Ambiente mit zB echten Kerzen. Kuschelliges Bett. Habe noch einmal besprochen was abgesprochen war (50415 15-20min) nur ficken) als Test-Quicky sozusagen. Ansonsten 80 Euro für 30 Minuten oder 100 Euro für 40 Minuten oder 130 Euro für 60 Minuten. AV +50€.

Geld übergeben und mich ausgezogen. Hätte auch duschen können, aber ich war ganz frisch zu ihr gefahren. Sie verschwindet kurz und macht sich frisch, dauert ca 2 minuten, kommt dann im Handtuch gehüllt zurück und dieses fällt dann auch sogleich.
Allein bei dem Anblick bekomme ich Blutarmut im Kopf. Sie hat einen tollen Körper, schätze sie auf Anfang 40, schöööne Titten und eine blitzblanke Maus...

Ich darf sie libkosen und mich um ihre Titten kümmern, welche herrliche lange Nippel haben und sich schnell aufstellen. Schließlich küsse und lecke ich mich an ihr herunter und spiele an ihrer Perle, schlecke sie schließlich komplett aus. Sie stöhnt passend und bewegt ihr Becken zu meinen Bewegungen, hält meinen Kopf fest und presst mich in ihre nasse Weiblichkeit hinein. Ich bin total begeistert und heiß sie zu ficken. Also lasse ich von ihr ab und sie gummiert meinen prallen Schwanz. Ich ficke sie missi und doggy, was ihr zu gefallen scheint. Jedenfalls spielt sie gut mit, und mache wiedereinmal herrlich spritzend das Gummi voll. Sie lässt mich in Ruhe auszucken, bewegt sich dann langsam von mir weg und kümmert sich um meinen Schwanz. Packt ihn aus, macht ihn sauber, küsst ihn und bedankt sich  Rot werd Ein schönes Theater, das mir sehr gefällt.

Ich könnte nun Duschen, aber ich entscheide mich zu Hause zu duschen. Ziehe mich an, wünsche ihr einen tollen Tag mit netten Kunden und bin schon wieder lächelnd auf der Strasse. Zeit wurde eingehalten und alles andere auch.
Wiederholung garantiert!!!! Herz 

Bilder folgen, leider ist ihre Anzeige heut nicht online. Hole ich die Tage nach, wenn ich sie wieder sehe.
Bei WA hat sie aber ein echtes Bild von sich im Profil.
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,papa,Erich1951,kuschel28

[Bild: attachment.php?attachmentid=435417&d=1657693533]

Hier ihr derzeitiges Profilbild bei WA. Anzeige bei MH leider noch nicht wieder online.
Zitieren